Donnerstag, 27. Oktober 2011

Seaside picknick... or life is what you make of it



Vorige Woche war es nochmal richtig schön, so dass wir uns zu einem Picknick am Meer entschlossen. Dort angekommen war es zwar noch immer schön und mild - aber so windig, dass an essen nicht zu denken war. Also wurde schnell umdisponiert, wir haben einfach so ein wenig Zeit am Strand und im Wind verbracht und das Picknick kurzerhand zu Hause nachgeholt: Leben ist, was du draus machst!

Last week the weather was so nice, so we decided to have a picknick at the seafront. But as we got there, it was still nice and not cold - but very windy so we couldn't really eat there. So we just spent some time there and then had our picknick back home: life ist, what you make of it!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Sehr ihr den Wind in unseren Haaren?

Can you see the our hair blowing in the wind?


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Wraps, Sandwiches, gegrille Putenspieße und Cocktailtomaten

wraps, sandwiches, spit-roasted turkey, cocktail tomatos


*°*°*°*


*°*°*°*



Fast so schön wie direkt am Meer - und genauso lecker! Die Kinder schlugen vor, so könnten wir auch im Winter jederzeit Picknick machen - es kommt immer nur auf die Betrachtungsweise an!

Almost as nice as at the seaside - and just as tasty!



Ich wünsch euch einen schönen Tag - egal was er euch bringt!

Have a nice day!


Eva

Kommentare:

  1. oh yes!
    "wind auf der haut... und lisa"
    *ähm* das sinft roland kaiser, fiel mir nur so nebenbei ein *lach*
    genau sooo ist's hier auch immer, nur das eine mal war ich soooo baff, das nixxxx war! aber eure hütten sind immer wieder so schön eva! und wraps im glas eine tolle idee.
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. So nah habt ihr das Meer? Beneidenswert. Mit den schönen Accessoires kommt auch daheim Meeresfeeling auf!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön.... ich würd auch soooo gern am meer wohnen! die bilder sind so toll :) auch, wenn das wetter mal nicht so picknicktauglich sein sollte ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, bei Euerm schönen Stransausflug wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich mag es, wenn einem der Wind die Haare zerzaust und man das Meer bei dem Wetter besonders gut riechen kann.
    Wundeschöne Fotos!!! Und ein so liebevoll hergerichtetes Picknick. Einfach toll. Viele liebe Herbstgrüße von Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh , so einen schönen Strandausflug hätte ich auch genossen . Ich liebe das Meer , den Wind und die Wellen .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva.
    Wunderschönen Ausflug hattet Ihr da, und das gute Picknick wäre gerne dabei gewesen.
    Wünsche auch Dir noch einen wunderschönen TAg.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva!
    Ein wundervoller Post! Sooo schöne Bilder und tolle Ideen!
    Und das Shirt von der süßen Maus: AUCHHABENWILL!!!
    Viele, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, tolle Bilder ! Schade das es mit dem Picknick am Strand nicht geklappt hat ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    deine Süßen haben total recht, so leckere Sachen schmecken immer, überall und zu jeder Jahreszeit ;o)!Das sind mal wieder umwerfend schöne Fotos, die den Wunsch vermitteln auch dort zu sein ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Lecker! Ich wäre auch gern dabei gewesen. Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Eva,

    We had the same idea. We spent some time at the beach last week too! You and your daughters look great on the photo's.

    Have a lovely evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee, einfach mal zu Hause picknicken!! Warum auch nicht! Finde ich prima!!! Und die Photos am Strand sind sooo herrlich!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva, ich will auch da wohnen wo du wohnst..... So eine tolle Ausflugsmöglichkeit..... Tolle Bilder......
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,,

    wenn ich am Meer war, habe ich auch immer den Wind durch die Haare putzten lassen. Ich finde das herrlich. Diese Luft ist einfach was ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. oooooooooooooooooooh und ooooooh...ooooooooooooooooooh ach ooooooh....hab ich schon gesagt wie ooooooooooh ich das finde? *grins*
    herzallerliebste grüsse, silke
    *oooooh* ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich will auch ein Picknick am Strand!!!!!!!
    Wieder so leckere Sachen und schöne Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen