Dienstag, 12. Juli 2011

Keep calm - and have a Giveaway!



Da ich euer Interesse an einigen Dingen bemerkt habe und ich mich über euch liebe treue Leser so sehr freue (immerhin nun schon fast 200!), mache ich einfach ein kleines Giveaway daraus!

I notices that some of you were interested in some things I wrote about. And I am so happy about all of you visiting me and leaving lovely comments, so I think it is time for another giveaway!


Das erste Los gewinnt das oben abgebildete Päckchen:
4 Keep Calm Buttons (Keep calm and... carry on, ... buy shoes, ...drink tea, ...eat a cupcake)
die passende Karte "Now panic and freak out"
einen Stapel der großen Luggage Tags und einen großen Stapel in der Miniatur-Ausführung
sowie ein Set schöne Transfer-Buchstaben.

The first winner will get the things on the picture above:
4 Keep Calm badges (Keep calm and... carry on, ... buy shoes, ...drink tea, ...eat a cupcake)
the card  "Now panic and freak out"
a pile of big luggage tags and a big pile of the little ones
and a set of transfer letters



Den zweiten Gewinner erwartet ein klassisches Tea Towel in Rot und Weiß im Vintage Stil, dazu ein Stapel kleiner Tags und ein "Kepp calm and carry on"-Kühlschrankmagnet.

The second winner will get a classic red and white vintage style tea towel, a pile of little tags and a "Kepp calm and carry on" fridge magnet.


Also: Kepp calm - und macht mit beim Giveaway! Es ist für alle offen, ob Leser  oder nicht, ob mit Blog oder ohne, ob aus Deutschland oder aus der Welt. Hinterlasst einfach bis zum 23.07. einen Kommentar und ihr seid mit dabei. Das erste Bild dürft ihr zum Verlinken gerne mitnehmen.


So keep calm and take part in this giveaway. It's open to anyone, wherever you are, whether you have a blog or not. Just leave a comment. It ends on the 23rd of July.


Eva

68 Kommentare:

  1. Oja, ich möchte zu gerne mitmachen..hängt doch bei mir auch ein Keep calm in der Küche...und "buy shoes" passt ja auch super *lach*....obwohl schöne Geschirrtücher kann ich auch immer gebrauchen ;o)
    Tolle Sachen hast du zum verlosen, Eva!
    Schönen Dienstag wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    da mache ich doch sehr gerne mit und verlink dich gleich!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. danke! dann versuch ich mal mein glück :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    da bin ich doch gerne dabei!
    Nette Päckchen hast du da zusammengestellt, "buy shoes" ist ja der absolute Knaller!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. bin dann zwar bis Ende Juli in Urlaub, aber egal;-))

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Eva, I stay calm and sign in:-)) ich liebe den Teatowel, der wurde sooo gut in meine Küche passen!!!! und der rote Magnet genauso, ich habe in meiner Küche solche rote kinda retro accessories:-)

    Danke für die tolle Verlosung, ich nehme das Bild gleich mit, ich grüß Dich gaaanz lieb und Glückwünsch zu 200 Leser wow!

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wo gibt es denn die schönen Sachen?? Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Oh da bin ich natürlich dabei ! Glückwunsch zu über 200 Lesern ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ich mache selbstverständlich mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie könnte Lotti an so einer süßen Verlosung vorbeigehen ....
    Du bist einfach lieb - drück Dich -
    Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    gerne versuche ich mal mein Glück!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Allerliebste Grüßé Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    also der "eat a cupcake"-Button ist wie für mich gemacht. :-) Daher versuch ich auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    ich liebe diese Tags ( sind die von einer großen englischen Büroartikelkette, hab ich mir vor Jahren auch mal mit genommen, leider zu wenige...) und ceep calm eh...

    Tolles GIVEAWAY !!!

    Dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    coole Sache! Bin sofort dabei und werde Dich gleich verlinken!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Keine Frage, da kann FRAU doch gar nicht anders :o)
    Hast Du vielleicht noch nen LONDON Tipp für mich?
    Ich flieg am Donnerstag... für nur einen Tag ;o) Das setzt mich ganz schön unter Druck...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr lieb von Dir... eine Verlosung mit so hübschen Dingen zu machen... jetzt muss ich nur noch ein wenig Glück haben!! ;-)

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva, das sind ja mal Traumpreise. Da springe ich doch gleich mal gerne in den Lostopf und hoffe auf ein bißchen Glück.
    Sonnige Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,

    was für eine tolle Idee!

    Gerne bin ich mit dabei...

    Danke ♥

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ja, da mache ich doch gerne mit!! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva!

    Das ist ja ein tolles Geschenk! Da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück!

    Ganz Lg Tina

    AntwortenLöschen
  19. auch ich springe rein in den topf...
    *daumendrück* dass ich auch mal was gewinne.

    ein sehr inspirierender blog, macht sehr viel spaß hier zu sein...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Very British my dear! Die Keep calm- Buttons sind ja echt der Hammer. Tolle Verlosung - da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen "Keep calm..." Button. Dann wäre ich hier mit meiner Suche ja vielleicht am Ende. Und solche Luggage Tags kann man immer sehr gut gebrauchen.
    Vielleicht ist das Glück mir ja hold.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja schöne Geschenke. Da möchte ich doch auch zu gerne in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße von Ann-Christin ohne Blog

    AntwortenLöschen
  23. Ui, das ist ja klasse! Über die "keep calm and..." Sprüche bin ich letztens erstmals gestolpert- und angefixt. Drum spring ich mal mit Anlauf und guter Hoffnung in den Lostopf! :)
    Lieben Gruß
    Käthe

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte bei so wundervollen dingen auch gerne mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  25. uuuui so tolle Gewinne???!! Mache gerne mit!!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Eva!
    Was für tolle Gewinne, da bin ich doch gerne dabei!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva,
    da bin ich auch sehr gerne dabei und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Über dein Gewinnspiel hab ich deinen Blog entdeckt und bin schon von deinem Header ganz begeistert. Und dann die tolle Verlosung... Soooo schöne Sachen!
    Ich würd gerne ins Lostöpfchen hüpfen und mich nun noch ein bisschen bei dir umsehen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Eva,
    da mach ich doch gleich mit. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf. Toll, dass du so an uns denkst. :o)

    Liebste Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Nachdem dein letztes Giveaway bei mir irgendwie unter gegangen ist freu ich mich das du wieder so was TOOOOOHOLLES hast und JETZT bin ich dabei, aber sowas von!


    Allerliebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  32. Ich will gar nix gewinnen, ich will nur was sagen...


    ICH ♥♥♥♥♥♥♥♥ DICH, EVA!!!

    Joanna

    AntwortenLöschen
  33. da bin ich doch gern mit von der partie.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Eva,

    ich freu mich das du wieder bei mir vorbei geschaut hast.Gerne wuerde werde auch ich an deinem Givaway teilnehmen wollen.Wo ich schon so oft auf den Verschiedensten Blogs diese Sprueche bewundert habe.Und selber immnoch kein Bild davon Besitze.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Eva!

    GANZ lieben Dank fuer den link...kenne ich (noch :) ) nicht, aber die Seite sieht schon sehr gut aus!!!! DANKE! Wird ausrobiert!!!

    UND: ich war ja schon eine ganze Weile nicht mehr in der Blogger-Welt unterwegs...Dein header ist daher fuer mich neu und ich wollt DIr nur sagen WIE gut er mir gefaellt!!! Frisch, sommerlich und interessant- SEHR schoen!!!

    UND :) - GANZ herzlichen Glueckwunsch zu den vielen Lesern!!! Mache sehr gerne mit!!!! VIEL Spass bei Deiner Verlosung!!!
    Alles Liebe (und hoffentlich bald besseres Wetter - nieselt es in Ipswich auch so fies vor sich hin?)

    nicola x

    AntwortenLöschen
  36. Hm... das Geschirrtuch würde ja hervorragend in meine Küche passen. :)

    LG Sabine
    (leider ohne Blog, aber treue Leserin)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Eva.
    Da mach ich gerne mit.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. ...schön, daß bei Dir auch deine Stillen Leserinnen mitmachen dürfen...und wer weis? Vielleicht hab ich ja auch mal Glück!

    Kaufst du die Sachen eigentlich in Deutschland? Wenn ja - WO?????

    LG Cat vom See

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschöne Sachen, da mache ich voller Vorfreude mit!!!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  40. Toll toll toll, da mach ich gerne mit :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ich bin eigentlich nur beim Bloghopping auf deinen Blog gestoßen und habe dich gleich mal gemarkert *g*.

    Ich bin auch so frech in den Lostopf zu hüpfen.

    Bis bald mal.

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  42. So schöne Tags, da muss ich einfach mitmachen! Vielen Dank für die Verlosung und Glückwunsch zu dem tollen Blog- macht Spass!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  43. Oh, superschöne Sachen - da hüpf ich doch auch noch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Eva!

    Da mach ich doch sehr gerne mit...

    Freu mich!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hej Eva,

    Deine Verlosungen sind immer zu schön ;O)

    Ich mache wieder gerne mit!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  47. hallo,
    das ist mal was anderes, da mach ich gerne mit.
    leine grüße aus wien
    mary

    AntwortenLöschen
  48. Oh ja, ich mache gerne mit....
    Maria

    AntwortenLöschen
  49. I'm standing in "traffic" to your CANDY ;)

    AntwortenLöschen
  50. Oh, was für wunderschöne Sachen...
    Da mache ich gerne mit.
    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Eva,
    bei deiner Verlosung mache ich auch sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Eva, ich bin auch dabei ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  53. Das sind so süße Sachen, dass ich direkt mitmachen und mir die Daumen drücke :) Und: Cupcakes machen eben doch alles erträglicher ;)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Eva,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!!
    Es ist ja aber auch immer wieder aufs Neue schön bei Dir reinzuschauen!!
    Und bei so süßen Giveaways MUSS ich einfach auch mitmachen!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Eva, gerade eben erst habe ich Deinen schönen Blog entdeckt. Toll hast Du es hier und nun hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und schaue mich noch ein wenig um. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  56. Ich auch! Das ist ja mal eine ganz besondere Verlosung. ;-)

    Verlinkt wird sie natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  57. Wow! Das sind ja tolle Sachen ...
    Und so ein schöner Blog!

    Hier komme ich jetzt öfter vorbei!!!

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Eva,

    ich reihe mich gerne mit ein in die Verlosungsschlange.

    Tolle Idee, Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Oh ja, nach diesen Dingern hab ich doch Ausschau gehalten und nicht gefunden! Liebend gerne hops ich in deinen Lostopf und hoffe aus mein Glück!!!!
    GGGLG!
    Kiki
    P.S.: Und, warst du in der City???

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Eva... gerne hüpfe ich in den Lostopf wenn ich darf..habe dichhier grad entdeckt und reihe mich mal unter die Leserschaft....liebs grüssle tina

    AntwortenLöschen
  61. Wow, so schöne Sachen! Willst du die wirklich nicht selbst behalten?! Ich schau immer gerne bei dir rein und ich muss sagen, dass ich jedes mal wieder von deinen posts begeistert bin!!! Danke!

    Lg Alina

    AntwortenLöschen
  62. Puh, gerade noch Glück gehabt, dass ich noch mitmachen darf. Und jetzt stöbere ich hier mal noch ein wenig herum ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Eva, gerade eben über deine verlosung gestolpert,wie schön.Dein Blogname ist mein Lebensmotto...sozusagen.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  64. Ich bin da noch gar nicht dabei... Oder??? Ich mach aber zuuu gern mit!!! :o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  65. Ach da komme ich ja gerade noch rechtzeitig bei Dir im Blog vorbei......und bei diesen wundervollen Giveaway muss ich hier unbedingt einen Kommentar
    hinterlassen !
    Vielleicht lacht mir ja das Glück.....habe nämlich morgen Geburtstag *g*
    So nun werde ich mich noch ein wenig bei Dir umsehen,
    Grüße aus München
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  66. jö, so ein liebes giveaway! da freu ich mich, mein glück versuchen zu können - ich finde die schilder SO WITZIG :-)

    lieben gruß und schönen sonntag!
    nora

    AntwortenLöschen
  67. Ui, was ein Glück da muss ich doch direkt noch mit ins Lostöpfchen hüpfen!

    Verlinkt habe ich dich auch mal direkt!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Eva,
    da hüpf ich doch gleich auch mal ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße aus dem saukalten Deutschland
    Marisa

    AntwortenLöschen