Mittwoch, 21. März 2012

Spring Beauty Giveaway



Es ist mal wieder soweit: die Sonne schickt uns ihre ersten warmen Strahlen, die ersten Knospen lassen sich entdecken und die Welt blüht auf - und ich habe Lust, mal wieder eine Kleinigkeit zu verlosen! Ich freue mich über mittlerweile über 300 Leser und hoffe auf viele weitere gemeinsame Blogstunden...

Spring has begun and I'd love to have another giveaway. I'm more than happy about more than 300 followers now and hope to enjoy many more hours of blogging...


Ich finde die Produkte von Dirty Works so klasse, allein schon auf Grund der 50er-Retro-Optik.
Der erste Preis ist daher ein Set von Dirty Works, bestehend aus "All of a Lather BODY WASH", "Think of England BATH SOAK" und "Bare Necessity BODY LOTION"; eine Duschhaube "High and Dry" ebenfalls von Dirty Works, ein body puff und Organic White Tea! Wenn man sich damit nicht mal so richtig schön fühlen kann!

I like the Dirty Works cosmetics, so the first prize is a Dirty Works set of body wash, bath soak and body lotion; a shower cap; a body puff and organic white tea! Now you can feel really beautiful!



Und ein zweiter Gewinner darf sich an diesem schokoladigen Geschenk freuen: eine Schokoladen-Badeessenz und Kakao mit "Chocolate fudge" und "Chocolate brownie"!

A second winner gets a little chocolate treat: a chocolate bath essence and hot chocolate flavoured with "chocolate fudge" and "chocolate brownie"!

---------------------

Mitmachen darf jeder, mit und ohne Blog! Dafür müsst ihr nur einen Kommentar hier hinterlassen und mir verraten, auf was ihr euch dieses Jahr im Frühling am meisten freut!
Das erste Bild könnt ihr gerne mitnehmen, ich freue mich drüber, es ist aber natürlich keine Pflicht!
Die Verlosung endet am 29.3.
Viel Glück!

This giveaway is open to anyone. You just have to leave a little comment and tell me what you're really looking forward to this spring!
The giveaway end 29/03/2012.
Good luck!

Eva

Kommentare:

  1. Das sind soo schöne Sachen, da mach ich gerne mit!! Aber auch so schau ich immer wieder gern bei Dir rein, Du hast so viele tolle Ideen. Ich freu mich am meisten, dass man sich im Frühling nicht so anpummeln muss, die Leute besser drauf sind, wenn man Glück hat, die Vögel beim Brüten zu sehen, in der Sonne zu sitzen und das einfach zu genießen, wieder draußen was unternehmen zu können, im Garten zu arbeiten, die Pflanzen wacsehn zu sehen...es gibt so vieles!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    eine wunderschöne Verlosung, da mache ich doch gerne mit und trage mich auch als Leserin ein. Dieses Jahr freue ich mich im Fühling besonders auf unsere neue Dachterrasse, die in einigen Tagen fertig wird und ganz besonders, dass mein 13 Monate alter Sohn das erste Mal die Welt da draußen entdecken wird.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Eva,
    gerade richtig die Verlosung! Ich freue mich auf alles was blüht! Ich gehe gleich wieder in den Garten buddeln und gerate über jede einzelne neue Blüte ganz aus dem Häuschen!
    Bild wird natürlich verlinkt!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich doch gerne dabei... und die preise.. würden super passen.... ich hab nämlich schon begonnen im garten zu wuhlen... der erdige geruch, die warmen sonnenstrahlen und die frischen farben find ich so wunderbar... ein ganz anderes lebensgefühl. heuer hab ich auch den eindruck, ich nehme alles bewußter wahr... vielleicht liegts an wochenlanger immerwiederkehrender grippe und all dem grau... :-)
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva

    Ich liebe den Frühling! Er ist meine liebste Jahreszeit! Wenns nach dem düsteren, kalten Winter endlich wieder warm, hell und freundlich wird. Es überall grünt! Herrlich! Ich freue mich einfach aufs draussen sein!Aufs schöne Wetter, auf meine Terasse und und und....

    Liebste Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, was für ein schönes Giveaway, richtig wunderbar frühlingshaft. Hier scheint die Sonne, wir werkeln jeden Tag im Garten und da wär so ein Genießer-Entspannungs-Set ja genau das richtige für den Abend...Ich drück mir einfach mal selbst die Daumen. :o) Ganz liebe Grüße von Melanie/Blossom ;o)

    AntwortenLöschen
  7. liebe eva,
    beim zweiten preis müsste ich wahrscheinlich aufpassen, dass ich es nicht esse *lach*
    ich freu mich diesen frühling darauf, dass wir an ganz vielen wochenenden besuch von freunden bekommen und auf unserer tereasse grillen können :)

    LG und einen sonnigen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    ich wuerde sehr gerne an deine wundervollen Verlosung teil nehmen.Sehr gerne werde ich mir ein Bild mit nehmen um zu verlinken.
    Du hast recht die Verpackung ist sehr gelungen.Da waren klasse Desinger am werk wuerde ich sagen.

    Sei lieb gegruesst von Conny die heute im Garten die Sonnenstrahlen geniessen wird:O)

    AntwortenLöschen
  9. liebe eva,

    wunderschöne sachen sind das - die machen richtig lust auf den frühling :) find das design echt zum verlieben!
    am meisten freue ich mich neben raffaello-eis auf cocktail-schlürfen und kanns kaum erwarten mit meinem freund den ersten caipirinha dieses jahres zu geniesen :)

    liebste grüße
    cupcake

    AntwortenLöschen
  10. meine liebe Eva,

    na das finde ich ja mal nett von dir... Passend zum Frühlingsanfang so tolle Sachen zu verschenken...

    Du wolltest gerne wissen auf was ich mich diesen Frühling besonderst freue... Das ist eine ganze Menge... Unser kleinster Sonnenschein entdeckt nun mit seinem Jahr die ganze Welt und deswegen freue ich mich besonderst auf...

    ... das erste mal mit ihm an Blumen riechen...
    ... das erste Eis zusammen zu essen...
    ... das erste mal mit ihm Barfuß über eine Wiese zu laufen...
    ... die erste Sandburg im Sandkasten zu bauen...
    ... den ersten Schmetterling zu bewundern...

    Ja, das sind meine ganz besonderen Momente in diesem Frühling...

    So und nun noch schnell mit ins Lostöpfchen und bis ganz bald wieder

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, auch wenn ich keinen eigenen Blog habe, bzw. bei facebook aktiv bin, schaue ich täglich! bei dir vorbei!Ich freue mich immer über deine Ideen und deine Bilder! Ich freue mich auf den Frühling, weil ich dann endlich meine HAMMER-NEUEN-SCHUHE in beige anziehen kann! Danke für das zauberhafte Giveaway.
    Dir einen schönen Tag, alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  12. O, da springe ich doch gleich mal in den Lostopf. Ich dachte, Duschhauben gäbe es gar nicht mehr! Herrlich! Auf was ich mich im Frühling freue? Na, dass es überall sprießt und dass man wieder mehr Zeit draußen verbringen kann!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Worauf ich mich freue? Ganz eindeutig auf LICHT!
    Sonnenlicht, das einem quasi ins Herzlein scheint *seufz*

    Kunterbunte Grüßchen und einen wundervollen Tag,
    dat Sumsetier^^

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Eva,

    das ist aber ein schönes GIVE AWAY...ich bin dabei :)))
    Ich freu mich einfach nur auf viele Stunden Sonnenschein, lange Spaziergänge und das bedeutet gute Laune :))

    Ganz viele Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva, das ist aber eine schöne Verlosung! Da bin ich sehr gerne dabei. Am Meisten freue ich mich auf die warmen Temperaturen und viel, viel Sonnenschein!!! Hast du mein Frühlings-GIVEAWAY schon gesehen? Ich verlink dich gleich mal,

    liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    da hast du wirklich sehr schöne Preise ausgesucht. Eigentlich macht mich der Frühlingsanfang, mit den Sonnenstrahlen, der angenehmen Wärme und den ersten aufgehenden Knospen an den Bäumen schon sehr glücklich, aber über einen Gewinn würde ich mich natürlich trotzdem freuen.
    Liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  17. Ach Gott, wie süß!!! Das sind wunderschöne Gewinne, damit kann man es sich wirklich gut gehen lassen. Hast du toll ausgesucht, auf die Verpackung im Retro-Look steh ich ja auch total :)
    Im Frühling freue ich mich auf die blühenden Kirschbäume, kleine spontane Picknicks, das erste Mal abends draußen sitzen, Grillen, die Wärme der Sonne auf der Haut spüren... der Frühling ist meine liebste Jahreszeit!

    Ganz liebe Grüße,

    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Sachen! Ich freue mich besonders darauf eiskalte Limonade im Garten zu trinken :)

      Löschen
  18. Liebe Eva --- gerne mache ich mit bei deiner tollen Verlosung... ich freue mich am meisten auf die Sonnenstrahlen die den Raum mit Lichtdurchfluten... auf die Knospen die langsam erwachen u nd auf das Vögelgezwitschere am Morgen... lg. von der tina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich bin beeindruckt!!
    ...Ich habe mir vorgenommen (und nicht klappen ist keine Option!) mich zu verlieben und darauf freue ich mich!!...

    http://errna-schroeders.blog.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva,

    die Dirty-Works Produkte sind ja echt klasse! Im Frühling freue ich mich auf dieses Erwachen in der Natur. Ich bin immer begeistert davon wenn die ersten Hummelköniginnen im Garten auftauchen. Tja, und ich liebe Veilchen in ihren Variationen, ach ich liebe die Natur und freue mich über jeden Tag!

    Frühlingsgrüße

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  21. Trotz andauernder Chancenlosigkeit versuche ich trotzdem mal mein Glück ^^

    Ich freue mich am Meisen darauf das alles wieder Grün wird und die ganze Natur stück für stück erwacht, ganz ganz langsam regt sich schon ein wenig was in meinem Garten:-)

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  22. Ich freu mich auf das erste mal Angeln am See, dabei leben im Wohnwagen, Natur pur, ach einfach Entspannung PUR!!!
    Und natürlich, weiterhin bei dir zu lesen:0))
    Lieben Gruß Martina Ü.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva,

    ich komme Dich immer gern besuchen. Auch wenn's nicht immer mit dem Kommentieren klappt, schaue ich mir zumindest alles an. Du hast so tolle Ideen, da habe ich immer meinen Spaß dran.
    Eigentlich freue ich schon über alles, was so im Frühling passiert. Da ich aber nun das erste Mal wieder einen Frühling im eigenen Garten erleben darf, bereitet mir natürlich das, was dort alles sprießt und blüht eine ganz besonders große Freude.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh .. eigentlich darf ich gar nicht mit machen, weil ich schon einmal was bei Dir gewonnen habe. Aber ich habe gerade sooo schwache Beine bekommen! Bei dem Anblick der Dirty Wirks Artikel .... seufz .... zuuuuu schön :-)

    Vielleicht darf ich ausnahmsweise doch noch einmal rein in die Lostopf? Einfach nur so, damit ich mir hinterher keine Vorwürfe machen kann, weil ich es nicht einmal versucht habe ;-)

    Liebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  25. Nichts ohne mich! ;) Also, ich freue mich auf die Leichtgewicht der Klamotten und IN Klamotten;), auf viel Licht, Sonne, Vögelkonzerte vom Sonnenaufgang bis zu spät in der Nacht, auf Intensität aller Sinne, auf Ostern und auf das Gefühl, verliebt zu sein:)
    LG
    B.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eva,
    ein schönes Give away ist das.
    Ich freue mich am meisten auf die warmen Sonnenstrahlen
    und das Leben im Freien.
    Natürlich verlinke ich dich gerne
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva,
    hübsche Sachen hast du da.
    Ich freue mich am meisten im Frühling an der gesamten Sanftheit. Die ersten kitzligen Sonnenstrahlen, die kleinen Knospen und zarten Blümchen und die scheuen Tiere, die sich allmählich wieder zeigen.
    Und nun wünsche ich DIR einen wunderbaren Frühling ;-)!!!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  28. Ich freue mich am meisten darauf, unser Sommerhaus im Garten wieder zu öffnen und dort heißgetränkschlürfenderweise mit Freundinnen den Garten zu genießen...
    GLG
    annette

    AntwortenLöschen
  29. hallo eva, ich kenne diese beautyprodukte noch garnicht, aber die retro-optik spricht mich sehr an :)) echt cool!
    also versuche ich mal mein glück, über ein bisschen schoki in der wanne würde ich mich auch freuen.
    und das gefühl am see vorbeizuschlendern, die sonne auf der nasenspitze zu fühlen, musik hören, ein eis schlecken und den ganzen menschen im park zusehen, darauf freue ich mich am meisten im frühling.. :))
    und natürlich auf offene sandalen beim feiern gehen ohne zu frieren :))
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Eva,

    ich freue mich am meisten auf einen heißen Frühlingstag.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Eva! (Was für ein schöner Name!?) ;-)
    Ein tolles Gewinnspiel hast du da, wenn du dich beeilst, kannst du auch noch bei mir Glück haben! :)
    Der Frühling dieses Jahr ist etwas ganz besonderes für mich! Mein kleiner Bengel kann jetzt laufen... Das ist so toll mit ihm auf den Spielplatz gehen zu können und fangen zu spielen. :-)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Eva,

    im Frühling freue ich mich am Meisten, endlich wieder mehr Zeit draußen zu verbringen, zu beobachten wie alles wieder zu leben erweckt, den Vögeln zuzuhören, die Ausflüge mit der Familie genießen und auf Picknicks mit vielen Freunden.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!!!!!!!
    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  33. Ich freue mich am meisten im Frühling an die warme Sonnenstrahlen,Blumen,frische gemüse,tolle Bilder in der Natur zu machen.Vielen Dank für diese tolle Verlosung!Liebe Grüsse Viera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gratuliere dir und springe gerne in dein Lostopf mit einem Frühlingshaften Sprung. Liebe Grüße, Éva

      Löschen
  34. Ach wie zauberhaft, da nehme ich doch gern an deiner Verlosung teil!
    Das sind ja wunderschöne Giveaways und ein super-schöner Blogg!Ich freue mich auf die ersten warmen Sonnenstrahlen, denn dann kann ich mein neues Kleid anziehen...juhuuuu!
    Alles Liebe
    Natascha aus Hst.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Eva,

    wow da lande ich ja gleichzeitig noch bei einem tollen Giveaway *freu!

    Wollte auch noch kurz zum Ausblasen von Eiern was schreiben ;o)! Kann ich auch ganz schlecht - genauso wie Luftballon aufblasen - ich hab einfach mit einem Schaschlikspieß im Ei etwas "gerührt" und dann ließ es sich viel besser ausblasen - vielleicht ein Tipp für dich!

    So - wünsch dir jetzt noch einen wunderschönen Abend und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, liebe Eva,
    so wundervolle Dinge verlost du?Ist das lieb´!Am meisten freue ich mich darauf in diesem Frühling unserem Lourenco aus Brasilien all´die Sachen zu zeigen, die er hier in der Umgebung noch sehen muss, bevor es zurück in seine Heimat geht!Ich freue mich auf eine gemeinsame Hafenrundfahrt, auf einen Abend in einem beachclub in Hamburg,auf einen Tag am Meer,auf einen Freizeitparkbesuch...auf so vieles ;o)!!!!Dir auch ganz viel Vorfreude auf alles mögliche und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  37. ooh, das kann ich dir ad hoc sagen: ich freu mich unbändig darauf, endlich endlich endlich wieder mein gartenhaus beziehen zu können :)) kennst du es noch?
    ich möchte auch bei deiner schönen verlosung mitmachen, also die gepunktete duschhaube...weißte bescheid :)))

    ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend und ganz lieben dank für deinen schönen kommentar (hab ich grad bekommen)

    deine dana

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen und vielen Dank für deine lieben Worte bei mir. Da schau ich mich doch gleich mal hier um und was sehe ich, eine Verlosung. Suuuppi mach ich doch gleich mal mit.
    Ich freu mich am meisten auf die ersten Stunden im Freien, meinen kleinen Mäusen in der Sandkiste zuschauen und dabei einen Kaffee trinken.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Ganz ein tolles Giveaway da würde ich mich sehr freuen.
    Am Frühling finde ich toll, dass ich mit meinem Hund wieder längere Spaziergänge machen kann und einfach die schöne Natur geniesse mit den warmen Sonnestrahlen.
    Alles Gute
    Herzlichst Sina

    AntwortenLöschen
  40. Wow, was für Preise!
    Im Frühling freue ich mich darauf, endlich wieder abwechslungsreichere Klamotten und Schuhe tragen zu können. Irgendwie ist meine Frühlings-/Sommergarderobe schöner ;-)
    Sonnige Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  41. Ein geniales Frühlings-give-away. Ich liebe den Sonnenschein, das Zwitschern der Vögel, den Geruch am frühen Morgen und eigentlich sogar den Regen, da er sein Bestes dazu tut die Pflanzen aus ihrem Winterschlaf zu erwecken.
    Spring is my favourite season!!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  42. Oh so schöne Gewinne ♥♥ Sehr schön ausgesucht ♥♥
    Ich freue mich am meisten dadrauf im Sonnenschein mit meinen Kindern den Hansa Park zu stürmen :)

    LG Yafe ... Ich verlinke Deine tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  43. Oh, da mache ich auch gerne noch mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Ich freue mich besonders auf Spielplatznachmittage mit leckerem Eis und vielen, vielen Blümchen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Ach...vergessen! Verlinkt bist Du natürlich auch :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Eva,
    ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren. Und jetzt noch so schöne Preise...Freu! Ansonsten freue ich mich diesen Frühling besonders auf Baby Nr. 9.
    Liebe Grüße
    Niccy aus L.

    AntwortenLöschen
  46. was für tolle sachen :)
    ich freue mich am liebsten auf das ganze eis, das ich im sommer, und auch jetzt schon verputzen werde. am liebsten haselnuss :)
    liebe grüße, krissy

    http://vanille-zucker.blogspot.de/
    vanille.zucker@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Anika K. aus S-H24. März 2012 um 18:50

    Ich freue mich ganz besonders, morgen früh ein paar erste Osterglocken im Garten zu schneiden und sie meinem Papa ins Krankenhaus mitzubringen (nein, er hat nichts Schlimmes :o) )

    Dein Blog ist schön, ich freue mich an den schönen Fotos!

    AntwortenLöschen
  48. Ich freue mich auf die ersten deutschen Erdbeeren!
    ... aber ich würde auch das restliche Frühlingsobst
    nicht verschmähen :D

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  49. Das ist nicht schwer. :-)
    Ich freue mich darauf, dass mein Traum vom klitzekleinen Bauerngarten wahr wird. Er ist wirklich nicht sehr groß, wird aber bestimmt wunderschön. Den Bux habe ich schon gekauft. Nun wird gepflanzt...

    Übrigens finde ich deine Verlosung klasse.
    Sehr schöne Produkte!

    AntwortenLöschen
  50. Das sind ja coole Sachen, da bin ich gerne dabei! :)

    Ich freu mich diesen Frühling, dass ich mit meiner Tochter viel nach draußen kann! Sie ist ganz wild auf sandeln, Trampolin springen, Dreiradfahren usw.

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Eva!
    Ich freue mich auf die lauen Abende mit dieser herrlich tollen Frühlingsluft und wie das Gras langsam ein kräftiges Grün bekommt:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie schön, da wär ich gern dabei!
    Was ich am Frühling besonders mag? Eigentlich alles, es ist immer wieder beeindruckend, wie die Natur immer wieder aufs neue aus dem Winterschlaf erwacht!
    Viele Grüße und eine gute Woche,
    Imke

    AntwortenLöschen
  53. Liebste Eva,

    So hübsche Sachen, da mag ich doch gerne ins Lostöpfchen hüpfen und hab auch schon auf meiner Seite geteilt.... Wunderschön und eine Leserin mehr :-)

    Bis dahin, sei ♥-lichst gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen