Samstag, 29. Oktober 2011

Scary pumpkins



Darf ich euch meine neuen Mitnewohner vorstellen?
Mr Greenfreckle, ein grummeliger Zeitgenosse, der ganz eindeutig zu viele Würmer verspeist hat.
Mrs Bloodhead, sehr aggressiv unterwegs.
Und Baldy, eigentlich recht harmlos, und immer ein wenig traurig, weil er keine Haare auf dem Kopf hat.
Die drei Kreaturen wohnen nun seit gestern bei uns und halten uns mächtig auf Trab!

May I introduce you to my new housemates?
Mr Greenfreckle, a bit grumpy, had obviously eaten to many wurms and is a bit sick now.
Mrs Bloodhead, quite aggressive.
And Baldy, rather harmless, always a bit sad that he has not a single hair on his head.
Those three creatures live with us now and keep us busy!




Ihr wünscht euch auch solche Mitbewohner? Das ist (fast) alles, was ihr dafür braucht:
kleine Zierkürbisse, Augen (keine echten bitte!), Zahnstocher und Werkzeug zum Schnitzen (zB Messer und Löffel), wer blutige Würmer möchte braucht noch Erdbeerschnüre. Und schon könnt ihr sie zum Leben erwecken! Das ist doch mal eine nette ALternative zu den klassischen ausgehölten Kürbissen, oder?

You want to have such little inmates too? That's (almost) all you need:
little pumpkins, eyes (no real ones please!), toothpicks, tools for carving (e.g. knives, spoon), and if you like bloody worms too, you'll need some strawberry laces.
Isn't it a nice alternative to the common hollowed halloween pumpkin?



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Meine Mädels hatten einen riesen Spaß mit den kleinen Wesen zu spielen. Es wurden Grimassen geschnitten, ernste Gespräche geführt und Baldy wurde sogar gefüttert!

My girl had great fun playing with those little creatures. They were grimacing, talking to them, and Baldy was even fed with  biscuits!


*°*°*°*


*°*°*°*



Und wer so gar nicht an einem echten Kürbis rumschnitzen möchte, der könnte sich auch einen kleinen Leuchtkürbis basteln - der verschimmelt garantiert nie!

If you don't want to work with a real pumpkin, you could build your own pumpkin light.



Ihr braucht lediglich rundliche Gläser, orangene und schwarze Servietten und Serviettenkleber... Schnell und einfach!

You only need glasses (the round ones), orange and black napkins, napkin glue... Quick and easy!


*°*°*°*


*°*°*°*



Hier hüpfte sogar ein frecher Kürbis auf den Ärmel meiner Tochter! Genäht von Eva - sie macht wirklich schöne Sachen, auf Wunsch auch für Kinder!

Here one little cheeky pumpkin jumped onto my daughter's shirt! Sewn by Eva - she has very lovely things and  -if you ask her- for kids too!



*°*°*°*



Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, ich stecke jetzt erstmal in den Vorbereitungen für die große Kinderparty morgen...

Have a wonderful weekend! I will be buisy preparing the kids party for tomorrow...




Eva

Kommentare:

  1. Super!!! So Augen suche ich hier vergeblich, ich war in x Läden, hätt ich nämlich auch gern gehabt!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Buuuu-huuuuuuuuu, scary!!! :o)
    Die sind sooo süß, die Kürbisse! Und deine Mädels erst!!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Huiiii, die sehen ja "heiss" aus :-)
    Sind das diese Augen zum Essen? Wahnsinn! Das hätte meinen Kindern damals auch gefallen. Inzwischen sind alle schon erwachsen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schaurig schön deine Kürbisse.Zum lachen und deine Mädels haben Spaß dabei.Viel Spaß beim feiern.
    Schönes We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Blog ! Ich werd auf jeden Fall öfter reinschauen... Die Idee mit den Kürbissen ist supergenial und für Kids superklasse ! Da bin ich mal gespannt, was ich mir alles mal noch einfallen lassen muss, wenn meine Süße etwas älter ist... GLG und euch ein schönes Halloween-Wochenende ! Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Kürbisse sehen super aus! Tolle Idee, solche Kürbisse hat nicht jeder! Ich persönlich kann auf Halloween sehr gut verzichten und spare mir momentan die Deko, wie das aber in ein paar Jahren ist, wenn meine Kleine auch feiern will - mal sehen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ja Halloween kommen :-) Toll, eure grusligen Kürbisse!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuuu das hätte ich gar nicht gedacht, dass ihr auch so gruselig könnt. Hihi. Komisch, dass oft solche Dinge den Kindern am meisten Spaß macht.

    Es freut mich sehr, dass dir auch meine Idee gefällt.

    Ein schönes Restwochenende noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. ... boooooaaaaa!!! DIE sind ja SUPERscary!!! Sieht nach ganz, ganz viel Spaß aus...!!! Und deine Toffee-Apples sind weltklasse... muss ich UNBEDINGT mal ausprobieren... Rezept wird gleich notiert!!! 1000 Dank dafür und die allerliebsten Grüße von... Meike

    AntwortenLöschen
  10. Die sind absolut Großartig geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Die finde ich to-tal cool! So was habe ich ja noch nie gesehen...Und den Kindern gefällt's wohl auch...Und jetzt werde ich bei Dir noch etwas "stöbern", was Du noch so alles auf Lager hast!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhh dein Blog ist toll... Allein dein Banner, deine Bilder. Und deine Halloween Ideen. Ich komm jetzt öfter ...

    lg
    Rebecca

    (Ps: Ich hab bis morgen auch noch ein give away fällt mir ein...)

    AntwortenLöschen
  13. Ujjj sind die toll!!!! und süß gleichzeitig! Ich wette Deine Mädels hatten super viel Spaß dabei:-) mindestens sooo sehen sie aus:-)

    LLLg an Euch

    Syl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    was für ein wundervoller,kreativer,liebevoller post, ich bin ganz begeistert!Begeistert von den Kürbissen, dem Outfit deiner Süßen, den Ideen, den Fotos, einfach nur super,supertoll, herzlichen Dank!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Was für klasse Ideen!
    Die echten Kürbisse finde ich supertoll!!!!
    Vielleicht schaffe ich es heute noch....
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja supercool!!!!!!! Schade. dass ich deinen Post erst jetzt lese, sonst hätte ich für heute Abend noch schnell solche Gesellen gemacht!
    Unser sieht im Vergleich zu euren richtig lieb aus :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja toll aus - schade, habe ich Deine super Ideen nicht früher gesehen. Hätte ich doch glatt nachgebastelt. Aber jetzt läuft ja der Halloween schon und meine Jungs streifen durch die Häuser!
    Ist mal etwas anderes diese Kürbisgesellen!
    Wünsche Dir einen schönen Abend...
    Süsses oder Saures!!

    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja lustige Gesellen. Also, ich habe gar keine Angst bekommen vor ihnen... LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva!
    Einfach genial deine Kürbisse.... Platz 1 für die unheimlichsten Gesellen der Bloggerwelt...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva,
    klasse Bilder! Die Kürbisse mit den Kulleraugen sehen ja wirklich unheimlich aus!
    Ich sehe, ihr hattet viel Spaß...
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen