Dienstag, 5. Juli 2011

Pilgrims Progress

...so heißt das kleine Cottage, dass wir für eine Woche gemietet haben. Es liegt an der Nordküste Norfolks (in Bacton) , nur ca. 2 Stunden von unserem Haus entfernt und doch sieht es hier ganz anders aus (die Bilder aus dem letzten Post sind teilweise aus unserer Nähe in Suffolk, teilweise schon hier in Norfolk entstanden).
Das kleine Cottage ist ein Traum, so wie man sich ein englisches Landhaus vorstellt, wie aus einem Country Living Magazin entsprungen - und direkt dahinter das Meer.

Ich nehme euch daher heute mit auf einen kleinen Rundgang - schon von außen ist es wunderschön!


...that's the name of a little cottage we rent for one week now. It's at the nothern coast of Norfolk (Bacton),  just about two hours from home, but the coast looks completely different here (the pictures in my previous post are partly from home and from Norfolk). The little cottage is just wonderful, like out of a Country Living magazine - and just minutes away from the seafront.

Today I'll show you round the house - it is just so beautiful!






*°*°*°*




Das Bad ist so schön - ich liebe diese alten Armaturen...


The bathroom is so lovely - I like those old taps...





Das Schwimmbad befindet sich in einer alten Scheune mit einem tollen Dach und das einfallende Licht macht eine wundervolle Stimmung...


The pool is located in an old barn, the roof is great and the light coming in is just amazing...





Eine offene Treppe führt in den (unseren) oben gelegenen Schlafbereich,  den finde ich wunderschön - die offenen Balken, das Licht - alles!

The stairs lead to the upper area where we are sleeping. I love it! The exposed beams, the light - everything!



*°*°*°*


*°*°*°*

*°*°*°*



Und überall ist es stilvoll dekoriert - am liebsten würde ich das Haus mitnehmen...

And everywhere stylish decoration - I'd love to take this house with me...




Ich hoffe, mein kleiner Rundgang hat euch gefallen. Heute ist hier Vorbereiten angesagt, meine Tochter hat morgen Geburstag, da soll alles perfekt sein!

I hope you liked my little tour. today I'll have to prepare for my daughter's birthday tomorrow!

Eva

Kommentare:

  1. Wow, Danke, dass du mich mit in dieses Paradies genommen hast! Ich fühl mich schon wie im Urlaub.
    Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit und lasst es euch gutgehen, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Uj wow, ja ich kenne solche Cottages, die Eltern von meiner Freundin lebten in so einer, ich habe es dort geliebt!! Toller Rundgang liebe Eva

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft! wie im Roman!

    einen schönen Urlaub und liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva.
    Danke das Du uns zu Deinem Rundgang eingeladen hast "TRAUMHAFT" wünsche Euch eine schöne Zeit und Alles Gute Deiner kleinen Maus.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    ich packe nur schnell ein paar Sachen zusammen und komme dann herüber geflogen.

    Nein im Ernst, was für ein schönes Ferienhaus ihr da gemietet habt.
    Ich wünsche euch eine wunderbare, erholsame Zeit dort.

    Danke für deine Antwort in meinem Blog.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!!!!°Nee, da würde ich gar nicht mehr weg wollen ;o)!Beim Schwimmbad musste ich mir die Augen reiben, was für ein Traum!Herzlichen Dank für diese tollen Bilder, liebe Eva!Eine wundervolle Zeit und alles Liebe,Petra ♥

    Ps.:Die Schokobröckchen kommen ca. 20-30 sek. vor Schluß rein, nachdem es ungefähr 3 min. geköchelt hat ;o)...

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schöööön - ein Traum - da würde ich sofort einziehen - ich wünsche euch ganz viel Freude und Erholung -
    und alles Liebe für den Geburtstag deiner Tochter -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo Eva..

    .. da bin ich wieder ;-)
    Wow, das ist ja schon ein Schlösschen... wirklich wunderwunderschön! Vorallem der Pool!

    Hab noch einen tollen Tag!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    wie schön es dort ist!!!!Sofort würde ich dort einziehen.Es ist etwas ganz besonderes und gefällt mir sehr!
    GGGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, fühle mich direkt in einen Rosamunde-Pilcher-Roman versetzt! Traumhaft schön! Schick mir mal den Link dazu bitte! Wir haben in den nächsten Jahren einen England-Urlaub in unserer Planung. Da wär das doch durchaus eine Unterkunftsmöglichkeit!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva.
    Sieht ja so richtig urig und gemütlich aus das alte Gemäuer.
    Schönen Urlaub noch.
    Meinen Tochter hat morgen auch
    Geburtstag sie wird 28 Jahre und ist eine ganz liebe.
    Schönen Tag morgen und liebe Grüße Jana.
    Ich weiß noch Kindergeburtstage sind sehr anstrengend.

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, ganz wundervoll, wie aus einer Zeitschrift - wirklich wahr.

    Eine gute Nacht mit wundervollen Träumen.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderwunderschön!! bitte nimm mich mit! ;-D GGGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. ooohhh, bei dir schaut es ja ganz anders aus. Eva, bist du das, die mit den Erdbeerschuhen? Neuer Header, neues Profilbild :)
    Das Cottage hat wirklich Flair, wunderschön! Ich trage häufig deine Erdbeerschuhe, dann denke ich an dich :)
    alles Liebe, de Dana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    das ist ja klasse! Das Haus ist ja ein Traum! Da kann ich dich sehr gut verstehen! Ward Ihr dort schon öfter?
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Wie aus den Rosemunde Pilcher Filmen *lach! Wunderschön ist das Cottage! Ich wünsche euch entspannte Tage!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Da würde ich auch sofort gerne Urlaub machen - Danke für die schönen Bild.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Ich packe meinen Koffer und nehme mit......
    Zahnbürste, Bikini,Flatterkleidchen, Buch.
    Fertig! Der Rest ist ja vorhanden....süße Kinder, eine bezaubernde Mama Eva und 1 Million GUTE IDEEN um uns das Leben zu versüßen...

    Maria & Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein toller Rundgang ....schwärm...schmacht....will auch;)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja traumhaft aus. Habt einen wunderschönen Urlaub.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Eva...
    hach, schöööööön habt ihr es gehabt in eurem Cottage! Wir lieben ja England und Schottland und bei deinen Bildern beschleicht mich schon ein wenig das Fernweh...
    ich wünsche euch morgen einen ganz wundervollen, entspannten Tag und deiner Tochter alles Glück der Welt!!! Allerliebste Grüße von... Meike

    AntwortenLöschen
  22. Gigantisch!!!
    Nimmst Du mich bitte auch mit :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. OMG, so ein märchenhaftes Haus. Alles sieht so schön aus, Kompliment! Liebe Grüße, Anna-Lena!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, traumhaft!! Ich bin ganz begeistert von dem Haus!! Hattet ihr es für euch alleine??

    AntwortenLöschen