Donnerstag, 13. Oktober 2011

A bit of colour for my bathroom

Normalerweise bin ich eher ein Fan der zarten, einfachen Farben. Aber jetzt im Herbst, darf passend zum goldenen Licht auch ein wenig Farbe bei mir einziehen.
Und so freue ich mich nun jeden Morgen beim Betreten meines Badezimmers, wenn die goldene Herbstsonne durchs Fenster scheint und auf meine fröhlich bunte Vase fällt...

Usually I'm more into the soft and simple colours. But now, in autumn I like a bit of colour in my life.
I like to see the morning sun shine on my new colourful vase in the bathroom... it must be a good start then!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


vase: vintage
flowers: garden (hollyhock and annual honesty)



Und wo habt ihr gerne etwas Farbe im Leben?

And where do you like to have some colour in your life?


Eva

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos , ich mag ihm Herbst auch gerne stärkere Farben . Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das ist ja toll, dass ich hier bei dir die Schötchen-Hüllen des Silberblattes sehe. Habt Ihr die im Garten? Mir begegnen sie in letzter Zeit wieder öfter. Hab sie im Urlaub gesehen und hab in der Bastelkiste, die ich von meiner ehem. Chefin geerbt habe, zwei Kistchen gefüllt mit diesen filigranen Schönheiten entdeckt. Was könnte man denn damit alles basteln ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, die vintage Schale ist traumhaft schön!!! ich muss noch was nachholen und zwar Deine NY Pics anschauen!!! ich mach das gleich! :-))) liebe liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. 2.Versuch ;o)!Liebe Eva, ich habe überall sehr gerne ein bisschen Farbe, der Alltag ist ja manchmal schon grau genug ;o)!Deine "Silbertaler" finde ich wundervoll, das war als Kind eines meiner liebsten Pflänzchen ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,


    ich bin ja nicht so der farbenfrohe Typ, hab im Moment braun, grau , weiß & schwarz , eigentlich überall...
    Aber deine Vase ist hübsch, die Farben sind schön dezent..

    Schick dir liebe Grüße über den Teich,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. I bet this is a good start.....
    Such lovely vase.....
    Fine evening

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    eigentlich will ich beides. Einmal Farbe und einmal Ton-in-Ton. Deine Vase gefällt mir gut und die rote Blüte mit dem Silbertaler auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es ist schon putzig. Nach einer sooooooo langen Zeit Weiß mit Weiß, bzw. Weiß mit Grau und Schwarz brauche ich jetzt auch hier und da einen Farbtupfer. Nicht viel und es reicht manchmal schon eine farbige Blüte, aber dennoch ....

    Übrigens: ausgediente Leinenkleidungsstücke lassen sich auch wunderbar nach veränderter Stoffverwertung besticken ;)

    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    wundervoll sind deine Fotos - herrlich dieses Farbenspiel mit den Silberlingen -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Schale! Tolle Idee für das Badezimmer. Ich habe gerade Farbe auf meinem Hörnchen - Heidelbeermarmelade. Lecker! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva!!!

    Geht mir auch so - ganz besonders in diesem Jahr.....ploetzlich ist ein splash of colour GENAU DAS RICHTIGE!! :)

    Lieber Gruss!!!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  12. oh that looks so cute..guess my little girl would love it

    AntwortenLöschen