Samstag, 5. November 2011

Girly Sleepover (& a winner)



Es ist wunderbar, wenn sowohl die Mütter als auch die Töchter sehr gut befreundet sind... So ergab es sich, dass die beste Freundin bei meinen Mädels übernachtete, während ich mit ihrer Mutter ausging. Ein klein wenig hatte ich vorbereitet, den Rest hat mein Mann "geschmissen". Und es war einfach wunderbar - für die drei Mädels - und für uns Mütter! (nur mein Mann war heute ein wenig müde)

Last night my daughters' best friend came for a sleepover, while her mother and I went for a night out. I prepared some things, my husband managed the rest.
It was great fun - for all three girls - and for the mums! (just my husband was a bit tired today...)



*°*°*°*


*°*°*°*

 

*°*°*°*



Auf dem Tisch warteten Flaschen mit Limonade und ein paar süße Kleinigkeiten auf die Mädchen...


On the table bottles of lemonade and some sewat treats were waiting...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Für süße Träume...

For sweet dreams...



*°*°*°*



Für das Besuchermädchen hatte ich eine kleine Tasche gefüllt mit allem, was man für eine Auswärts-Übernachtung so braucht: Duschgel, Shampoo, Zahnpasta (alles im Miniaturformat), Badekonfetti, ein Haargummi, ein kleines Handtuch... Die Etiketten hatte ich in Photoshop erstellt.


The girl got a little bag filled with things you need for a sleepover: shower gel, shampoo, toothpaste, bath salts, a hairband, a little towel... (labels made with photoshop)


*°*°*°*



Für jedes Mädchen gab es noch ein kleines Blanko-Büchlein + Stift: für die eigene Gute-Nacht-Geschichte. Das kam neben den süßen Wölkchen am besten an!

Every girl got a little blank book & a pen: for their very own bedtime story. That really was a winner!


*°*°*°*



Ich glaube, die nächste Mädchen-Übernachtung folgt schon bald! Gibt es hier noch mehr Fans?
Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, immerhin gibt es noch einen Gewinner:

I think there will be another sleepover party soon!
But now I'd like to announce the winner of my giveaway:



Liebe Sandra von Schwesterherz-Vergissmeinnicht, schicke mir doch bitte deine Adresse an die folgende email-Adresse. Und herzlichen Glückwunsch!

Congratulations, Sandra!




Eva

Kommentare:

  1. Ist das schön, ich habe gewonnen :-)
    Schreib dir gleich mal eine Mail, liebe Eva!

    Habt ein feines Restwochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    also ich glaube ich kenne niemanden der nicht gerne Übernachtungsgast bei dir sein würde ;o), ist DAS liebevoll und süß!Ich glaube das darf sich nicht groß rumsprechen, sonst wird die Liste der Gäste und Dauergäste zu lang ;o)!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, toll sieht das aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll - darf ich auch mal bei dir übernachten? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wer möchte da nicht gerne bei dir übernachten frag ich mich - also selbst ich würde gerne kommen! Du hast alles sooo liebevoll vorbereitet - pass auf bald stehen die Freundinnen bei euch Schlange zum übernachten wenn das die Runde macht!

    Dank dir auch für deinen lieben Kommentar bei mir und zu den Eukalyptusblättern sei kurz angemerkt das sie nach dem Foto ins Buch zum trocknen und pressen gelandet sind und anschließend wunderbar haltbar bleiben ;O)

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Idee!! Wann wäre noch ein Bett frei bei Euch ;O)
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey Eva danke für deinen lieben Kommentar :) freu mich immer sooooo sehr... und ich liebe deine Bilder, komme gerne immer wieder

    schönes Wochenende...
    R.

    AntwortenLöschen
  8. Das hast Du aber liebevoll gemacht!!! Diese Glassteine sind übrigens eins der Lieblingsspielzeuge meines Sohnes :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, was für eine tolle Sleepover Vorbereitung! Ich hole schon einmal meinen Pyjama, das nächste Mal möchte ich dabei sein!!! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. du bist eine so liebevolle Mutter - wenn ich sehe, wie süß du alles arrangiert hast - da hast du einen schönen Abend mehr als verdient -
    ich bin ja auch in den Genuss deiner liebevollen Art gekommen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das lieeeeb. Mir gefällt einfach ALLES. Ja wirklich. Hätte ich als Kind bei euch übernachtet, wäre ich vermutlich noch immer bei euch.

    Ich liebe solche Sachen so sehr. Die Idee muss ich mir merken, wenn auch bei uns in ein paar Jahren Kinder übernachten.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. ist ja wieder oberschnuckelig!!! und da hängt wieder ein reh dran ;) wenn man auf dem ersten blick schaut, sieht das haargummi aus, wie ein originell zusammengedrehtes handtuch ;))
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    schade, jetzt hab ich die Verlosung übersehen!
    Aber der Gewinnerin herzliche Gratulation!
    Die Übernachtungsparty war bestimmt toll!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Was hast du die für Mühe gemacht, klar dass die Mädchen aus dem Häuschen waren! Darf ich auch mal zum Sleepover kommen :) ?
    Liebe Grüße und Glückwunsch an Sandra
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Also bei der Sleepover-Party wäre ich auch dabei gewesen. Tolle Ideen und total schön dekoriert!
    Vielleicht gibt es beim nächsten Mal dann Cookies ;)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva, es sieht wunderschön und liebevoll aus!
    Es hat den Mädels bestimmt richtig gut gefallen und hoffentlich haben sich die Mamis auch richtig gut amüsiert! Lg und eine schöne Woche, Éva

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee....so nieldich umgestezt.
    Wann darf ich vorbei kommen???:O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen