Montag, 9. Mai 2011

Seaside Walks

Zum Wochenbeginn nehme ich euch mit auf einen kleinen Strandspaziergang. Für mich gibt es wenig entspannenderes, als nach einem anstrengenden Tag noch ein Wenig am Meer entlangzuspazieren - einfach perfekt!

A new week has begun and today I will take you with me on a walk along the beach. After a stressful day, for me there is nothing more relaxing than a walk at the seaside - it's just perfect!



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich mag die Kontraste, den Geruch, die sanfte Brise, das Rauschen im Hintergrund... Und meine Mädels lieben es, Muscheln und schöne Steine zu sammeln...

I like the contrasts, the smell of the salty water and the sand,  the gentle breeze, the sound of the sea... And my little girls, they like collecting seashells and beautiful stones - they can't get enough...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Wir können nicht ans Wasser gehen, ohne von Lebensfreude erfüllt zu werden - es ist fast ein wenig magisch...

As we get to the sea we always feel this zest for life - it's really magical!



*°*°*°*



Wo und wie entspannt ihr nach einem anstrengenden Tag?


Where and how do you relx best after a hard day?




Ich wünsche euch eine wundervolle Woche voller schöner Momente!


Have a wonderful week full of joy!
 

Eva

Kommentare:

  1. ..immer am Meer ;o)
    Sehr schöne Fotos hast du geschossen..diese Häuser sind ja himmlisch....
    ..und unser Auto hatte auf der Rückfahrt auch neue Steine im Gepäck ;o)
    Wünsche dir auch eine wundervolle Woche!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    wie gut Du es hast! Es ist sooo schön, einfach am Strand spazieren und die Seele baumeln lassen zu können. Die Bilder strahlen auch einfach Glück und Lebensfreude aus. Wunderschön!
    Ganz besonders gefallen mir auch die kleinen Strandhäuser, erinnert mich ein wenig an Lökken :o)

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie eine wunderschöne sonnige Woche mit vielen Strandspaziergängen.
    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Eva,
    am Meer bin ich auch sooo gerne - glücklicherweise ist es ja nur ein paar Minuten entfernt!
    Die kleinen Häuschen gefallen mir total gut - herrlich in diesen zarten Farben. So etwas gibt es hier im Land der Friesen leider nicht...
    Wünsche dir eine stressfreie Woche,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    was beneide ich dich um die Coastside ....ist das bei Southwold ? Aber die Beachhuts sehen bestimmt überall gleich aus...das ist aber auch total entspannend am Meer, geht mir genauso...nur dass ich eeeeeeeeeeeeewig weit weg bin davon...
    Schön, dasss ihr das so nutzt !!!

    Wünsch euch eine tolle Woche,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt beneide ich dich, liebe Eva. als wir Urlaub im Norden gemacht haben, sind auch wir abends am Strand spazieren gegangen und haben die untergehende Sonne genießen können - es war einfach herrlich - auch ich habe, als Landei, Muscheln und Steine gesammelt und mit nach Hause genommen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,

    das sind ja so wunderschöne Meerimpressionen! Da kommt bei mir noch mehr Urlaubsstimmung auf! Aber am Mittwoch gehts ja ans Meer nach Holland :-)

    Wünsch dir auch eine schöne Woche.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oh jaaa...und auch ich wünschte, solch häuschen würden hier stehen.den rest haben wir ja auch...nutzen es nur viel zu selten!!!
    diese brise, dieser duft. wie wahr!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva ,
    herrliche Bilder vom Meer und vom Strand , zeigst du uns heute . Ich wurde gestern auch ans Meer entführt .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar so ein Strandspaziergang.
    Diese eiscremefarbenen Strandhäuschen - die goldigen Mädchen - Wind und Salzgeruch ...

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    wohnt ihr sooo dicht am Wasser?Was für ein absoluter Traum!Und was für eine superschöne Vorstellung dort jeden Tag spazieren gehen zu dürfen - Luxus pur ;O)!Die Fotos sind superklasse!!!!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    ich krieg auch immer ein ganz wohliges Gefühl wenn ich am Meer stehe. Klingt jetzt komisch, aber ich fühl mich da immer ganz besonders "lebendig". :)
    Tolle Bilder habt ihr gemacht, ich würde am liebsten in den Bildschirm hopsen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Ich will mit!!!

    Gut - ich will an meine Ostsee.
    Aber Du weckst meine Sehnsucht auf ein Neues in mir - Luft, Wasser, Sand, Glitzern ...

    Wunderschön sind diese Häuschen.
    Einfach ein Traum!
    Danke für die Fotos - und sei herzlichst gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva.
    Danke für den Besuch bei mir und die lieben Worte. Ui Du hast es aber schön das glaube ich das der Spaziergang am Meer eine Wohltat ist und zur Entspannung beiträgt. Ich liebe auch das Wasser, da ich aber in österreich wohne ist das Meer halt schon ein Stück entfernt. Ich habe aber einen schönen Teich im Garten und so habe ich "Ein Haus am See" und das ist so eine Bereicherung. Entspannen tu ich mich am besten wenn ich meine Laufschuhe anziehe und auf Felder, Wiesen oder im Wald eine Runde drehe.
    Sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    da kommt echt ein wenig Neid bei mir auf! ;0)
    Bis zum Meer ist es ja doch recht weit vom Rhein-Main-Gebiet aus - wie Du ja weißt! Jetzt, wo es wärmer wird, entspanne ich ganz gerne abends mal bei einem leckeren Glas Rotwein bei Kerzenlicht auf dem Balkon.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    ja da kann man wirklich neidisch werden(lach)Es gefällt mir richtig gut!Und die kleinen Häuschen finde ich zu schön.Wunderschöne Bilder zeigst du uns von deiner tollen Familie.Im Moment komme ich nicht so sehr zum entspannen,aber wenn dann liebe ich es draußen zu sitzen und zu handarbeiten.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Oh, liebe Eva, ich bedeide dich sehr! Ich liebe das Meer aber leider muss ich Stunden fahren um an eines zu kommen! Wenns nach mir ginge würde ich am Meer wohnen! Zum entspannen habe ich meine Terrasse und den Garten, das sind meine Wohlfühloasen! ;-) VLG und bitte noch ME(EH)R Bilder! Carmen

    AntwortenLöschen
  17. mensch bei dir ist jeden Tag Urlaub!! da müssen wir weit fahren für...ich entspanne nach einem gemeinsamen Abendspaziergang bei einem netten Buch am besten!! hab noch eine schöne Woche!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Super, liebe Eva, wenn Du das jeden Tag machen kannst. Ich habe das im Urlaub immer gemacht. Herrlich ist das und so entspannend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe die Bilder der Häuser ghaaaa was sind die TOLL!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen