Mittwoch, 19. Oktober 2011

Good Morning, traveller!


Vor zwei Tagen musste mein Mann kurzfristig nach Rom reisen und dafür nachts um 3 aus dem Haus, um den Flieger um halb sechs zu erwischen *gähn* Heute Morgen kam er zurück, musste eigentlich gleich zum nächsten Termin und ich beschloss, ihn am Flughafen mit einem kleinen Frühstück 'to go' zu überraschen und zu seinem nächsten Termin zu fahren.

Two days ago my husband had to leave at three in the morning to catch an early flight to Rome where he had an appointment . This morning he came back, heading straight for another meeting and I decided to surprise him at the airport with a breakfast to go and then drive him to his next appointment.


*°*°*°*



Ein kleiner Aufwand für mich - und große Freude für meinen Mann. That's love!


Little effort for me - great pleasure for my husband. That's love!


*°*°*°*


*°*°*°*



Ein Glas mit Joghurt, Müsli und frischen Früchten; eine Tüte mit Mini-Sandwiches; einen Kaffee zum Mitnehmen vom Flughafen - und schon ist der Start in den Tag ein voller Erfolg. Wenn alles gerade sehr stressig ist, sind es oft die kleinen Dinge, die den Tag dennoch zu einem guten Tag machen.

A glass filled with yogurt, cerial and fresh fruit; a bag of mini sandwiches; a coffee to go bought at the airport - for a good start to the day. When everything is stressfull, it's those little things that make the day worthwhile.


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich wünsche auch euch einen wundervollen Tag!

Have a nice day too!

Eva

Kommentare:

  1. Oh wie nett....Du weltbeste Ehefrau, ich hoffe Dein Liebster weiß es zu schätzen
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Oha,…ja, ich hoffe auch, dein Mann weiss dich zu schätzen, liebe Eva ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    was für eine liebevolle Idee, das werde ich mir merken :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ...you made his day :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...bitte nicht falsch verstehen, liebe Eva, aber ich wäre gerne dein "Mann" ;o)!Ist das alles liebevoll!Ich hoffe sehr,dass er zu schätzen weiß, was er da für ein Goldstück an seiner Seite hat ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, es sind so oft die kleinen Dinge im Leben, die selbiges zu etwas sehr Großem werden lassen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, das ist ja sooooooo süß und so lieb von Dir, ich kann mir vorstellen wie sehr er sich gefreut hat:-))) und das sieht alles echt TOP aus, die Verpackung, der Inhalt einfach Klasse Du Liebe:-)))
    Hab einen tollen Abend!

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    was für eine süße Idee. Dein Mann war bestimmt begeistert. Und die Verpackungsidee ist klasse.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist echt eine goldige Idee !!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süß! Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut! :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. So schööön! Es sind die kleinen Dinge, die zählen. :)

    AntwortenLöschen
  12. ...mit Liebe gemacht,dein Mann kann sich glücklich schätzen!!!!!!!GGGGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Das nett man Liebe - schön , wie du ihn überrascht hast .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    Breakfast to go! Was für eine tolle Idee und das ideale für mich!!!!!
    Viele liebe Grßße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva ,
    dass ist ja eine wunderschöne Idee ... da freut sich Dein Mann mit Sicherheit !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle und süße Idee und alles so liebevoll gestaltet! JA, DAS ist Liebe!
    Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, Eva die Idee ist einfach super. Ich verwöhne meine Lieben auch so gerne und es ist so schön, wenn sie sich freuen. Herrlich.

    Mir fällt immer mehr auf, wie viel ihr getrennt von einander seid. Viele sagen ja, dass das für eine Beziehung nur gut ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ist. Wir vermissen uns immer gleich so sehr. Wie geht es euch denn damit? Und den Kindern?

    Ganz liebe Grüße und wirklich schön, hast du es hergerichtet.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Hi Eva,

    Your husband must have been very pleased seeing you again and this delicious looking breakfast you prepared especially for him!

    Have a lovely evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  19. wie wundervoll! das ist wahre Liebe!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,

    was fuer eine super suesse Idee von dir!!!!Schmelz wie lieb.
    Dein Mann hat sich sicher maechtig gefreut!!!:O)


    Sei ganz herlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine LIebe,
    das ist ja süsss!!!
    Da wär ich aber auch gern Dein Mann ;O)
    Zu dem Potch: Ich habe das Motiv auf ganz normales Papier ausgedruckt mit einem Tintenstrahldrucker. Kann man sich gar nicht vorstellen, nicht wahr!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ach Eva so eine wunderschöne und süße Idee!!
    Ich bin mir sicher Dein Mann hat sich sehr darüber gefreut.
    Ich hätte Pipi in den Augen gehabt wenn mein Schatz mit dem süßen Paket vor mit gestanden wäre ;)
    Ganz viele liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  23. Hej Eva,

    zum Häkeln: was nicht ist, kann ja noch werden ;O)

    zum Good Morning: sensationell!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. That is such a lovely idea and so fab how you've presented it.

    Have a wonderful weekend,

    Nina x

    AntwortenLöschen
  25. Ist das süß von dir liebe Eva -
    Liebe ist, seinen Mann mit einem leckeren Frühstück zu überraschen....

    ich drück dich - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    das ist ja eine süsse Idee für Deinen Mann, da hat er sich bestimmt sehr gefreut.

    Ich hab mich gefreut dass Dir meine Kissen gefallen haben :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, aber bei Dir kommt noch die Aufmerksamkeit dazu. Eine wirklich liebevolle Idee! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eva, herzlichen Dank für Deinen Kommentar!Ich komme DIch auch OFT besuchen!!!Schönes Wochenende!Beatriz

    AntwortenLöschen
  29. Pretty images and pretty blog!

    Hugs from your fan in Paris xx

    Camille @ The Wild Fleur

    AntwortenLöschen