Freitag, 26. August 2011

Naturschauspiel - amazing nature



Für alle, die gerade unter der Hitze leiden, habe ich heute eine photographische Erfrischung: ist es nicht wunderbar, welches Schauspiel die Natur uns bietet?
Beim abendlichen Spaziergang besonders faszinierend in ein bezauberndes Licht getaucht...

For those of you who suffer from the heat at the moment, some photografic refreshment: isn't it wonderful what mother nature offers us?
Especially in the light of the evening sun, just amazing...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Der Himmel glüht und selbst die Kondensstreifen eines Flugzeuges können voll Ästhetik sein.


The sky is burning and even the condensation trails can be very aesthetic.



*°*°*°*


*°*°*°*



Und auch bei Tag nicht minder eindrucksvoll.

Quite impressive at daytime too.



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Mit diesen spritzigen Bildern möchte ich euch ein wundervolles Wochenende wünschen! Diese Woche hatte ich viel Arbeit und wenig Zeit fürs Bloggerleben, ich hoffe, am Wochenende findet sich nun doch mal eine ruhige Minute...

I wish you a wonderful weekend! I had quite a stressfull week so there wasn't much time for blogging, but I hope there will be some quiet minutes at the weekend...

Eva

Kommentare:

  1. Da würde ich jetzt gerne in die Wellen springen!
    Dir auch ein schönes Wochenende Eva
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    da kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Am liebsten würde ich reinspringen. Mein Thermometer zeigt immer noch 32 Grad an.
    Ein Naturschauspiel ist das allemal und Du hast es grandios eingefangen.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eva.
    Du würde ich jetzt auch gern spazieren gehen am Meer.Man sieht es das es euch gefällt schöne Fotos liebe Eva.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ich hör das Rauschen des Meeres ( könnt man meinen ).
    Würd mich gern sofort dort hin versetzen lassen und einen laaangen Spaziergang machen.
    Eine wundervolle Stimmung hast du eingefangen!
    Liebe Wochenendgrüße schick ich dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. ... und jetzt bitte noch die Tonaufnahmen dazu eva!!!! ich liebe es....
    das ist es doch, was die see ausmacht oder? ;)
    sehr sehr schöne fotos.
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    herzlichen Dank für diese wundervollen Bilder, ich könnte da stundenlang zuschauen, du hast das wirklich superschön eingefangen!Ich wünsche dir ganz viele,ruhige Wochenendminuten und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Eva, die Bilder sind einsame Spitze!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, quasi eine virtuelle Erfrischung ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    danke für die Erfrischung... wir warten hier sehnsüchtig unter dem Dachgeschoss auf den kühlen Regen...
    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende! Ich hoffe auch, dass nächste Woche etwas entspannter wird!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    wunderschöne Bilder, eine tolle Stimmung hast Du eingefangen!
    Wir erleben auch gerade ein wunderschönes Naturschauspiel. Es ist rabenschwarz und es blitzt und donnert heftig. Auch das kann einfach toll aussehen. Nur leider kann es so böse Folgen haben, Blitzeinschläge, vollgelaufene Keller....oder noch Schlimmeres.
    Da bleibe ich dann doch lieber bei Deinem Strandspaziergang....
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Absolut geniale Aufnahmen liebe Eva, sie gefallen mir sehr :)
    Liebe Grüße von alice

    AntwortenLöschen
  12. hallo eva,
    fühle mich wunderbar erfrischt :) würde mich jetzt gerne in die fluten stürzen! sehr schöne bilder!
    Ich freu mich, dass das Windlicht heil angekommen ist und euch gefällt und schicke euch fröhliche wochenendgrüße aus dem pünktchenglück
    die dana

    AntwortenLöschen
  13. Wooowwww das sind supertolle Bilder,
    die Natur ist schon gewaltig!!
    Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntagabend!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva, danke für die schönen erfrischenden und spritzigen Bilder! Bei uns hat es inzwischen abgkühlt. Es ist wesentlich erträglicher geworden und die Gartenarbeit am Samstag hat richtig Spaß gemacht! Einen schönen Sonntag noch und viel Spaß am Meer...

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    wir kommen grad von einem Besuch bei meiner Mutter zurück... Erfrischend war das leider nicht ;o)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen