Dienstag, 2. August 2011

Eat with style: No.1 Harbourside

Geht ihr gerne essen? Ich mag es, wenn ein Restaurant nicht nur gutes, frisches (und möglichst lokales) Essen serviert, sondern auch eine schöne stimmige und Athmosphäre bietet. Ein solches Restaurant habe ich in Bristol gefunden: No.1 Harbourside
Ein schicker Shabby Look trifft modernes Design und Hafen-Feeling. Und das Essen ist ausgezeichnet. Wen es also mal nach Bristol verschlägt: dieses Restaurant ist einen Besuch wert!


Do you like to go out for a meal? I like restaurants that not only provide delicious, fresh (and preferably local) food, but also have a nice athmosphere. One of those restaurants is in Bristol: No.1 Harbourside.
Shabby style, modern design and seaside feeling... and incredibly good food! So if you come to Bristol on day: this restaurant is worth visiting!



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Die Tischnummern: jede individuell gestaltet und genäht...


The table numbers: each designed and sewn individually...



*°*°*°*


*°*°*°*



Auch Fährtickets werden hier verkauft...


You could even buy a ticket for the ferry here...



*°*°*°*


*°*°*°*




Und natürlich das unglaublich leckere Essen! Von Suppen, über üppige frische Sandwiches, Stews und gegrilltem Geflügel - es war alles lecker! Auch die Kinder waren absolut begeistert!

And of course the delicious food! Soups, fresh sandwiches, stews and grilled chicken - just incredibly good! The kids enjoyed it very much too!



*°*°*°*



Ich werde nun nochmal einige Tag weg sein in Südfrankreich - danach bin ich wieder da und werde mich mal wieder ausführlich an euren Blogs erfreuen - immerhin habe ich wieder richtiges Internet!
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

I'll be away for another few days in southern France - but next week I'll be back again! At least my internet works normally again now!
Have a wonderful week!


Eva

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! und viel Spaß in Frankreich liebe Eva! Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Hej Eva,

    Südfrankreich?

    Ich bin nicht neidisch, ich bin nicht neidisch, ich bin nicht neidisch (vielleicht hilft es ja, wenn ich es mir oft genug sage).

    Viel Spaß und komm heil zurück!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebee Eva,

    tolles Lokal.Mir geht es da wie dir ich finde es toll wenn die Produkte aus der Region verwendet werden !!!
    Fuer Frankreich wuensche ich dir super schoenes Wetter und viele viele schoene Tage mit deiner Familie.


    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    in Südfrankreich wäre ich jetzt auch gerne...oder in diesem urigen Restaurant in Bristol!
    Die originellen genähten Tischnummern gefallen mir gut!

    sonnige Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. viel Spass in Frankreich! und in diesem Lokal wäre ich auch gerne mal :_) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva,

    This looks exactly like the sort of place we enjoy going to as well. Enjoy your time in France!!!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    ich bin ja nicht so der Essengeher, aber da würd es mir auch sehr gefallen!

    Ganz viel Spaß wünsch ich dir in Südfrankreich!
    Viele liebe Sommergrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Süße,

    ich habe gerade nochmal AUF den Silikonförmchen geschaut...da steht RBV Birkmann drauf.
    Hilft dir das weiter????

    Liebste Grüße,

    Maria & Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Ha!

    http://www.birkmann.de/

    Da schau mal....


    Maria & Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    danke dir deinen tollen Tipp!Sieht wirklich toll aus und die Idee mit den Tischnummern finde ich auch klasse.
    Ich wünsche dir gaaanz viel Freude und Spaß in Süd Frankreich.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    ich bin Dir mal eben ein klein wenig hinterher gereist. Ihr habt wirklich einen Traumsommer, wunderschön !
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß und damit Du es weißt, auch nach Südfrankreich werde ich Euch folgen :O)
    Habt viel Spaß!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  12. Super Tipp, vielen Dank dafür! Ich bin nächsten Monat in Bristol und werde denk ich mal dort vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    viel Spaß in Südfrankreich!
    LIebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva, was ist bloß los bei euch. Ist es in deiner Nähe auch so schlimm? Berichte doch mal.
    Bin ziemlich entsetzt und traurig über so viel Gewalt. Was soll nur werden, wenn so viele Menschen Unheil bringen wollen. Was haben wir denen denn entgegen zu setzen?
    Alles Liebe und Gute
    Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen