Montag, 4. Juli 2011

This is summer!

Es war ja immer mal wieder Thema auf verschiedenen Blog, was wir mit Sommer verbinden... Heute möchte ich euch zeigen, was für mich Sommer ist - mit ein paar Bildern aus den letzten Tagen.
Allen, die gerade noch unter Kälte oder Regenwetter leiden, schicke ich viele warme Sonnenstrahlen rüber...

Some of you already wrote, what summer is for you. Today I'll show you what summer is for me...




Sommer ist...


Summer is...


...das Meer! Der Geruch von Salz und Sonne auf der Haut...
...the sea! The smell of salt and sun on the skin...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



...am Strand entlangzulaufen und mit den Füßen im Wasser zu spielen

...walking at the seaside and getting the feet wet


*°*°*°*


*°*°*°*



...Zeit haben, einfach zu entspannen

...having the time to just relax a bit




....Kirschen!

...cherries!




...wundervolle Gärten mit traumhaften Blumen

...wonderful gardens and beautiful flowers


*°*°*°*



...die schönsten Steine und Muscheln finden

...looking for the prettiest pebbles and seashells




...und natürlich: EIS! (ist die Farbe nicht fürchterlich?)

...and of course: icecream! (isn't the colour horrible?)





Wie sieht der Sommer für euch aus?

What does summer mean to you?



Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    genau DAS möchte ich bitte auch haben ;o)!Ich gebe es zu, ich bin ein bisschen neidisch ;o).Deine Sonnenstrahlen sind deshalb seeeeeehr herzlich willkommen, vielen Dank ;o)!!!!♥ Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha meine Stiefkiddis stehen auch voll auf blaues Eis, für mich... muss nicht sein;-)
    Liebe Evy Ihr habt ja perfektes Wetter! wow, es ist wunderschön! Es sieht so aus als hättet Ihr ein Privatstrand für Euch selbst, wo ist eurer Urlaubsort noch mal??

    wow, ich wäre so gerne jetzt dort gewesen, dafür hocke ich im Büro mache Quartalsabschluß! igit!

    LLG
    Syl

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* das Meer und so ein tolles wetter tät ich jetzt auch nehmen!

    ich liebe Deine Fotos! einfach wundervoll!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, liebe Eva - genau das macht den Sommer aus - bei uns grade nicht so - aber es kann nur besser werden - schöne Bilder zum Entspannen - ach weißt du, Kinder lieben halt solches Eis - haben wir das nicht auch? grins -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ja himmlische Sommerfotos, Eva! Ich freu mich auch schon sehr auf Strand und Meer....und das blaue Eis fänden meine Männer wahrscheinlich auch sehr interessant ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Kinder LIEBEN so komisches Eis, oder, bei uns gibts das auch in der Eisdiele und heißt Engelsblau. Deine Fotos strahlen Sommer pur aus!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Genau "SO" sieht für mich der Sommer aus
    Traumhafte Impressionen
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  8. Seufz...die Bilder muntern so auf, nach dem grauen Tag hier...herrlich anzuschauen... Viele liebe Grüße Yvonne
    P.S. Wenn du mir mit den Etiketten helfen könntest wäre super, mailen wir mal? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    ja, das sieht für mich TOTAL nach Urlaub & Sommer aus...ich beneide dich ja so um England und das Meer ....
    Tolle Bilder, genießt die Zeit ...... ,

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, ja ich clever blond bin jetzt erst auf die Idee gekommen zu schauen wo genau Suffolk liegt ;-)))) oh Ihr glücklichen, das ist doch traumhaft schööön dort, wow, ich beneide Euch im positiven Sinne natürlich!!! Wenn ich mir die Fotos anschaue, die Landschaft... das ist ja Entspannung und Freiheitsgefühl pur, so in die Ferne zu schauen, die Meersebriese geniessen, die Wellen an den Füssen zu spüren. Eure Mädels müssen sooooo glücklich sein, sie können tobben ohne Ende nicht wahr??:-)))))))))))))))))))

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    wunderschöne sommerliche Impressionen. Du bist nach natürlich im Vorteil mit den zwei kleinen hübschen Hauptdarstellerinnen.
    Aber so ähnlich stelle ich mir den Sommer auch vor, obwohl im Moment will er gerade nicht so richtig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Eva,
    oh ja, genau DAS ist Sommer. Wunderschöne Bilder. Und jetzt ist meine Sehnsucht nach der Küste noch größer ;)
    Vieln Dank für Deinen Lieben Besuch auf meinem Blog,
    Herzliche Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  13. Schön, schön!! Tolle Fotos... Summerfeeling pur.
    Und dein neuer Header ist auch super. Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva, ihr seid zu beneiden, so sieht der Sommer aus. Sommer ist für mich aber auch, abends schön auf der Terasse zu sitzen, gemütlich essen, erzählen, lesen, einfach nur draußen zu sein. Im Sommer spielt sich bei uns fast alles nur draußen ab. Den Fernseher brauchen wir über die Sommermonate nicht.(Die letzten zwei Wochen allerdings schon, aber heute Abend ist die Sonne wieder herausgekommen)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Eva,

    oh ja, das ist SOMMER pur :-) Für mich ist Sommer Sonne, Strand, Meer und Wassermelone.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebste Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen