Sonntag, 3. Juli 2011

Inspiration international



Diesen alten Korbkoffer habe ich kürzlich gefunden... Wem er wohl mal gehörte? Was wohl mal darin war? Ich liebe alte Dinge, weil sie eine Geschichte haben und ich mir in meiner Phantasie vorstellen kann, was wohl schon alles damit geschehen ist. Schade, dass manche Leute solche Dinge einfach fortwerfen...

I found this old suitcase some time ago... Whom did it belong to? What might have been in there? I love such old things, because they can tell a story and I can make things up in my mind, what happend to it, where it has been...  It's a pity some people just throw those things away...



*°*°*°*


*°*°*°*



Nun habe ich darin einige Inspirationen aufbewahrt. Ich finde es immer wieder spannend, Zeitschriften aus verschiedenen Ländern anzusehen. Mit der lieben Katharina von Deko Impressionen habe ich einen kleinen Tausch gemacht: sie bekam von mir Inspirationen aus England, dafür schickte sie mir Zeitschriften aus Österreich, darunter auch die tolle Bloom's...
Zusätzlich habe ich dort gleich ein paar kreative Dinge zum werkeln reingelegt, so sind sie gleich griffbereit. Ich mag die klassischen Koffertags und kann sie immer für alles mögliche gut gebrauchen...

Now it is full of inspirations... I like to get inspired from all over the world, so everywhere I am I have to buy some magazines. I swapped magazines with Katharina from Deko Impressionen: I sent her some English ones and I got some from Austria. Especially "Bloom's" is really inspiring!
I also put some creative things to work with in the suitcase so I have them right at hand when I need something. I like the classic suitcase tags and use them for all sorts of things...


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende!


I hope, you had a wonderful weekend!

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Du hast den Rattankoffer sehr schön aufgehübscht. Gefällt mir!
    Und er ist wirklich perfekt zur Aufbewahrung Deiner Lieblingszeitschriften.
    Viel Freude damit!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    auch mir gefällt der Koffer sehr - er sieht gut aus und ist praktisch -
    das sind Sachen, die einem Freude machen -
    die Stoffblüten hab ich so gemacht:
    bei der lila Blüte ist es einfach ein gerüschtes Band, das ich aufgerollt habe und anschließend mit Kleber auf ein Spitzendeckchen aufgebracht -
    bei den anderen habe ich ein schmales Stoffstück abgeschnitten (je nach Wunsch 1 - 2 cm breit) - in der Mitte längs gefaltet und glatt gebügelt - dann aufgerollt und unten mit einigen Nähstichen fixiert - dann einige Falten von oben etwas rausgezogen -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    so einen ähnlichen habe ich auch und ich liiiebe ihn ;o)!Bei mir haust die angefangene Grannydecke drin, die irgendwann mal fertig werden soll ;o)!Für Zeitschriften finde ich ihn aber auch weltklasse ;o)!Einen schönen Abend und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. O jaaa ich liebe solche Koffer auch! Dein neuer Banner!!! Suppper schön liebe Eva, bei mir fehlen auch noch paar Fotos aber im Laufe der Woche kriege ich es noch hoffentlich hin:-)) Supper schön sind Deine Fotos

    LLLG

    Syl

    P.S. Dank fürs verlinken, sehr lieb:-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    ich besitze etwas Ähnliches, ich liebe das Teilchen, da passt richtig viel rein!

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva, freu mich sehr über deinen lieben Kommentar. Was das Giveaway betrifft... möchte zwar Shop und Blog ein wenig getrennt halten, aber da ja nicht jeder bei Facebook ist, kann man auch über den Blog teilnehmen. :-) Hatte daher im Post geschrieben, wer nicht bei Facebook ist, kann einfach einen Kommentar beim Post hinterlassen :-))) Also wenn du möchtest... :-))) GGGLG Yvonne
    P.S. Finde deinen Korb super klasse und liebe diese Etiketten :-))) Hast du einen Tip für mich??? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    was für ein schöner Fund. Ja mir geht es mit den alten Dingen auch so, dass ich mich manchmal frage: was haben sie wohl erlebt, was könnten sie alles berichten...?

    Woher hast du denn diese schönen Anhänger? Ich bin schon lange auf der Suche nach solchen.

    Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    der Koffer ist ein Traum.....
    und....
    ich.........
    LIEBE Zeitschriften aus anderen Ländern.
    Ich glaube ich muß auch mal einen Post darüber machen - Danke für die Inspirationen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    das ist aber ein sehr schöner Koffer. So alte Sachen bringen einen manchmal auf ganz besondere Ideen. Sehr hübsch wie Du das gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    der Koffer sieht so toll aus! Ich würde ihn auch sofort adoptieren. Fiendie ich schön, dass er seine neue aufgabe voller Inspirationen ist. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    da hast du einen tollen Koffer gefunden. Den hätte ich auch nicht liegen lassen.Und diese tags liebe ich auch. Die sind wirklich so vielseitig. Davon kann man meiner Meinung nach nicht genug haben. Ganz liebe Grüße schicke ich dir nach Deutschland. Schönen Start ins Wochenanfang!
    Marisa

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein tolles Teil, liebe Eva! Und Stauraum kann man ja nie genug haben, gell ;-)

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hej Eva,

    ich hatte Dich kaum erkannt im Profilbild... hatte mich so an das alte gewöhnt, bin aber ganz begeistert, Dich nun "von vorne" zu sehen!!!!

    Dein Header ist auch super geworden!

    Der Koffer ist wirklich toll!!!! So einen hätte ich (auch) gerne noch...


    Hab einen schönen Wochenanfang!!! Katja

    AntwortenLöschen
  14. Wie, wegwerfen? Zum Glück hast Du ihn jetzt, er sieht toll aus - und ausländische Wohnzeitschriften liebe ich auch sehr!!! Leider war ich lange nicht mehr im Ausland, doch, gerade in Österreich, aber da hab ich gar nicht dran gedacht.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. :o) Vielen Dank! Ich freu mich nach wie vor so sehr über den Tausch.

    Der Korb ist super. Eine tolle Idee und Blickfang sowieso.

    Eine schöne Woche.
    Katharina

    AntwortenLöschen