Donnerstag, 1. Dezember 2011

3 x 24 - the missing 24


Heute gibt es die noch fehlenden 24 der 72 Päckchen zu sehen. Die Freude war groß heute Morgen als die ersten Päckchen geöffnet werden durften!
Der Adventskalender für meinen Mann ist in den klassischen Weihnachtsfarben gehalten und eher ein wenig Rustikal...

Today the missing 24 presents. It was great fun to watch my girls and my husband open the first present!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Zuerst waren da die Zahlen.... Als nächstes fielen mir die kleinen Klammern in die Hände und ich hatte die Idee, die Sachen einfach in Packpapier zu verpacken. Als nächstes musste das Herz mit und die Schachtel fand ich ganz zum Ende im ausverkauf. Passt, oder?


First there were the numbers... then I found the little clips and got the idea to wrap the presents in brwon packing paper. The next day I found the heart and then I got the box... Matching, isn't it?


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich hoffe, ihr habt einen wundervollen 1. Dezember! Durftet ihr auch schon ein Türchen öffnen?

Wish you a wonderful 1st of December! Do you have an Advent calendar?

Eva

Kommentare:

  1. hach wie schön! bei uns gibt es einen gekauften für´s Kind der will nix selbergemachtes *schluchz* und selber brauch ich keinen ;-))

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunder wunderschön sieht der Kalender aus. Meine Kinder haben auch einen. Manchmal haben wir schon gelost, wer für wen einen macht, aber in diesem Jahr war die Zeit zu knapp dafür. Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Na du Verwöhnerin ;o)?!Da hast du mal wieder ober,oberwundervolles gezaubert!Alles harmoniert wundervoll miteinander Papier,Zahlen....einfach alles, das sieht superschön aus!Einen tollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus! die zahlen sind auch so toll.#

    da der "kalender" meines mannes im schwarz/weißen-flur hängt, ist der also auch s/w ;))
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. der sieht sooooooooooo schön aus...hast Du denn auch einen ??
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe Eva, ich hab dir ja schon mal gesagt, wie toll ich deine Überraschungen finde - so liebevoll und ideenreich machst du alles - ich finde es soooo lieb, sich solche Mühe zu machen für liebe Menschen -
    bleib wie du bist - ein Engel -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Was drin ist, das möcht ihr wohl wissen,
    ihr Naseweis, ihr Schelmenpack,
    glaubt ihr sie wären offen die Türen????

    Ganz toll, liebe Eva, gefällt mir supergut und deinem lieben Mann sicher auch!

    LG Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    sehr viel Mühe hast du dir für deine Lieben gemacht. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Adventskalender sind sooo toll! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Such an original Advent calender Eva! I think home made calenders are the best. My girls are a bit too old for it now, but they used to have one too when they were younger.

    Wish you a happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    Auch sehr schön ist dieser Kalender. Die Idee mit der Schachtel ist auch gut. Auf anderen Blogs habe ich z.B. Auch kleine Schubladen für diesen Zweck gesehen ... Hach es gibt soviel tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    ich hätte auch gerne mal einen Adventskalender! Und wenn er dann so schön wäre wie deine - ein Traum!!!
    Die Sticker sind klasse!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab meinem Mann nie einen Adventskalender gemacht...toll sieht er aus!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    da hast du deine Lieben wieder richtig verwöhnt! Tolle Farbkombination!
    Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. ♥♥♥

    Eine schöne Woche wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen