Dienstag, 13. März 2012

feeling beautiful... with mint & lemon


Morgens früh aufstehen ist nicht so mein Fall - muss aber leider trotzdem oft sein. Wirklich aufwachen tue ich meist erst nach einem Kaffee unter der Dusche. Noch ein bisschen mehr Energie gibt es jetzt mit diesem Dusch-Peeling, das ich mir selbst gemacht habe. Die Kombination aus Minze und Zitrone ist einfach unheimlich belebend...

I don't like getting up early in the morning, but nevertheless I often have to. I start to wake up after a firts cup of coffee under in the shower. Now I awake even better with the shower peeling I made. The combination of mint and lemon is very fresh and reviving...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ihr verreibt dazu frische Minze mit etwas Zitrusschale und groben Meersalz. Noch ein wenig mehr grobes Salz untermischen und mit einem möglichst durchsichtigen und geruchsneutralen Duschgel zusammenfügen.

You rub some fresh mint, lemon zest and coarse sea salt. Top it up with a bit more sea salt and then mix it with a clear odour-free shower gel.



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*




Es riecht wunderbar frisch, das leichte Peeling weckt zusätzlich auf und die Haut ist hinterher wunderbar zart!

It smells so fresh, the soft peeling wakes you up and the skin is so soft afterwards...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Und wie werdet ihr morgens wach?

And how do you wake up in the mornings?




Eva

Kommentare:

  1. das sieht richtig toll aus! sehr schöne bilder :) das muss ich auch umbedingt mal ausprobieren - danke für die inspiration <3

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und die Kombination aus Minze und Zitrone ist eh toll, dass beweist schon der Caipi ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal... wird dein Kaffee nicht gar wässrig wenn du in mit unter die Dusche nimmst ;-)?! Hi hi hi...

    Dein Peeling sieht sehr erfrischend aus! Muss ich auch mal ausprobieren.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. wie konnte ich ahnen , das dieser Post heute kommt, denn heute habe ich Minze , Zitronen und Lemonen gekauft.

    Zwar für etwas anderes , aber diese Idee ist genial.
    Hmm werde die drei Komponenten entfremden müssen.

    Danke liebe Eva für deine erfrischende Inspiration.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    dein Peeling ist eine tolle Idee und ich kann mir den tollen Geruch schon richtig vorstellen! Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren - vielen Danke für die Inspiration!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das werde ich testen :-).
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  7. sehr süße idee, die bilder sind super schön fotografiert :)
    also ich habe morgens garkein problem wach zu werden .. unfair ich weiß...
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, liebe Eva; das duftet bestimmt himmlisch :)

    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Du trinkst unter der Dusche einen Kaffee?
    Lemon und Mint? Toll!

    Die Torte aus dem letzten Pots ist ja der Hammer! Ich habe ganz große Augen bekommen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre auch etwas für mich! Ich werde morgens auch nur schwer wach (spätestens wenn mir mein Mann die Schlafmaske von den Augen reißt und laut ruft "Lass uns Kaffee trinken!" bin ich dann auch so weit aufzustehen). Dein Duschpeeling ist genial. Das duftet bestimmt herrlich.
    Ich habe gestern von "Miss Wunderbar" einen Award verliehen bekommen und würde diesen gerne an deinen Blog weiter geben. Ich komme immer gerne hier vorbei und bin jedes Mal von deinen tollen Collagen und Ideen begeistert.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  11. Das macht sicher munter! Schon allein der Gedanke an den frischen Citrusduft.
    Aber ohne Kaffee geht gar nix! :)

    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  12. Das Peeling hört sich phantastisch an. Du hast es mit den schönen Fotos auch toll dokumentiert. Wie lange ist das Peeling ungefähr haltbar?
    Lieben Gruß allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Idee ! Das setzte ich mal auf meine To Do List...die ist doch so lang... Schöne Bilder hast Du wieder gemacht. Lg Sabrina P.S. Dein neuer Header gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  14. liebe Eva,
    ich bin zwar morgens immer gut gelaunt, aber so richtig wach werde ich auch erst nach den ersten Kaffee, Dein Duschgel sieht nicht nur genial aus, ich denke, es ist auch ne tolle Mischung, aber welches Duschgel ist denn neutral??
    Dir noch eine schönen Tag
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    ich glaube DAS brauche ich auch ;o)!Herzlichen Dank, für das tolle Erfrischungserlebnisrezept und die super,superschönen Bilder!Einen wunderbaren Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    ich brauche in der Früh meine Ruhe bis ich in die Gänge komme.
    Das Duschgel sieht super toll aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos von einem ganz sicher tollen Aufwecker. Auf jeden Fall gemerkt! Vielen Dank!
    Deine Verpackung ist auch einmalig schön!

    AntwortenLöschen