Dienstag, 9. August 2011

Lemonade bottles


*°*°*°*


*°*°*°*


 *°*°*°*



Diese Limonadenflaschen fand ich so schön, dass ich sie nach dem Trinken unmöglich einfach wegwerfen konnte und sie kurzerhand zu Vasen umfunktioniert habe.
Ich habe seit langem ein Faible für besonders schöne oder ausgefallene Flaschen und habe hier schon einige Exemplare aus den unterschiedlichsten Ländern.

I liked those lemonade bottles so much, that I couldn't just throw them way after drinking, so I quickly turned them into vases.
I always liked nice or unusual bottles and already have quite a few from all over the world.







Diese Exemplare passen perfekt zum sommerlich leichten Flair...
Und selbst die Deckel stecken voller optischer Ästhetik!

Those really match my simple summerly  decoration...
And even the lids look great!



*°*°*°*



Das Getränk ist übrigens dieses hier: Fentimans

By the way, the lemonade is this one: Fentimans




Wir sind gut wieder aus Südfrankreich zurückgekommen, es war sehr schön - ich werde bald davon berichten!

We returned savely from southern France, it was very nice  - I'll tell you about this trip soon!



Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    eigentlich hätte ich mir das gar nicht vorstellen können, aber Du zeigst es, dass selbst aus so einer einfachen Flasche ein hübscher Deko-Artikel werden kann.
    Toll wie Du das wieder gemacht hast. Es gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe flaschendecos und die beiden hier seind einfach wunderschön. schön sehen sie aus mit den zarten blümchen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva!
    Die Flaschen sehen wirklich toll aus, da hätte ich mich auch nicht trennen können!
    Hast Du sie in Deutschland gekauft oder mitgebracht?
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    ohh, die sind echt schön, vor allem die Etiketten....davon hätte ich mich auch nicht getrennt...

    Schick dir liebe Grüße,

    welcome back...
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva!
    Schade, letzte Woche sind wir von Belgien aus für einen Tag nach England rübergefahren.
    Hätte ich das gewusst!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    schön, dass ihr wieder da seid! :o)
    Und die Flaschen sind wirklich zu schade um sie wegzuwerfen!!! :o) Sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    das sommerliche Flair spüren wir hier zwar nicht sondern kühles Herbstwetter, aber deine Flaschen sind wirklich wunder,wunderschön!Ich hätte mir wahrscheinlich die Limonade nur wegen den Flaschen gekauft ;o)!Herzlichen Dank für die wundervollen Fotos und deine lieben Wünsche, ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...genau sooo siehts aus: flaschen kaufen wegen des inhalts??? neee, wegen der optik! ;)))
    toll sind die!
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    die Flaschen sind wirklich ein eyecatcher.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich willkommen wieder daheim und für so Dinge wie schöne Flaschen hab ich auch absolut ein Faible, die sind wunderschön und ich hätte sie mir auch als Deko hingestellt!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    die sind aber auch wirklich viel zu schön, um im Müll zu landen! Die Rosen sehen darin wunderschön aus. Ich mag einfache aber effektive Deko-Ideen!

    Herzlichst,

    Duni

    AntwortenLöschen
  12. Die Flaschen sind wirklich toll! Gut, hast du sie behalten.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde sie auch sehr schön liebe Eva, und hätte sie auch sicherlich nicht weggeworfen:-)
    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva - klasse die Flaschen - die hätte ich auch nicht weggeworfen..einfach zu schön und vielfältig zu gebrauchen... gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  15. Du hast recht, sie sehen sehr ansprechend aus!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    wohl dem der mit geöffneten Augen durch die Welt geht und so schöne bazaubernde Dinge entdeckt und mit dem richtigen Händchen zu noch mehr Eleganz verhilft :O)
    Sei soooo lieb
    gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! und wir teilen uns da eine Leidenschaft! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    schön, dass ihr gesund zurück seid - ich freue mich auf tolle Fotos -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöner Blog!Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, meine Liebe<3

    AntwortenLöschen