Samstag, 22. Oktober 2011

I love... Giveaway!



Alle, die nach meinem letzten Post Anfragen gestellt haben, mich zu heiraten, muss ich leider für's erste enttäuschen: mein Mann und ich haben in absehbarer Zeit nicht vor, uns zu trennen - aber als kleinen Trost habe ich ein kleines Giveaway für euch!
Weil ich euch doch alle so mag - ein kleines I ♥ Giveaway...

I have to dissapoint all of you that asked to marry me after my last post - we are still quite happy together - so I'm sorry! Although, I have a little giveaway for you, my little I ♥ Giveaway!




Mit den eigenen Wünschen ist das ja immer so eine Sache... Damit sie nun nie mehr untergehen und auch wirklich jeder versteht, was ihr euch wünscht (Weihnachten ist auch nur noch zwei Monate fern) habe ich hier für euch diese Wunschlisten-Magneten - damit geht sicherlich nichts mehr vergessen!

I have this little wish list advisory magnets for you, so that none of your wishes will be forgotten (remeber, Christmas is only two month away)...




Dazu müsst ihr lediglich einen kleinen Kommentar dalassen und schon seid ihr mit drin im Lostöpfchen! Wer möchte, kann das erste Bild gerne zum Verlinken mitnehmen - es ist aber natürlich keine Pflicht! Das Giveaway endet am 3. November!

All you have to do is to leave a little comment. You can take the first picture if you want to, but you don't have to! The giveaway ends on 03.11.

------


Und nun werde ich mich weiter in die Vorbereitungen zu Töchterleins Geburtstag morgen stürzen. Warum muss ich das eigentlich IMMER so kurz vor knapp machen?

And now I'll have to carry on preparing my daughter's birthday for tomorrow - why do I always have to do it last-minute?!

Eva

39 Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn?? Bin ich sofort dabei!
    Bildchen wird natürlich umgehend verlinkt.
    Die Teile muß ich haben!!
    LG und Dir ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. huhu Eva,
    ohh, die sind ja toll!
    Da spring ich mal mit rein in Deinen Lostopf..

    Hab es fein.

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir !!! Da bin ich doch dabei ! Danke für die Verlosung, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn?
    Ich springe mit Aaaaanlauf in deinen Lostopf hinein und versuche mein Glück!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  5. heiheihei auf der Insel gibt's die tollsten Dinge ich merk schon, bin dabeiiiii und hüpf!

    Und die Halloween-Geburtstag-Deko will ich sehen is klar allerliebste England Eva!

    schküssdsch
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein super tolles Giveaway!!!
    Aber eigentlich mag ich gar nicht mitmachen,
    weil ich beim letzten Mal schon was bei Dir gewonnen habe :-)
    Deshalb drücke ich an dieser Stelle einfach mal den anderen die Daumen!!!

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  7. Eva! Diese Dinger sind ja genial - *habenmuss*! Ich plumpse mal ins Töpfchen und hoffe das Beste. :D Und dein Bild nehm ich mit - sowas muss gezeigt werden. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind ja süß!
    Da spring ich mal sofort in den Lostopf rein und drück mir die Daumen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Was es alles gibt!! Gefällt mir!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja cool! Die könnte ich grade sehr gut gebrauchen.
    Ich schau sehr gern in deinen Bog.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    die sind ja sooooo klasse! Da versuche ich sehr gerne mal mein Glück.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    da tauche ich doch gerade rechtzeitig wieder aus meiner kleinen Auszeit auf. Ich mache sehr gerne mit. Hab gerade nochmal zurück gelesen. Total süß, was Du für Deinen Schatz gemacht hast. Und wie Du schon sagst: Ein kleiner Aufwand für Dich und eine Riesenfreude für Deinen Mann.
    Jimmi's Farm hört sich auch sehr vielversprechend an und ich bin total begeistert, wie schön Dein Badezimmerfenster ist (die Vase natürlich auch :o), aber die Fensterscheibe finde ich total schön.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank für deinen tollen Blog und deine vielen tollen Ideen. Wir haben alle schon davon profitiert:-)
    Mach bitte weiter so!!!!!
    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. ... ich war im weitsprung in der schule immer sehr schlecht. motte ahmt es mir nach! ;))) dennoch nehm ich anlauf. weit tut ja nicht not, nur sicher ;))))
    gggglg steffi

    AntwortenLöschen
  15. Schön, schön, schön :-) Bin gerne dabei, liebe Eva!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva, die Magnete sind ja klasse. Habe mich eben noch mit meiner Mutter über Weihnachtswünsche unterhalten und festgestellt, dass meine Wunschliste dieses Jahr ausnahmsweise mal sehr lang ist ;)Liegt sicher dran, dass Ihr immer alle so tolle Sachen postet. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll, die sind ja voll schön!
    Da mach ich auch gerne mit!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich bin neu im Bloggerland und stolpere noch durch die Gegend. Manchmal falle ich auch mit der Tür ins Haus und entdecke dann so tolle Sachen wie hier. Die Magnete sind toll, aber meistens gewinne ich nichts, drücke mir mal selbst die Daumen. ;-)

    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe Eva,
    erstmal vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir...ich liebe die Queen, sorry aber dann ist London mir sehr nah...Es war wieder sehr schön.
    Dein Giveaway ist super, tolle Idee..habe ich noch nie gesehen.
    Dir eine gute Zeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,

    wow,- die sind ja SUPER!!!!!
    Da muss ich unbedingt mitmachen bei Deiner Verlosung!!!

    Liebe Grüße


    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ja, ich muss dabei sein!
    ...das Frühstückchen für deinen Mann am Flughafen war ja wirklich eine super Idee.
    GLg
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch dabei :)))
    Schwups schon bin ich auch im Lostopf ;)
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  23. Hi Eva,

    Congratulations to your daughters birthday!! I hope the weather in the UK is as beautiful as in Holland today. I always think it makes a birthday extra special!

    Have fun!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  24. ..wow, bin natürlich gerne dabei :o)))
    Many thanks!!!!
    Und einen tollen Geburtstag natürlich außerdem !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva, ich habe Dich gerade bei i-Pünktchen gefunden und mir gefällt Dein Blog sehr! gut. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und bin jetzt öfters hier ;) Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja wundervoll meine Liebe, grad jetzt zur fast Vorweihnachtszeit ;O) Endlich mal Hoffnung für die richtigen Geschenke! Also schnell hinein in den Topf.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva,
    du verlost immer so tolle Sachen!!! Danke dir dafür! Liebend gerne mache ich bei so schönen Wunschlistenmagneten bei deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Spanien,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eva, so etwas würde ich gern gewinnen!
    Liebe Grüße
    JohannaR

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Eva,
    von der "Rabenfrau" hierhin gelotst, lasse ich gerne einen Gruß hier und hüpfe in den Lostopf.

    Grüße vom linken Niederrhein,
    ladybird

    AntwortenLöschen
  30. huhu was ne tolle Idee und super Give Away...ab ins Lostöpfchen ;-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Uih...
    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf :D
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  32. Da mach ich natürlich auch gern mit! *freu*
    Bild ist verlinkt.
    Und wenn Du Lust hast, kannst Du gern auch mal was bei der Kreativ-Party verlinken
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/search/label/Kreativ-Party

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  33. hallo liebe eva,
    das habe ich ja noch gar nie gesehen, die sind ja total süß, ich bin dabei und schon am
    verlinken :)
    ganz herzliche grüße gabi

    AntwortenLöschen
  34. ...was für ein tolles Giveaway... und ich hätts beinah verpaßt... nix wie noch schnell rein in dein Lostöpfchen....

    GGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Eva,
    was für eine zauberhafte Idee! Obwohl ich gerade bei diesen Dingen überhaupt kein Glück habe und eigentlich mir eines auch gar nicht reichen würde, bei den überhäuften Wünschen von uns allen *gg* versuch' ich dann doch mein Glück!

    Und schwupps, hüpf' ich in Dein Lostöpfchen mit hinein!

    Liebste Grüße,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Eva, ich mach noch sehr gerne mit, wow ich bin nicht zu spät:-))) Ich verlinke Dich sofort bei mir, wow sind diese Teilchen süß:-)

    Ganz ganz liebe Grüße

    Syl:-)

    AntwortenLöschen
  37. Oh, da springe ich doch schnell noch ins Lostöpfchen mit rein.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  38. Da mach ich auch noch mit und folge deiner spring doch noch rein- Einladung ;) mal sehen obs was bringt ;O) dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Oh hätt ich fast verpasst, aber noch schwupp in den Lostopf rein. :-))) Ist momentan einfach zuviel los... allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen