Freitag, 29. Juli 2011

White Basics



So sehr ich das Geschirr von Grenn Gate, Pip und co mag - so sehr mag ich doch auch meine weißen Basics. Ich finde sie essentiell, sie bilden einen tollen Grundstock und passen so zu fast allem - immer wieder ergeben sich neue Kombinationsmöglichkeiten.
Da kann ich gar nicht genug haben an unterschiedlichen Formen: Schalen, Teller, Schüsseln und co - alles findet immer wieder Verwendung.

I like the Green Gate and Pip tableware - but I also like my white basics. I think they are essentiell, they go with everything and there are lots of different possible combinations.
I can't have enough of different white basics in all sorts of shapes: bowls, plates, etc - everything can be used.



*°*°*°*



Auch schlichte Gläser sind hier immer in gebrauch - nicht nur zum Trinken - auch für Desserts, Salate und co...

Plain glasses too are used here very often - not only for drinking, but for desserts and salads too...



*°*°*°*



Und dazu passen dann auch perfekt farbige und gemusterte Akzente - immer wieder neu gestaltet!

Coloured and patternd components go very well with it...



*°*°*°*



Sehen die Beeren nicht großartig aus in dem weißen Geschirr?

Don't the berries look great in the white tableware?



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!


I hope you have a wonderful weekend!


Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva da hast du recht! Weiß und klasich muss sein, mir geht es genauso:-) und liebe es dann zu mischen mit GG etc.:-))) Ganz liebe Grüße

    Syl

    P.S. herzlichen Glückwünsch noch an die Gewinner deines Giveaways! Schade dass ich nicht gewonnen habe;-) aber Dir lieben Dank für die Verlosung! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ...ich bevorzuge ebenfalls weißes Geschirr als Basic und ergänze mit ein paar "Highlights" Stücke, die ich von meinen Einkaufstouren entdeckt habe.
    Dir wünsche ich einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eva,

    das stimmt. Weißes Geschirr ist klassisch, zeitlos und elegant zugleich. So wie Syl oben geschrieben hat mische ich auch hin- und wieder mein weißes Geschirr mit GG :)

    auch Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Genau richtig ! Weißes Geschirr bildet die Basis und lässt sich wunderbare mit allem kombinieren ! Ohne geht es bei uns auch nicht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich mich auch nur anschließen, liebe Eva. So hat man doch immer wieder neue Gestaltungsmöglichkeiten - und aussehen tut es immer gut - eben nach Stimmung oder Feier - mal bunt, mal klassisch - mal verspielt - mal einfach -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    genau so ists bei uns auch, variabel & schön...

    Schick dir liebe Wochenendgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    ich finde weißes ganz schlichtes Geschirr auch immer am schönsten!
    Vorallem ist es zeitlos!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir,
    liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    du hast Recht, weiße Basics sind immer am besten und lassen sich toll kombinieren! Mein (Grund-)Geschirr ist auch weiß und ich mische es ganz gern mit den farbenfrohen Sachen von GG :-)

    Hab ein feines Wochenende.
    Liebste Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hi Eva,

    I completely agree with you! When at home I always use white china. I think it makes the food you serve stand out and look good.

    Happy weekend!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    hier ist noch eine die das schlichte weiße Geschirr liebt. Es passt zu jedem Essen, man kann es mit verschiedenen Tischdecken, Sets und Servietten immer wieder anders in Szene setzen.

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  11. Ha, du sprichst mir aus dem Herzen!! In unserem Ferienhaus gab es auch "nur" weisses Geschirr und es gefiel mir total gut!! Heute beim Möbelschweden liebäugelte ich damit, aber ich denke, ich muss erstmal Platz schaffen...
    Aber ansonsten ist es so, man kann damit nichts verkehrt machen und kann auch Buntes dazunehmen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Zeitlos, schlicht, immer verwandel-
    bar - das ist das schöne an einem klassisch weißen Geschirr. Vor allem kann man mit bunten Tischdecken, Servietten,Blumen ... den Tisch immer unterschiedlich nach Lust und Laune gestalten.
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    weißes Geschirr findet sich deshalb auch bei mir zu 90% in meinen Schränken! In eckig, in rund, alt, neu und dann wird mit Deko Farbe auf den Tisch gezaubert!
    Habe gerade nochmals deinen Camden post gelesen und ihn mir gleich für den nächsten London Trip gemerkt! Danke dafür, ich war dort nämlich noch nicht!
    Ich beneide dich darum, dass du mal eben nach London reinfahren kannst!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    da hast du recht. Ich habe auch pastelliges Geschirr und ein weißes Service, was ich beides gern miteinander kombiniere.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von karolina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,

    ich finde , frau kann nie genug Geschirr haben.
    Deins gefällt mir sehr gut, schön schlicht und edel.

    Liebe GRüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe weißes Geschirr und kann nie aufhören es zu kaufen - immer wieder sehe ich was neues ;-D GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe.
    ich mag weißes Geschirr auch am Liebsten.. man kann soooo gut damit kombinieren..
    Tolle Bilder hast du gemacht..
    hab es fein..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin wieder im Lande...du fragst nach den Minikuchenformen....die Formen habe ich in "irgend einem " Laden in Konstanz gekauft...und ich finde keine Quittung! Ich werde nochmal googeln....
    Dicke Umarmung für dich!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Jep, ich bin weißem Geschirr auch absolut verfallen und stelle nach und nach (so dass mein Mann nicht gleich einen Schock bekommt) um.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  20. Du hast ganz recht. Ich habe Geschirr mit Muster und mich daran schon lange sattgesehen... Mist, echt.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder. Ich mag sloche schlichte Geschirr :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen