Mittwoch, 25. Mai 2011

Pool Party


Lust auf eine Pool Party?

Fancy a pool party?




Zur sommerlichen Jahreszeit gibt es (vor allem für die Kinder) nichts besseres, als sich im Pool abzukühlen (wenn ich sie lassen würde, würden sie wohl ewig darin bleiben bis ihnen Schwimmhäute wachsen würden)....

In summertime there's nothing better than having a swim in the pool to cool down - especially for the kids (if I would let them, they would stay in there all day long...)



*°*°*°*




Spontan kam mir die Idee, eine  kleine Pool Party zu veranstalten. So habe ich ein paar blau/türkise Accessoires gekauft - weißes und Glas habe ich eh immer im Schrank...

I spontanously had the idea of having a little pool party. So I bought some blue/turquiose things - white things and glass I have at home anyway...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ein paar süße Kleinigkeiten in den passenden Farben...

Some sweet little treats in matching colours...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Und hier seht ihr, was mich dazu inspiriert hat: die Eisform-Delphine. Als ich sie gesehen hatte, kamen die Ideen in meinem Kopf von selbst und der Rest lief fast von alleine...
Das Wasser dafür habe ich vor dem Gefrieren mit etwas Lebensmittelfarbe blau gefärbt: schmeckt nach nichts, sieht aber klasse aus - und zaubert das perfekte Pool-Getränk!

Here is what inspired me: as soon as I saw this dolphin shaped ice moulds, I was full of ideas, the rest came all on its own...
I added some blue colour to the water before freezing: doesn't taste of anything, but it looks great - and you get a perfect poolside drink!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Vorbereitungszeit: 15 Minuten (+ Zeit zum Gefrieren)
Spaßfaktor: extrem hoch!

Preparation time: 15 minutes (+ freezing time)
Fun factor: very high!






Ich wünsche euch einen entspannten Nachmittag!

Enjoy your afternoon!


Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    das sieht alles soooooooooooooo schön & pefekt kombiniert aus !!!! Das ist für Mädels natürlich ein Highlight !!!Tolle Farben !!!
    So ein Pool hat schon was...wir haben keinen und müssen ins Schwimmbad ...
    Danke übrigens noch für den Tipp mit dem Holunderblütensirup , das s wäre echt gut, wenn er so länger haltbar ist...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    am liebsten würd ich jetzt meine Tasche packen und sofort zu euch rüber kommen und Kopf über in den Pool springen. Wunderschön! So einladend deine Bilder. Danke :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es gar nicht so warm für eine Poolparty!! Aber Deine Bilder sind wunderschön, ich liebe auch die Kombination weiß/blau. Ich war gestern bei IKEA, aber die Delfinförmchen hab ich gar nicht gesehen, gefallen mir!!! Mal sehen, ob ich den Kommentar jetzt abschicken kann, ich kann seit gestern nicht kommentieren!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Ok, ich kann nur anonym kommentieren zur Zeit!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. ...Ok, auch ich muss es wohl auch anonym machen :o(
    Liebe Eva,
    das ist ja der absolute Sommer-Hit, so nebenbei surfe ich am Gardasee und dann so was bei dir, einfach klasse und die Delfine, meine Lieblingstiere, sie haben doch immer ein Lächeln im Gesicht :o))))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Haaach *kreiiiisch* da bin ich dabei, dabei! Beim nächsten Mal mach ich türkise Macarons und komm rüber geschwommen!

    Allerliebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    och, ist es schön gemacht.Und die Delfine sind ja der Hammer!Gefällt mir alles sehr bei dir!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    sehr, sehr "coole" Fotos... da würden meine Flip Flops doch auch gut dazu passen, oder?!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, das ist so " creative " Perfekt alles auf einander abgestimmt. Tolle Bilder, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    du machst mich sprachlos!!!!Das ist alles sowas von schön und vermittelt soviel Sommerlaune, dass es eine Wonne ist, toll,toll,toll!Herzlichen Dank für diese zauberhaften Bilder!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva , du hast das summerfeeling perfekt eingefangen und umgesetzt . Herrliche Bilder . Was gibt es schöneres , als sich im Sommer im Wasser zu tümmeln ?!!!
    Wünsche euch eine herrliche Poolsaison . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    danke dir erstmal für das schöne liebe Kompliment zum Kleid :)) grins!
    Ich freue mich auch, dass dir das erste Bild so gefallen hat, vom Pünktchen No. 2 festgehalten...
    Ich habe schon alles gepackt, Bikini, Sonnencreme, Badetuch und komme dann morgen zum Plantschen :)
    Bis dann, Dana

    AntwortenLöschen
  13. Mei ist das alles schön. Die Strohhalme finde ich besonders schön. Hast du dich nicht gleich danach gefragt, wieso man das eigentlich nicht öfter macht!?

    Ich finds toll.

    Schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Dear Eva,

    I would have loved to have a pool party today. Especially one that looks so tempting as yours. LOVE the aqua colours!

    Lieve groet & happy evening,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  15. Oh, so eine Poolplanscherei könnten ich und meine Füße jetzt auch gut gebrauchen...und ein kalter Drink mit blauen Delfinen,..wer kann dazu schon nein sagen ;o)
    Schönen Abend dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eva, schaffe es leider erst heute mal einen Gegenbesuch abzustatten!!! Schade eigentlich - wo es doch hier so viel sehenswertes gibt - aber das ändert sich ab heute ;o)!!!! Die Delfinidee - echt der Hammer - wir haben am Freitag Kinderparty - ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich die Idee mopse - die Kinder werden Augen machen ;O).

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Will auch Poolparty!!!!!
    Tolle Fotos in toller Farbe!!!

    Liebe Grüße Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee, Eva! Hat wirklich was und geht eigentlich ratz-fatz, während der Nutzen "Supercalifragilisticexpialidocious" ist ;)

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Hi hi, bei mir gab es letztes Jahr türkise Fische als Eiswürfel ;-)!
    Soooo schön sommerlich, die ganze Atmosphäre!

    Liebste Eva, unsere Schuhe sehen aus wie DIE SAU.
    Ausser, man fotografiert sie an dem Tag, an dem sie gekauft wurden *gggggggg*.
    Sis is mei siiikret!

    Komm ja nicht spontan vorbei... sonst stolperst du über 12 paar mehr oder weniger dreckiger Ballerinas bei uns im Eingang...

    ich drück dich und küss dich und lieeeeeb dich!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  20. Die Zusammenstellungen finde ich sehr gelungen. Immer wieder auf die Farbennuancen gedacht und es passt alles sehr gut zusammen. Ich finde es vom Gesamteindruck und auch von der Qualität der Fotos sehr schön.

    AntwortenLöschen
  21. Nein...sind die toll. Superschöne Farben. Ich liebe deine Delfine jetzt schon.

    Unser zukünftiges Schlafzimmer wird in diesem Farbspektrum liegen. ;-)

    Habe gerade gesehen, dass du wieder eine tolle Verlosung machst.
    Schaue gleich einmal hinein.

    Fühl dich ganz herzlich gedrückt!

    Karen

    AntwortenLöschen
  22. Such pretty blues....I wish it was warm enough to go for a swim...happy friday xoxo

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva,

    das sieht nach mächtig viel Spaß aus bei euch! Wieso haben eigentlich ALLE (naja, so einige einen Pool), nur ich nicht? Mennoh!
    Macht nix, hol ich mir eben die Delphine und wir stecken die Füße in die Blechwanne:O)

    Ich wünsche Euch ein tolles sonniges Poolwochenende.
    Ganz herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva,
    das sind herrlich sommerliche und erfrischende Bilder!
    Bei uns macht der Sommer heute Pause, aber morgen soll es ja wieder bergauf gehen!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. what a fabulous display of blue!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Eva!
    Wow! Tolle Pool-Party Bilder hast du gemacht! Ich hätt' jetzt auch lust auf ne Poolparty!! :)
    Gggglg
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  27. *Kreisch* Ihr habt einen Pool??? *neidischgugg* Kannst du mir mal Bilder vom kompletten Pool per E-Mail schicken? War der teuer? Und ist das einer, der fest montiert ist, oder einer, den man jedes Jahr im Sommer aufbauen kann und im Herbst abbauen? Oh, ich wünsche mir sooo sehr auch einen! Ich muss nur noch meinen Mann überzeugen! *g*



    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Hi! Finde den Blog einfach nur geil. :) Die Bilder sind so schön und farbenfroh, sehr professionell gemacht Komplimente
    Liebe Grüße, Natasha!

    AntwortenLöschen