Donnerstag, 3. November 2011

Autumn bracelet - den Herbst an der Hand



Der November ist zuweilen etwas grau: die letzten Blätter fallen von den Bäumen, die Morgende sind Nebelverhangen, die Dunkelheit kommt früh. Ein wenig Abhilfe habe ich heute mit diesen Armbändern für meine Kinder geschaffen.


November is a bit grey sometimes: the last leaves are falling, it's misty in the mornings and it gets dark very early. So today I made it a bit more colourful for my kids with those bracelets.



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Für meine Mädels und ihre beste Freundin. Nun können sie den Herbst in Form von Reh und Fliegenpilz spazierentragen und auch der grauste Novembertag bekommt ein wenig Farbe!

For my little girls and their best friend. With deer and toadstool... There will be a bit of colour even on the greyest day from now on!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*°*



Fazit: 5 Minuten Aufwand pro Armband für mich, große strahlende Augen bei den Kindern (und bei meiner Freundin - ich glaube, ich brauche noch eine Erwachsenenversion)


Résumé: 5 minutes of work per bracelet for me, happy kids for quite some time (and an enthusiastic friend of mine - I think I have to make one for adults too...)



Eva


PS: Bis heute Nacht habt ihr noch Zeit, euch an meinem Giveaway einzutragen!! Letzte Chance also!

Kommentare:

  1. 1000millionenschönen glitzerfeen dank
    für all die guten wünsche
    aus ganzem herzen
    rosie und silke :-)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥


    *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    auch wenn ich ja schon lange aus dem Alter heraus bin, finde ich die Armbänder trotzdem wunderschön. Da hast Du Dir wieder ganz was Feines ausgedacht und die kleinen Damen haben sich sicher riesig darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...ich sehe das Strahlen deiner Zuckermäuse bis hier ;o), die haben aber auch einen echten Glücksgriff mit ihrer Mama getan ;o)!Diese superschönen , fröhlichen Armbänder vertreiben unter Garantie das Novembergrau, superschön!!!!Die Fotos auch ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, eure Bastelei :-) Ich mag ja Fliegenpilze so gern!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Eva,
    die sind aber wirklich allerliebst, ich glaube gern, dass es da strahlende Äuglein gab! :o)
    Ja, unbedingt musst du eine Erwachsenenversion davon machen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee. Habt ein schönes Wochenende.
    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh Eva, da wäre ich auch gern Kind. Bei so einem schönen Armband und diese Farben ... herrlich.

    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann deine Freundin gut verstehen- ich hab auch leuchtende Augen bekommen. :) Total süß!
    Lieben Gruß
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. oooooh wow eva! wo kaufst dieses entzückende "zubehör" ein? was für eine tolle kombi!!!
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Wunderschön... trifft genau mein "Glückspilz-Geschmack" ;o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. na die sind ja wirklich niedlich (würde ich auch tragen hihi) und ganz besonders dein gehäkelter fliegenpilz, hast du schön gemacht!
    ich wünsch euch ein schönes wochenende, bis bald eva,
    die dana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. Mir gefallen Deine Armbänder auch sehr und: steckt nicht in jedem von uns ein Kind? Was dem Mann die Eisenbahn sind bei Frau süße Armbänder. Zu meinen bemalten Eicheln: Ich habe einfach acrylfarbe genommen. Hab' ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das zauberhaft! Einfach super schön geworden! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Da hätte ich sogar gerne mehr als zwei Arme, grins.. Wunderschön sind sie . LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich Gute-Laune-Armbänder!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, da bekomm ich auch glänzende Augen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. herzallerliebst die Armbänder! Da kommt farbe in den tristen November!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, das ist ja voll schön! :) I like!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Die Armbänder sind echt toll! Von wo hast Du die Einzelteile (Reh, Fliegenpilz und Co.)?

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  20. OMG Evaaaaaaaaaaaa kreiiiiiiiiisch wie süß!

    Liebe grüße und Küsse auf die Insel
    nicole

    AntwortenLöschen