Montag, 15. August 2011

Kleine Gassen - Small Alleys

Wie versprochen zeige ich euch noch ein paar Bilder aus Frankreich - heute die kleineren Straßen. Ich liebe es, ohne Ziel entlangzuschlendern, neue Wege zu entdecken und Zeit zu haben, diese kleinen Gassen zu erkunden. Oft sind sie weitaus interessanter als die bekannten Haupteinkaufsstraßen.


As promised I have some more pictures from France - this time I'll take you to the small alleys. I love to just stroll around without any destination, to discover new paths and to have the time to explore those little streets. Often they are far more interesting than the wells known main shopping roads.



In Bordeaux haben es mir vor allem die zahlreichen kleinen Straßencafés angetan...

In Bordeaux I was fascinated by all of those little street cafés...


*°*°*°*



In Montpellier fand ich einen kleinen Straßenmarkt (mit lokalen Bauern, die Obst, Gemüse und Pflanzen verkauften) , ein Café ganz in Pink sowie eine interessante Perspektive auf einen Balkon...

In Montpellier I found a little street market (with local farmers selling theirs fruit, vegetables and plants), a café in pink and an interesting view on a little balcony...



*°*°*°*


*°*°*°*



Auch in den Straßen Nizzas fand ich schöne kleine Cafés...


In the streets of Nice I found some nice little cafés too...



*°*°*°*



... Platz zum Ausruhen...

....a place to rest...




...und ich wurde Zeuge dieser Szene: ist das schon Kunst oder ist es einfach Alltag?

.... and I came to see this scene: is it art or is it everyday life?




Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen wundervollen Abend!

I hope you enjoyed my little tour and I wish you a wonderful evening!

Eva

Kommentare:

  1. Erst mal find ich deinen neuen Header einfach nur traumhaft.. Bin total begeistert. Und dieser Post heute macht mich völlig ko hihi.. Bin echt baff.. Da ist ein Bild scöner als das andere.. Ein riesen Kompliment liebe Eva..
    hab ne tolle Woche..
    ggggggggggglg Sus

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das letzte Bild am besten. Das mit der Frage nach Kunst oder Realität. Ich finde dieses Bild könnte auch ein Berufsfotograf mit einem Modell geknipst haben.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich muss jetzt dringend ins Bett, weil der 1. Arbeitstag so anstrengend war.Ich freue mich sehr, dass ich davor noch bei dir reingeschaut habe, denn deine Bilder sind einfach nur zum träumen und genau dahin werde ich sie jetzt mitnehmen ;o)!Schlaf schön, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderbar, deine Frankreichbilder, liebe Eva :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. WOw sind die Bilder cool, echt, echt cool! Vielen Dank! und hab ne schöne Woche!

    LG

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva!
    Deine Fotos sind klasse! Das pinkfarbene Café ist ja wie für mich gemacht. Da würde ich mich sofort wohl fühlen :)

    GLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, die Bilder und die Motive sind wirklich der Hammer. Klasse ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder sind das! Kriegt man richtig Lust auf einen Frankreich-Urlaub. Ich glaube, das pinke Cafe wäre bestimmt was für mich!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh Eva,ganz ganz tolle Fotos !!!!!!
    Ich liebe das rosa Cafe, den Balkon und den süßen Coffeeshop, -jetz war Lotti mit dir in Frankreich ...
    schön war`s - bis bald ...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    schöööön - bin begeistert -
    ein superschöner neuer Header -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos!
    Bin jetzt zurück aus dem Urlaub - ist meine Adresse bei Dir angekommen?
    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  12. schöner wunderschöner header liebe eva! ;)
    und deine eindrücke sind so ganz anders, so besonders. da scroll ich nochmal hoch ;)
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen