Freitag, 30. März 2012

Spring Beauty Giveaway - Winner!



Ihr Lieben, die Gewinner stehen fest! Leider kann ich ja nicht alle von euch gewinnen lassen und so musste das Los, bzw der Random Generator entscheiden...

Und hiermit haben wir zwei Gewinner!

Den ersten Preis hat Vera von * Nicest Things * gewonnen.

Der zweite Preis geht an Hanna mit dem Blog lykkelig mama.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, bitte schickt mir doch schnell eure Adressen, damit eure Gewinne auf die Reise gehen können!








Und für alle anderen habe ich bestimmt bald wieder mal etwas!


Eva

6 Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    die Blogs kenne ich beide! Freue mich sehr für die Gewinner!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir Frohe Ostern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations to Vera and Anna. A happy weekend to you Eva!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinen und ganz viel Spass mit den Sachen.

    Schönes Wochenende euch allen

    Herzlichst jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich sehe habe ich schon wieder etwas verpasst!
      Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen und liebe Grüße, Éva

      Löschen
  5. Yaaaay!!! Liebe Eva, ich freue mich so sehr :) Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich das schöne Set gewonnen haben soll. Vielen vielen Dank! Bekommst gleich eine E-Mail von mir.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen