Dienstag, 10. Mai 2011

Private Spa



Es muss nicht unbedingt ein Wellness-Hotel sein... Gerne nehme ich mir selber etwas Zeit für mich, bringe die Kinder bei der Oma unter oder schicke sie mit meinem Mann auf einen Wochenend-Trip und gönne mir mein ganz persönliches Spa...
Ein paar Stunden Zeit, Ruhe, gute Kosmetik, angenehme Düfte - und ich bin wie ausgewechselt!

You don't have to travel to a first-rate spa... I sometimes like taking some time off, having a day just for myself, taking the kids to their grandparents or send them away for a weekend-trip with my husband - and treat myself to a private spa...
A few silent hours, calm, good cosmetics, nice fragrances - and I'm full of new energy again!




Ich mag die Produkte von "sting in the tail" - allein das Design ist schon so schön, und dieser Duft...

I like the brand "sting in the tail" - the design is great and the smell is so lovely...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Immer wieder wohltuend und entspannend: Lavendel...

Always soothing and relaxant: lavender...




...und Rosen.

...and roses.



*°*°*°*


*°*°*°*



Und ein wenig Verwöhnprogramm werde ich mir auch jetzt noch gönnen, ich möchte mich morgen nämlich so richtig schön fühlen...

And now I will treat my self a bit, I want to feel really beautiful tomorrow...



*°*°*°*


 

Ich wünsche euch einen entspannten Abend!


Have a relaxing evening!

Eva

Kommentare:

  1. Wow... das sieht wirklich nach Entspannung und Schönheitspflege pur aus!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, das sieht ja herrlich aus ! Ich wünsche dir auch einen schönen Abend noch ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ein wunderschöner Beauty- / Wellnesspost.
    Herrlich Bilder!!!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie schön...auch ich liebe Rosen und Lavendel total entspannend...deine Bilder sind toll!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. das glaub ich das das gut tut! das auge ist bei den tollen bildern ja schon verwöhnt :-)
    genieß die zeit und lass es dir gut gehen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. wow, die fotos sind klasse - und "sting in the tail" muss ich mir unbedingt merken, die sachen sehen total schön aus :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiss ich wieder, was ich dringend nötig habe ...

    Eva, das sieht traumhaft nach Entspannung aus !!

    Aber jetzt fahre ich erstmal ins Büro .....

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Ich leg mich zu Dir, ich bin so fre(ch)i. ;-)

    Lavendel und Rose ... ich könnt versinken.
    Und was mach ich nu'?
    Der Tag fängt erst an und soll ich schon wellnessen? ...

    Naja, jedenfalls super, Deine herrlichen Anregungen.
    Ganz liebe Grüße von Gisa, die sich wenigstens die Nägel lackiert hat *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Haaaaaaa, liebe Eva, ich fühle mich ja alleine schon durch die tollen Bilder entspannt, wie musst du dich erst fühlen ;o)?!Du hast Recht, sowas sollte man sich öfter gönnen, ich muss auch mal wieder so einen Tag einlegen, herzlichen Dank für´s erinnern ;o)!Hanb´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    das sind ganz wunderbare Dinge für einen entspannten Abend!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    jetzt habe ich eben noch die zuckersüßen Strandhäuser entdeckt in pudrigen Farben, schöne Fotos!
    Und was ist denn morgen für ein besonderer Tag fragt neugierig
    die Dana :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva, ich wünsche dir wunderbare Entspannung in deinem "Private Spa"! Hab jetzt auch Lust bekommen...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh meine liebe Eva..
    das sind ja ganz ganz traumhaft schöne Bilder.. und die Collagen sind der Hammer..
    Wünsche Dir eine entspannende Woche..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    ohhhhhhh wie schön alles !! Leider könnt man ( also ich ..... sich das viel zu selten...) Wundervolle Bilder !!!

    Schick dir sonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. ....ähhhhhhhh, gönnt natürlich...

    AntwortenLöschen
  16. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    i so need it like ... ... ...
    RIGHT NOW!!!!
    absolutely beautiful photos!
    that is so pretty!
    perfect !
    happy day!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  17. oh... das ist ja so richtiger "mädchenkram" ;-)

    ich mag die nagellackfarben!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva ,
    daß sieht nach Entspannung und Wellness pur aus !
    Toll finde ich die farben der Nagellacke !
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Gosh that does look good and I love your varnish colour.

    Nina x

    AntwortenLöschen
  20. Oh super!!! Sieht einfach sehr ZENN aus!
    Ick habe die produkte von das mark noch nie gesehen aber es sieht aus wie geniessen.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  21. .... ich könnt´s heute gut gebrauchen ;O)
    liebe Eva,
    und bei den tollen Fotos mit so hübschne Details wird die Lust gleich noch mal so groß.
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hey bin durch Joanna auf dich aufmerksam geworden, hast wirklich einen wunderschönen Blog erschaffen...

    Love
    R.

    AntwortenLöschen
  23. Es sieht so veilversprechend aus. Nach Ruhe, Harmonie, Selbstfindung, Duft.... sowas sollte ich mir mal auch gönnen. Wundershcöne Fotos hast du gemacht. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva,
    wunderschöne Bilder hast du gemacht, die laden richtig zum Entspannen ein.
    Das mache ich viel zu selten. Schade eigentlich.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva, das ist etwas wunderbares und ich tu es wirklich öfter, denn ich liebe baden. Allein schon wegen meinem Heuschnupfen ist das Bad mein Lieblingsort.Oft rufe ich auch schon mal ne freundin an und quatsche so lange mein wasser schön heiß ist. *grins* deine Biolder dazu finde ich zauberhaft. mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Ach Eva,
    traumhafte Fotos !!!!!
    Sting ist doch bestimmt etwas aus England, sonst hätt ich es schon entdeckt ...
    Denn Lotti liebt doch Kosmetik ...
    Sieht toll aus !!!!!!
    Ich schick Dir ganz, ganz liebe Grüße - Deine Lotti

    AntwortenLöschen