Mittwoch, 17. August 2011

Royal Mail



Meine Mädels haben Post bekommen - hohe Post! Sie hatten nämlich einem jungen Paar zur Hochzeit gratuliert und wie es sich gehört, bekamen sie nun eine Dankes-Karte. Als wir den Stempel der Briefe erblickten stieg die Aufregung im Hause...

My girls got mail - special mail! A while ago they sent their congratulations to the wedding of a young couple and as is right and proper they now got a thank-you card. As we saw the postmark on the letters, we all became a bit excited...



*°*°*°*


*°*°*°*



Sehr stolz waren sie über ihre erste königliche Post, denn so oft bekommt man ja nicht Briefe aus dem Buckingham Palace...

They were really proud of their first real royal mail, after all you don't get letters from Buckingham Palace every day...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Und natürlich werden sie einen Ehrenplatz bei meinen Mädels erhalten...

And of course the girls will find a special place in their rooms to put them...




Ich wünsche euch königliche Träume!


Wish you wonderful dreams!

Eva

Kommentare:

  1. Oh Eva das ist ja toll, das da eine Antwort kommet ich bin schwer beeindruckt...da wollen die Mädels sicher Prinzessinnen sein ,-))

    Rahmt Ihr ein?

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    das finde ich ja echt toll, dass die auch geantwortet haben. Da kann ich mir vorstellen, wie stolz Deine beiden Mädels sind.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee - schade das ich das verpasst habe. Dein Bericht und die Bilder dazu sind wieder sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    wie süüüüüüüüüüüüüüüß, dass deine Mädels geschrieben haben und toll, dass Antwort kam !!! Ich muss mich jetzt outen, weils passt, damals als Diana geheitratet hat, haben wir auch geschrieben, aber KEINE Antwort bekommen !!!
    Freu mich für euch !!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. ACH WAS! Ist ja toll!!! Ich freu mich mit deinen Süßen!!! :o)
    (Und hätte auch gern Post aus dem Buckingham Palace... ;o))
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das ist ja wirklich eine tolle Sache. Hätte ich nicht gedacht, das man sich die Mühe macht und antwortet. Echt königlich. Da hätte mein Herz auch vor Freude gebubbert. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hej Eva,

    das ist ja ein Ding!!!! Finde ich das genial, dass der Buckingham Palace sich bedankt...

    Wow....

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. ...oh! mir läuft gänsehaut den rücken runter!
    ein traum, vor allem für die kids!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll ist das denn!!! Habt ihr gewusst, dass die antworten? Also wenn Harry heiratet, schreibe ich auch ´ne Karte ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Nö, ich guck Morgen mal genau.

    Zu der Danksagung möchte ich mal sagen: Heute steht bei uns in der Tageszeitung, dass Victoria von Schweden schwanger ist und dass ganz Englang dieses auch von Kate wissen möchte. Also die Danksagungen für die Hochzeit sind man gerade verschickt, da könnte man dem jungen Glück doch noch etwas Zeit lassen, oder?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja süss!!!
    Oh kann sehr gut verstehen dass sie stolz sind
    LG-♥-Doris

    AntwortenLöschen
  12. Nice!

    Das ist wirklich niedlich...
    Toll, dass sie wirklich geantwortet haben. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll ist das denn!!! Hätte ich gewusst, dass sie antworten, hätte ich auch eine Karte geschickt! Deine Mädels sind bestimmt ganz happy! War das eine Aktion extra für Kinder? So wie die Briefe ans Christkind? Auf jeden Fall eine ganz tolle Sache!
    Ich ärgere mich ja noch immer, dass ich vergessen habe, mir eine Kate&William Tasse mitzunehmen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooooooooooh das ist ja wahnsinn! hätte ich auch nienimmermals gedacht und bin jetzt echt beeindruckt ;-)
    alle lieben wünsche
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow das ist ja der Wahnsinn!!
    Finde ich ja total schön das deine Mädels eine Antwort bekommen haben. Hätte ich nicht erwartet.
    Jetzt sind mir die zwei gleich noch sympathischer :)

    Ganz liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  16. ..hätte ich das gewusst,...dann hätte ich auch dem holden Paar eine Karte geschickt ;o)
    Wie super für deine Mädels!!! Das muss natürlich einen Ehrenplatz bekommen :O)
    Liefs
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Ganz große Klasse! So Hoheiten wissen eben, was sich gehört! ;0))
    Das ist wirklich zu süß, und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr sich Deine Mädels darüber gefreut haben!
    Euch ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Wow... wer hätte das gedacht, dass da Post zurück kommt! Hut ab... ich finds genial! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ist das cool. Ich wüsste gar nicht wo ich da hinschreiben sollte.

    Übrigens hatte ich den Posttitel auch vorgesehen für die Post von dir. Hmmm.

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Boah, cool! Sowas kriegt man wirklich nicht alle Tage. :)

    AntwortenLöschen