Freitag, 1. Juli 2011

Perlen - Pearls



Früher dachte ich, Perlenketten seien etwas für alte Frauen - das war lange Zeit mein erste Assoziation. Doch seit einiger Zeit fange ich an, mich in Perlen zu verlieben: in ihre natürliche Schlichtheit und zeitlose Eleganz...

Some time ago I thought pearl necklaces were just for old ladies - it was the first thing I was thinking of when I saw pearls somewhere. But for some time now I began to fall in love with pearls: their natural simlicity, their classic elegance...




*°*°*°*


*°*°*°*



Man muss sie ja nicht unbedingt auf altmodische Art und Weise tragen! Nicht immer trage ich sie als Kette, manchmal trage ich sie als Armband zu einer schlichten Bluse oder Top - oder gar als Gürtel zum edlen Kleid in Mauve... Ein echter Hingucker! Und man fühlt sich sofort ein wenig glamourös damit - wundervoll!

You don't have to wear them in an old fashioned way! I don't always just have it as a necklace, sometimes I wear them as a blacelet with a simple blouse or top - or even as a belt with my mauve dress...  A real eyecatcher! And so glamorous!



*°*°*°*



Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Have a wonderful weekend!




Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    genauso wie du habe ich früher auch gedacht.Und nun liebe ich sie.
    Deine Bilder dazu sind sehr schön!
    Alle wirken auf mich sehr edel und fein.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Perlen mag ich inzwische auch sehr, aber es hat gedauert. Aber stell dir vor meine Jüngste trägt Perlohrringe ganz zart und fein ;O)
    Du, sorry, es ist mir so peinlich, ich wollte dir irgendetwas zukommen lassen, und ich weiß durch Jubel, Truberl, Hieterkeit, Urlaub Arbeit,.... nicht mehr was - meld dich bei mir und schreib´s ohne Scheu unter hubert.reim ät t-online.de
    Sei lieb gegrüßt und jetzt geh ich gleich noch stöbern bei dir!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Perlenketten und Ohrringe wahnsinnig edel.

    Leider sehe ich damit aus wie Lieschen Müller aus der Provinz. Das einzige, das geht, ist ein wunderschöner Perlenring mit Weißgold, den ich mir zur Geburt unserer Tochter kaufte und sehr sehr gerne trage.

    Irgendwann lasse ich mir im selben Stil noch ein Anhänger fertigen. Passend. So lange schmachte ich die Perlenketten auf deinen Bildern an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ich liebe Perlen ;o)!Ich trage NUR Perlenohrstecker und Armbänder und Ketten gibt es hier auch einige ;o)!Superschöne Fotos sind das ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich liebe Perlen - aber auch erst seit Kurzem;-) Vorher fand ich sie auch immer total spießig.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    Perlen sind einfach wundervolle Klassiker, deine Kette / Armband ist toll, wirkt echt immer gut !!!!
    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende,

    viele liebe Grüße nach England,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    ja Perlen sind wirklich etwas wunderschönes. Du hast sie aber auch perfekt in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    ich mag Perlen auch! Besonders die Art, sie als Armband zu tragen, finde ich toll!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    schöne Fotos hast du von den Perlen gemacht. Ich habe auch schon lange eine Perlenkette und liebe sie. Allerdings hatte ich sie die letzten zwei Jahre nicht um. Erst vor vier Wochen habe ich sie wieder heraus gesucht und trage sie jetzt wieder öfter. Auch ich finde, dass man sie gut zu schlichten Sachen tragen kann. Wir sind doch noch keine Omas!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,

    ich habe dich beim lesen von Joanna´s Blog(Liebesbotschaft) gefunden und dachte mich da schaue ich doch auch mal vorbei.
    Mir gefällt es bei Dir sehr gut und deshalb mußte ich DIch auch gleich abspeichern.

    Würde mich über einen Besuch von Dir auch serh freuen

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    ich liebe Perlen auch sehr - nur wurden meine vor einen halben Jahr beim Hauseinbruch gestohlen :-(((( Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ja, früher fand ich Perlen altmodisch, heute liebe ich sie. So ändert sich doch mit den Jahren der Geschmack.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe schon seit jungen tagen perlenschmuck, meine perlen-ohrstecker trage ich fast täglich, die kurze perlenkette ganz oft, die lange perlenkette ab und zu das perlenarmband nur zum ausgehen (passt nicht so gut zu garten- und hausarbeit).

    AntwortenLöschen