Freitag, 8. Juli 2011

A Cottage Garden Party




Am Mittwoch war es soweit: meine Tochter feierte ihren Geburtstag. Das Motto war schnell gefunden, passend zur aktuellen Lokation: eine Cottage Garden Party! So dominierten Blumen und Schmetterlinge das Bild...

On wednesday we celebrated my daughter's birthday. The party was themed  after our current location: a cottage garden party! So everything was full of flowers and butterflies...




So wurde sie in der Früh am Tisch begrüßt: Blümchen und ein ersten kleines Präsent.


That's what she found at the breakfast table when she got up: some flowers and a first little present.



*°*°*°*



Mein stolzes Geburtstagskind...


My proud little birthday girl...



*°*°*°*



Die Geschenke habe ich in einem Fenster aufgebaut, das hübsche Kleidchen gar nicht eingepackt sonder auf einen schönen Bügel aufgehängt.

I put the presents on a windowsill with the nice dress not wrapped but just hung up on a pretty hanger.


*°*°*°*


*°*°*°*



Die lustige Häuschen-Teekanne habe ich hier gefunden und ür die Blumen als passend befunden.

The funny tea pot I found here at the cottage and I thought it would be great with the flowers.



*°*°*°*



Draußen erwarteten uns noch mehr Schmetterlinge!

Outside: even more butterflies!



*°*°*°*



Die Geburtstagstorte und weitere thematisch passende Leckereien...

The birthday cake and some more delicious sweets...



*°*°*°*



Und dazu: hausgemachte Limonade!

And with that: homemade lemonade!



*°*°*°*


*°*°*°*



Ich wünsche euch ein gutes Wochenende!

I wish you a nice weekend!

Eva

Kommentare:

  1. happy birthday für deine große. ich hoffe ihr hattet einen schönen tag. die deko sieht schonmal klasse aus!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!Wie liebevoll und traumhaft du alles gezaubert hast!So,so schön, hach was wäre ich gerne das Geburtstagskind gewesen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir nachträglich alles gute!
    deine deko ist bezaubernd!! nächstes jahr feier ich meinen geburtstag bei euch! :-)
    viele liebe grüße
    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, das sieht alles ganz zauberhaft aus und let´s be creative pir ! Happy Birthday an das Geburtstagskind. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ach wär ich doch nochmal 7, dann könnte ich jetzt diese ganzen tollen Sachen essen. Deine Kleine hat sich sicher sehr gefreut. Happy Birthday nachträglich zum 7. Geburtstag.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag! Wundershön deine Decoration mit den flatternden Schmetterlingen. Liebe blumige Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  7. Hej Eva,

    happy birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe gerade festgestellt, dass ich noch gar keine Leserin bei Dir war... unglaublich und
    Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Eva, meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich! Welch besonders schön dekorierte und liebevoll ausgesuchten Geburtstagsüberraschungen...da hat deine Kleine aber Glück!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    nachträglich alles alles Liebe zum 7. Geburtstag deiner süßen Tochter.
    Sie hat so süße Dinge bekommen, sicher hat sie sich auch irre über das Kleidchen gefreut.
    Und die KUchen und Törtchen, hast du die etwa alle selbst gebacken?
    Puuh meine Güte.
    Alles schaut so lecker aus, ich möcht auch wieder klein sein ;0)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow... das war sicher ein ganz besonders schöner Geburtstag für Deine Tochter... bei den vielen wunderbaren Dingen, die Du Dir hast einfallen lassen!

    Auch von mir natürlich noch die besten Wünsche!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  11. großartig ....
    ich gratuliere noch schnell nachträglich
    lg mona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva -
    ich wünsche deinem Töchterlein alles Gute zum 7. Geburtstag - einmal mehr zeigst du, dass der Name deines Blogs nur zu Recht besteht - so wundervoll hast du die Geschenke ausgesucht und verpackt - ein Augenschmaus - das Kleidchen ist ganz bezaubernd - und dein Kuchen ist einfach wundervoll allein schon anzusehen - und dann noch so ein leckeres Getränk - deine Tochter wird noch lange von der tollen Feier schwärmen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Ach Eva,soo zauberhaft !!!!!!!!!Alles Gute für das Geburtstagskind !!!!!!!!!!!!!!!
    Ich drück Dich - Lotti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    erstmal noch alles Liebe & gute für deine Tochter !!!!!!!!!!!
    Und was hat sie für ein Glück...so einen liebe, kreative Mama !!! Dein Gabentisch & die Kaffetafel sind soooooooo schön , ein echter Mädchentraum !!!
    Das sit eine tolle zeit, meine Tochter ist 12, nixmehr rosa...ich mochte das immer sehr...die Zahl 7 ist ja auch der Hammer ist die genäht und mit Schaumstoff gefüllt ??? So tolle Idee..

    Wünsche euch ein ganz schöne Wochenedne ,

    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Och, dein Töchterchen ist ja vielleicht süüüüss. Meine durfte auch vergangenen Mi. Geburtstag feiern. Sie wurde allerdings erst 6. Tolle Bilder die du gemacht hast... und die Deko erst... Mensch.. die ist ja total bezaubernd. Hast du die Torte selbst gemacht??? Der Geburtstagspin ist ja auch absolut genial.

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  17. Soooooooooooooooooo unendlich voller Liebe und dein Sinn für die Details kann ich nur bewundern....melde dich, wenn du wieder sicher daheim bist!

    Maria & Lilli

    AntwortenLöschen
  18. HErzliche Glückwünsche!!!
    Was für eine tolle Deko!!!
    Und die Torte - Fondant???
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen