Dienstag, 19. Juli 2011

Streets of Camden



Auch wenn es mitunter von Touristen sehr überlaufen ist, gehe ich doch immer wieder gerne nach Camden - über die vielen Märkte, die interessantesten Geschäfte und faszinierende Menschen...

Even though it often is crowded with tourists I like to come to Camden - walk through the streets, the markets, the most interesting shops and people...


*°*°*°*


*°*°*°*



Der Tag begann mit heftigen Regen - der jedoch stoppte, sobald wir uns Regenschirme kauften! Und so verschwanden bald die dunklen Wolken und die Sonne kam heraus - perfekt!

It rained heavily when we arrived there - but the rain stopped as soon as we bought some umbrellas - and out came the sun! Just perfect!



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich mag einfach den Flair dort, die Läden und Stände - und vor allem das weltallerbeste Essen!

I love the atmosphere, the shops and stalls - and of course the best food ever!



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich sende euch gutgelaunte Grüße!

Have a happy day!

Eva

edit: da nun einige gefragt haben: Camden ist ein Stadtteil von London, am besten zu erreichen über die Station "Camden Town" auf der Northern Line

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    was für eine Bildungslücke - ich habe noch nie von dieser Stadt gehört....
    Aber du hast mich darauf neugierig gemacht. Leider ist unser Urlaub in den Sommerferien ausgefallen.
    Aber die Planung steht noch für England - vielleicht im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, was sind das für tolle Bilder! die verleihen so eine spezielle colle Stimmung, super! Ich mag den Regenschirm "I love rain", der ist sooo cool! Der mag einfach ne gute Laune sobald man den aufmacht glaub ich:-) Ich war gerne grad mir die in Camden!

    GGLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ganz tolle Fotos zeigst Du von dieser Stadt. Da gibt es ja so viel Interessantes zu bestaunen. Besonders gefallen mir die Häuserfassaden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ihn jetzt schon!

    Auch wenn ich schon ein paar Mal in London war, dort war ich leider noch nie.

    Vielleicht im nächsten Jahr!

    Die Schirme sind total klasse!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    Camden Highstreet, das Eldorado für Teenager, die auf schwraz stehen, so wie mein Sohn..
    Wir waren aber alle begeistert, als wir im letzten Jahr da waren, dir Athmo ist echt toll , da interessante Leute, ach wie gerne wäre ich jetzt dort...

    Schön, dass du es so NAH hast !!!
    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab von Camden auch noch nie was gehört!! Szenemäßig!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    wenn man genau die Menge an Zucker für den Sirup nimmt, sollte er halten. Weniger darf es auf keinen Fall sein. Ich kann dir ja noch nicht sagen, ob er so lange hält. Bei uns wird er auf keinen Fall alt, er schmeckt genial. Ich werde morgen noch einmal ein Rezept machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Danke , liebe Eva, für die kleine Stadtführung. Vielleicht ein Tip für unseren Sohn, der seine Studienfahrt dieses Jahr nach London macht!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    das sind beeindruckende Bilder! Ich war leider noch nie in London, Camden sagte mir erstmal gar nichts... scheint ein Einkaufsparadies zu sein!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, liebe Eva, Camden ist toll! Ich liebe das Essen dort :-) War ja erst im Mai da und hab ein leckeres Indisches Curry gegessen.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    was für tolle Bilder, da kommen echt Erinnerungen wieder hoch! Ich war erst einmal in London, auch in Camden und es war soooooooo schön! London hat mir so gut gefallen, das ich auf jeden Fall nochmal hin möchte!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    Gaaaanz liebe Grüße
    Maike

    P.S. Weetabix mit Schokostückchen hab ich hier noch nicht gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    da würde ich auch gern mitgehen! Tolle Bilder!! viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hi Eva!

    found you via Syl Loves blog :)
    We'll be visiting London in October for an extended weekend. Hope to stop by Camden - love the variety of shops!

    ...and since I live in Westfalia/Germany I'm used to the rain!

    best wishes,
    Duni

    AntwortenLöschen
  14. Brilliant pictures - I love that over sized converse.

    Nina x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    da würde ich für mein Leben gern mit dir durchbummeln :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hi Eva,

    I have never been to this part of London before, but I see I missed somenting. I love the combination of old and new. It has an 'arty' feeling to it too.

    Another place to remember next time I visit London!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  17. oh eva!
    drei mal london. drei mal camden. ich steh da (als touri) auch total drauf... am schlimmsten war, als die kohle alle war und ich DIE tasche meines lebens sah ;)))
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  18. liebe Eva.
    So coole Fotos.
    schick Dir auch gutgelaunte Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Oooiii - DAS ist ja mal ein toller Regenschirm!
    Und der Riesenchuck ist ja ein Knaller! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  20. You have bought back lots of memories for me Eva. I grew up in London and as a teenager I loved going to Camden Market. It was the hippest place to go!

    Great photos.

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  21. Großartige Fotos !
    Glaube ich muss unbedingt einmal nach London reisen
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen