Samstag, 28. Mai 2011

Kleine Paulinas - Little Paulinas


Kennt ihr die? Die kleinen Paulinas? Wenn nicht, müsst ihr euch unbedingt mal diesen Blog ansehen! Sie sind soooo süß! Zu Ostern sind zwei kleine Paulinas bei uns eingezogen und wurden sofort ins Herz geschlossen... Und ich glaube, sie werden nicht alleine bleiben...

Do you know these? Little Paulinas? If you don't know them, you absoluteley have to visit this Blog! They are sooo cute! At Easter, two little Paulinas moved in with us and we've immediately taken them into our hearts. And I think, they won't stay lonely for very long...



Diese kleine Paulina liebt Macarons: kleine für sie, große für mich!

This little Paulina loves macarons: small ones for her, big ones for me!



*°*°*°*


*°*°*°*



Hier eine kleine Hab-Dich-lieb-Paulina: und auch sie liebt eine Menge: Herzen, Spitze und kleine Schmetterlinge!!

This one is an I-love-you-Paulina: and she loves a lot: hearts, lace and little butterflies!


 *°*°*°*


*°*°*°*



Erstaunlicherweise sieht eine Paulina der großen Tochter recht ähnlich, die andere dem kleinen Töchterlein...

Astonishingly one little Paulina looks just like my older daughter, the other one lokks just like my little one...
 




Habt ein wundervolles Wochenende und vergesst nicht mein Giveaway, noch bis zum 1. Juni!

Have a wonderful weekend and don't forget my giveaway until 01.06.!


Eva

Kommentare:

  1. How beautiful these little ones are.....so lovely that they look just like your probably also beautiful daughters.
    Fine weekend

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich finde die kleinen Paulinas auch so süß!Sie schauen immer so niedlich und sind soooo hübsch angezogen.Das macht die liebe Petra echt klasse!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    die sind ja wirklich total süß, und haben so liebe Gesichter. Kann schon verstehen, wenn Du die Familie noch vergrößern möchtest:O)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. *schmelz*
    ich weiß grad nicht genau, WIE VIELE ich habe, müßte erst durch's haus gehen um zu zählen...denke 10-11, davon 4 "projekte". petie ist und bleibt meine lieblingskünstlerin und auch bei dir sehen die jungen damen zum anbeissen aus! ;)
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  5. ...die sind ja wirklich zuckersüß, jedes Detail so herzig!
    Und stell dir vor, gestern habe ich Delfine gesichtet und mitgenommen, natürlich nur die Silikonform :O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    die sehen ja wirklich allerliebst aus die Paulinas. Mit viel Liebe gemacht. Da könnte ich auch noch schwach werden.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Dear Eva,

    The dolls look very pretty! Have a happy weekend!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  8. Sie sehen wirklich herzallerliebst aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. oh these dolls are really cute, so lovely, i like it!

    AntwortenLöschen
  10. Die Paulinas sind ganz bezaubernd - hab sie schon auf anderen Blogs gesehen -
    ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich kenne sie.
    Und weil ich sie auch so süß gefunden habe, gibt es in unserem Haus eine Näh-Paulina.

    Ganz herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva!

    Ach sind die niedlich! Habe leider z.Zt. niemanden, der noch nicht zu gross dafuer ist....

    HAbe eine schoene Woche!!

    Nicola

    p.s. Deine Pool Fotos = TOLL!!! SIeht schon nach Sommer pur aus!!!

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhh ;o), herrje, da muss ich hier gerade ein paar kleine Rührungstränchen wegblinzeln ;o), wie lieb´ist das denn ???!Und was für zauberhafte Fotos,hach,ich muss gerade ganz tief seufzen ;o)!Liebe Eva, du hast mir gerade eine Riesen Freude bereitet,ich fühle mich zutiefst geehrt und freue mich einfach RIESIG!Dankeschön!Die weltallerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen