Montag, 5. März 2012

Spring colours


Könnt ihr den Frühling auch kaum noch erwarten?
Meine letzte Woche war sehr voll mit Arbeit, diese Woche wird es ähnlich werden, das Wetter ist trüb und grau - umso wichtiger war es mir, ein paar frühlingsfrische Farben ins Haus zu holen. Diesmal in einer Kombination aus Pastelltönen und einem kräftigen Pink.
Schon besser, die Laune!

Would you like it to be spring now too?
Last week was packed with work, this week won't be any better, the weather is grey and cold - so ir was even more important to bring some spring colours into my house at least. This tie a combination of pastell colours and a bright pink!
I'm already feeling better!


*°*°*°*


 *°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Und während ich das schreibe, schafft es doch gerade tatsächlich ein einzelner Sonnenstrahl durch das Fenster in mein Gesicht! Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

And while I'm writing this, the sun is actually coming out a bit! I wish you a wonderful week!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich hoffe auch,dass der Frühling bald anklopft.Mit deinen wunderschönen Bildern und den tollen Farben zauberst du für uns frühlingshafte Stimmung.Und das gefällt mir seeehr!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    sind das wieder wundervolle Bilder!Also bei großer Frühlingssehnsucht einfach immer wieder hier her schauen, dann geht es einem besser ;o)!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eva,

    Those meringues do look very tasty. They make some beautiful photo's!

    Lieve groet & happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    deine Bilder sind sehr schön, samt den Farben und locken nun hoffentlich schon bald den Frühling mit Sonne, warmen Temperaturen und saftigem GRÜN hervor. Wäre klasse, denn auch ich sehne mich sehr danach :o)

    Ganz viele liebe Grüße und Dir einen wunderschönen Abend und viele Glücksmomente,

    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    wundervolle Bilder besoderst mit der suessen Versuchung.Sooo lecker....

    Sei ganz lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja - ich habe auch Frühlings-Sehnsucht ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön es aussieht !!! Pastellfarben gehören einfach zum Frühling und setzen tolle Akzente im Zuhause ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht allerdings wirklich nach Frühlingsfrische aus bei Dir!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne frühlingshafte Bilder, liebe Eva! Er kommt, der Frühling :) :) :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder. Die Farben sind toll. Freue mich auch auf den Frühling! :)
    LG allesistgut

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    was für wunderschöne Fotos, in meinen Lieblingsfarben!
    Dein Blog ist bezaubernd, ich will nichts mehr verpassen,
    herzlichst,

    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. So einfach kann man sich gute Laune herbeizaubern. Ist doch toll.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    wie schön, dass ich Dich gefunden habe. Habe gerade erstmal ein wenig bei Dir geblättert und ganz, ganz tolle Fotos gefunden!! Deine gute laune Frühlingsfotos sind echt der Hit!!! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
    Viele Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hello Eva,

    Your blog is beautiful!! Your post is full of spring feeling:)
    "See" you agian;)

    Warmy greetings from Finland,
    Marge

    AntwortenLöschen
  15. Ein großartiger Post mit frühlingshaften Inspirationen!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Schön sind deine Tulpen! Dabei fällt mir ein, ich hab dieses Jahr noch gar keine gekauft! Allmählich wird es Zeit...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Frühlingsbilder!!!
    DANKE!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    du bringst den Frühling ins Haus. Tulpen, Rosa .... Frühling.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen