Donnerstag, 30. Juni 2011

Maritime Fashion



Nicht nur in meiner Wohnung habe ich es zur Zeit gerne maritim, auch in der Mode bin ich zur Zeit voll und ganz auf Meer eingestellt. Die Farben sind klar: Weiß, Rot und Blau in verschiedenen Schattierungen...

Not only in my living room I like to have some maritime decoration. My clothes too are very much in "seaside style". The colours of course: white, red and different shades of blue...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*

*°*°*°*



Ganz besonders mag ich zur Zeit meine neue Tasche (von Clarks) und meinen neuen Badeanzug (Esprit): absolute Lieblingsteile!

At the moment I especially like my new bag (Clarks) and my new swimming costume (Esprit): absolute favourites!!





Auch die Kinder finden Gefallen am maritimen Stil und ich finde es ganz wunderbar...

Even the girls seem to like this style, I think it's wonderful...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Auch zum schwimmen in rot und weiß...

Swimming in red and white...




Und für meine Große mit einem Hauch von Eleganz...

And for my big one with a hint of elegance...




Ist der Sommer nicht wie dafür geschaffen?

Isn't summer made for that?

Habt einen wundervollen Tag!

Have a wonderful day!

Eva


----------------
 
Nachtrag/PS:

da einige Fragen kamen:
* die Tasche ist aus der aktuellen Kollektion von Clarks und noch in den Shops und online erhältlich
* Blazer und Shorts vom Töchterlein sind von Next und auch aktuell noch online erhältlich
* das blaue Kleid vom großen Töchterlein ist vintage vom Flohmarkt

there were some questions:
* I bought the bag just a few days ago at Clarks, so it should still be available in stores or online
* blazer and shorts my little one is wearing is still available at Next
* the blue dress my big one is wearing is vintage, my mother-in-law found it at a flea market

Kommentare:

  1. Die Tasche ist aber auch wunderschön!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sehen wunderschön aus. ich liebe auch den maritimenlook. am liebsten mag ich blau-weiß-gestreift.
    lg und noch einen schönen tag,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, maritime Sachen sind toll. Ich stehe eh total auf Streifen und Punkte :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Das gehört für mich auch im Sommer einfach dazu einen maritimen Look zu tragen und in der Wohnung maritim zu dekorieren. Sehr schöne Bilder!
    Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. ...wo gibts die (kinder) jacke und die shorts???

    ich hab einen taschentick!!! die ist ja tolllll!!! und der badeanzug! sehr sehr schön eva!
    danke...

    kann leider nicht posten, blogger spinnt.
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  6. ...wo gibts die (kinder) jacke und die shorts???

    ich hab einen taschentick!!! die ist ja tolllll!!! und der badeanzug! sehr sehr schön eva!
    danke...

    kann leider nicht posten, blogger spinnt.
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, ganz bezaubernd deine gezeigten Sachen und du auf den Fotos auch! Den kleinen Beutel finde ich auch ganz besonders schön und die Jacke und das Kleid und und und

    Ahoi
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Lauter tolle Sachen zeigst Du uns da ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, der Sommer naht..und die Ferien am Meer..ist deutlich zu spüren auf deinen Fotos :O) Sehr schöne maritime Kleidung;o)
    ..enne...so Hoteltechnisch kann ich dir leider nichts raten, sorry...aber ich schlaf hier selbst nie in Hotels und wir sind ja eher die Camper ;o) Hoffe, ihr findet trotzdem was und ich hör' mich mal um :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. So schicke Mädels!!!!!
    Es sieht alles zusammen sehr stylisch aus. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  11. die schauen wirklich superschick aus!!! LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ah die Sachen sind super schön!!! Mir gefallen sie aaallle! Tolle Fotos lieb Eva!!

    Grüße Dich ganz lieb

    Syl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    ich mag diese Farben auch sehr gerne (siehe mein neuer Fahrradkorb)!
    Sie stehen dir und deinen Kleinen sehr gut!
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid schon eine schicke Familie!
    Heute sollte das Wetter hier eigentlich ganz gräuslich sein, aber es scheint den ganzen Vormittag schon die Sonne! Leider ist mein Kleiner noch krank, so dass wir gar nicht groß nach draussen können...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    das sind richtig schöne Teilchen - dein Badeanzug und die Tasche sind der Hit - bin auch ganz angetan von der Jacke deiner Tochter und dem schicken blauen Kleid mit den tollen Schuhen -
    auch dir einen wundervollen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva, wenn nichts mehr geht - Marine geht immer!! Tolle Farben! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. super schöne Sachen, ich mag vor Allem gestreift momentan total gerne! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    ihr seid so dicht am Wasser, darum beneide ich euch sehr ;o), soooooo schön!Meinen Kleinsten hier stecke ich auch am allerliebsten in Blau-Weiss gestreift ;o), davon hat er Pullover und Langarmshirts ohne Ende ;o).Und ich selbst liiiiebe weisse Hosen mit dünnen Streifen und ausgestelltem Bein, also Schlag, das hat irgendwas von Seefahrt und Meer ;o).Wundervolle Sachen habt ihr da für euch ausgesucht!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Der Blazer....Himmel ist der süß!

    Da ich ihn nirgends finde, wenn er euch nicht mehr passt....bitte an uns vertickern!

    Verliebte Grüße,

    Maria & Lilli (104) :o)))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,

    das sieht sooo hübsch aus ann euch allen !!!!
    Besondrs , da ihr ja echt einen Bezug zum Meer habt...der Sacco deiner tochter ist ja goldig !!!!

    Wünsch dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,

    ich mag diesen Marine-Stil auch. Irgendwie verbinde ich damit immer Strand, Wasser und Sonne und die Freiheit, mal richtig durchzuatmen.
    Deine Sachen sehen alle toll aus. Mir gefällt ganz besonders Dein chicer Badeanzug.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva,
    wenn du mich gerade hier sehen könntest ;-) ...
    Trage gerade ein blau-weiß-geringeltes Shirt, natürlich Jeans und ein rotes Lederarmband :-) als kleiner roter Farbklecks ;-)
    Ganz liebe maritime Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Ganz tolle Sachen. Schön, dass du auch gleich mitgeliefert hast, wo man die Sachen bekommt...das interessiert doch, wenn einem was gefällt.
    Ich werde gleich mal ein bisschen rückwärts lesen. Schönes blog!!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. ....wunderschön deine martinen Bilder. Ich mag diesen Stil im Sommer auch sehr gerne.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  25. ....wunderschön deine martinen Bilder. Ich mag diesen Stil im Sommer auch sehr gerne.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  26. Hey du hast einen wunderschönen Blog. Maritim mag ich es auch (sieht man auch an meinem Blogdesign *g*)

    Sehr stilvoll gekleidet, deine Kinder...

    Love
    R.

    AntwortenLöschen
  27. love the red and white ones Eva! so summer!
    beautiful photos!
    happy weekend,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eva.
    Wunderschön diese Farben verlieren einfach den Reiz, summerfeeling ur.
    Sei herzlichst gegrüßt und hab ein schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. ...maritim kommt wirklich ni aus der Mode, hast du so bezaubernd hier festgehalten
    Gabi

    AntwortenLöschen