Donnerstag, 19. Mai 2011

Springtime Giveaway

Ich finde, es ist Zeit, euch mal ein kleines Dankeschön zu "überreichen": ein großes Danke an alle Leser, die regelmäßig vorbeischauen, die Kommentare hinterlassen oder sich einfach still inspirieren lassen - ich freu mich über jeden einzelnen von euch!
Aus diesem Anlass gibt es jetzt ein Springtime Giveaway hier bei mir!

I think, it's time to say Thank You! Thank you to all my followers, to everyone who visits my blog to get inspired, thank you for all your comments, thank you to everyone who is just reading every now and then - I'm happy about everyone of you!
And to say "thank you" there will now be a springtime giveaway on my blog!




Es gibt drei Preise zu gewinnen! Mitmachen lohnt sich!

There will be 3 prizes, taking part is worth it!



1. Preis:
Beauty-Set mit Body-Shop Gesichtsplege, Handtuch mit Häkelblüte und einem Säckchen mit Watepads und Tag

1. prize:
beauty package containing Body Shop facial skincare, a towel with a flower and a little sachet with cotton balls and a tag




2. Preis:
Gärtner-Set mit Blümchen-Handschuhen, Handcreme und Samen
2. prize:
gardener's set containing gloves with flowers, hand cream and seeds





3. Preis:
Papercraft-Set: 2 verschiedene Papiere, zarte silberne Blüten, Blümchen-Klammern und einem Tag

3. prize:
papercraft set containing two different papers, silver ornamental flowers and flower-pegs


Was ihr machen müsst? Einfach bis zum 1. Juni hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich, wenn ihr das erste Bild oben mitnehmt, es ist jedoch keine Pflicht!

What you have to do? Just leave a comment until 01.06.2011. You can link this giveaway and take the first picture if you want but you don't have to!

Viel Glück!

Good luck!


Eva

66 Kommentare:

  1. Oh liebe Eva, ich mach' natürlich nur zu gern mit....ach, welch schöne Dinge,..und diese Gartenhandschuhe sind jawohl ein Traum ;o)
    Dein Bild nehm' ich auch mit,..keine Frage :O)
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Da drücke ich mir aber die Daumen, liebe Eva! Gerne mache ich mit! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    da bin ich gerne dabei bei sooooo schönen Preisen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für ein hübscher zufall!!!!!
    ;)
    bin ich dabei. tolle idee!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    ui, hast du schöne Preise ausgesucht!!!
    Da mach ich gern mit! Verlinkung ist doch Ehrensache! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da springe ich aber sowas von schnell ins Töpfchen , alles für die Schönheit... Tolle Preise. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    oh, da hoffe ich doch, dass ich mal Glück haben werde. Du hast wirklich sehr schöne Preise zu vergeben. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    das sind ja wundervolle Dinge um sich zu verwöhnen.
    gerne mache ich beim Springtime Giveaway mit.
    Einen gemütlichen Abend wünsch ich dir!
    Und werd dich gleich mit zu mir herüber nehmen uns verlinken.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    eine ganz liebe Idee von Dir.
    Sehr gerne bin ich mit dabei.
    Danke♥

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    Lotti macht mit !!!!
    Du bist so lieb und die Preise soo schön !!!!!!!
    Ich drück Dich - Lotti

    AntwortenLöschen
  12. You are so sweet...would love it if you put my name in....hugs for a great weekend xox

    AntwortenLöschen
  13. dann versuch ich auch mal mein glück. danke für so eine schöne verlosung. ich komme immer gerne auf deinen blog und staune über die schönen fotos und deine tollen ideen. danke :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Oh, schöne Dinge...! Ich mache auch mit! Schöner Blog, übrigens!
    Viele Grüße aus Leipzig!

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich mach auch gerne mit und schau eh immer wieder gern rein :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva!
    Bei so schönen Gewinnen kann ich natürlich nicht wiederstehen.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja super schöne Preise! Da würde ich auch sehr gerne mitmachen. :O)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Eva,

    das ist ja eine tolle Idee! Da machen wir sehr gerne mit :-)

    Liebste Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Beauty, Garten und Papeterie oder wie das heißt!

    Liebste Rosinengrüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für traumhafte Preise! Ich drücke uns allen die Daumen!
    Begeisterte Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,

    das ist aber eine s chöne Idee von dir und sooo schöne Sachen !!!

    Wünsch euch ein wundervolles Wochenende und schick liebe Grüße nach England,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva!

    So schöne Preise - da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen!

    Liebe Grüsse,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Da mache ich doch auch gerne mit und versuche zu gewinnen. Immer schön wenn du einem zum mitmachen motivierst. Mach aber in jedem Fall weiter die Preise sind ja nicht das wichtigste hier im Blog.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva,
    ich bin dann wohl jemand, der sich still Inspirationen holt ;o)
    Gerne nutze ich die Chance auf einen deiner tollen Preise ♥

    Mach weiter so!
    Danke & liebe Grüße,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,

    Du willst uns also mit diesen wundervoll Preisen verfuehren um bei deiner Verlosung mit zu machen.

    Ja das ist dir gelungen.....schmunzel

    D u hast dir wirklich schoene Dinge einfallen lassen.
    Und dein Bild nehme ich sehr gerne mit.

    Ich druecke mir auch nicht die Daumen den das hat bei den letzten Verlosungen nicht geholfen nun hoffe ich eben etwas mehr anstatt blaue Daumen vom druecken zu bekommen...

    Sei herzlich gegruesst von Conny
    Ein schoenes Sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eva,
    soooo schöne Preise, das ist aber lieb´von dir!Da mache ich doch sehr,sehr gerne mit, herzlichen Dank!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  27. ...oh liebe Eva, soooooooo tolle Preise, dann halte ich mal mir hier die Daumen ;O)
    Servus,
    allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Eva,
    die Preise sind ja wirklich supersüss und vor allem die Blümchen-Garten-Handschuhe sind einfach gigantisch - da müssen die Blümchen ja wachsen.
    Liebe und ♥-liche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Da springe ich ja liebend gerne mit in den Lostopf. Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  30. Oh da hüpf ich doch gerne in den Lostopf rein.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Eva,
    da ist ja ein Preis schöner als der andere! Also ich bin dabei und verlinke Dich auch gleich!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Wow Eva, da mache ich wirklich sehr gerne mit. Deine Preise sind toll. Ich finde das "with love-Schildchen" so süß.

    Einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh liebe Eva.. ich bin auch zu gerne dabei :O))
    wuuuuuuuuundervolle Preise..
    a nice evening :O))
    Susi

    AntwortenLöschen
  34. Die süßen Handschuhe könnte ich soooooooo gut gebrauchen!!! Eine tolle Verlosung, liebe Eva! Ich hops in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  35. mensch das sind ja Wahnsinnspreise...da versuche ich doch auch mein Glück!!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  36. das sind wundervolle preise
    ich habe deinen blog gerade erst entdeckt aber ich würde trotzdem gerne teilnehmen.
    dein blog wird auf jeden fall ab sofort öfters besucht! wahsninnig tolle bilder *dahinschmelz*

    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  37. Darf ich als stille Leserin deines Blogs auch mitmachen??? BÜDDE BÜDDE BÜDDE!!!
    Ich find deine Blog so wundervoll entspannend und inspirierend (schreibt man das so?).
    Einfach zum versinken toll!!
    Lieben Dank dafür
    Martina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Eva!
    Ach jaaaaaa, das Bloggen ist doch was Schönes*seufz*
    Ich hoffe, du hast auch weiterhin so viel Freude daran:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  39. welch wunderbare Preise!! Bei diesem give away mache ich sehr gerne mit :)

    Liebste Gruesse
    Katsura

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Eva,

    ich bin auf meinen Blogspaziergängen gerne bei Dir zu Gast, bei den schönen Preisen mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Grüße
    Lisa aus Bayern

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Eva,
    ich wollte mich gerade für deinen lieben Kommentar bei dir bedanken und sehe deine Verlosung.
    Wieso sehe ich es jetzt erst?Hab wohl geträumt und es übersehen.
    Super gerne mache ich bei der sehr schönen Verlosung mit und freue mich dabei zu sein.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Eva,
    ich habe mich so sehr über deinen Kommentar gefreut und bin ab sofort natürlich auch bei Dir dabei. Einen schönen, kreativen Blog hast Du da geschaffen und nun bin zum Glück ich ein teil davon ;o)

    Ganz viele liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche :o)

    Liane

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Eva ,
    seeehr gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit und schwuppdiwupp bin ich im Lostopf !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Eva,
    da möchte ich doch auch gerne mit in deinen Lostopf hüpfen. Viele Grüße von Ann-Christin ohne Blog

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Eva,

    wow,- das sind ja tolle Preise!!!
    Da hüpf ich doch - als sonst stille Leserin - sehr gerne noch in den Verlosungstopf!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Ah liebe Eva, toll dass Du mich gefunden hast weil dadurch habe ich dich jetzt hier gefunden :-))) Wunderschön hier, bin jetzt in der Mittagspause werde ausgiebig stöbern. Auf den ersten Blick bin ich begeistert und ich mache natürlich auch gleich bei der Verlosung mit :-) Ich verlinke auch gleich din Bild:-)


    LLLG

    AntwortenLöschen
  47. Hej Eva,

    wow.... was für schöne Dinge!!! Hoffentlich habe ich (wieder) Glück, bei Dir zu gewinnen... :O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  48. Was für wunderschöne Preise, ich liebe Bodyshop, haben wir doch auch 6 Jahr in England gelebt... seufz...
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Eva
    Hach, Deine Preise sehen so schön nach Frühling aus...bei uns ist es gerade lausig kalt und naß :(
    Naja, was nicht ist kann ja noch werden.
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und verlinke Dich gleich mal.
    sei ganz lieb gegrüßt
    Shipyp

    AntwortenLöschen
  50. Hi Eva,
    das ist ja eine super Verlosung! Willst du die tollen Sachen wirklich verlosen?! Gut für die Gewinner...ich hoffe ich habe ein bisschen Glück und darf mich auch dazu zählen.
    Mach weiter so! Ich wünsche dir einen tollen Tag

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  51. Oh...schon so viele Teilnehmer?
    Ich probiere mein Glück trotzdem.

    Danke, für diese schöne Verlosung.
    Du machst dir immer viele Gedanken...das gefällt mir.

    Karen

    AntwortenLöschen
  52. wow what a great candy(s), love to take a chance for it!

    AntwortenLöschen
  53. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Liebe Eva,
    ii, da hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen.
    ♥lich liebe Grüße und lieben Dank für deine liebe Verlosung + deinen schönen Blog ;-)
    tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  54. Ui, da bin ich auch gern dabei!!!
    Verlinkt hab ich dich auch!
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    das sind ja supertolle Gewinne, da möchte ich auch gerne in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Eva,
    da kann ich nicht widerstehen und mache mit.
    Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Lily

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe es eben erst entdeckt und hopse doch mal gaaanz schnell noch in deinen Lostopf!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  58. Na, wieso hat denn keiner Bescheid gesagt?
    Liebe Eva, so wundervolle Preise...
    natürlich springe ich noch schnell ins Lostöpfchen:o)
    Danke Dir für die Gelegenheit.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  59. Boah was für zauberhafte Sachen.
    Da versuche ich gerne mein Glück und suche mir ein schönes Plätzchen in deinem Lostopf.
    Liebe Grüße Bianca
    P.S: Gerne verlinke ich dein Giveaway :0)

    AntwortenLöschen
  60. Ui wie schön!
    Na dann spring ich doch glatt mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Del

    AntwortenLöschen
  61. Soo schöne liebevoll zusammengestellte Preise, da mache ich gerne mit.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Eva,
    nun finde ich doch Deine Verlosung auf den letzten Drücker! Da muss ich auch mal mein (Pünktchen)Glück versuchen, Du hast so schöne Preise ausgesucht!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung, liebe Grüße kommen von
    Dana

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Eva,

    ich möchte auch noch mitmachen :-D

    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  64. Dear Eva,

    Just read you had a giveaway. Can I still take part? I would love too. Such beautiful prices!!! I will link you to my blog.

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Eva , oh ich hoffe ich finde noch ein Plätzchen in deinem Lostopf. Zauberhafte Preise hast du da.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  66. Danke für deinen Hinweis im heutigen Post! So was aber auch - das habe ich garnicht mitgekommen! Tsssssssssss
    Gerne mache ich bei deinem tollen Giveaway noch mit. Vielleicht ist mir ja Fortuna hold - die Preise sind schon Wahnsinn.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen