Samstag, 20. August 2011

Mein kleiner rosa Kühlschrank - My little pink fridge



Habt ihr schonmal einen Kühlschrank als Geschenk mitgebracht bekommen? Nein? Ich bis dato auch nich. Doch nun kam mein Mann nach Hause  und brachte mir einen Kühlschrank mit. Ok, er ist nicht ganz so groß wie das Modell in unserer Küche, aber dafür ist er rosa - und bereits lecker gefüllt!

Did you ever get a fridge as a present? No? Neither did I - until now! My husband retourned home and brought me this fridge. Well, it's not as big as the one in the kitchen, but it's pink and it's already containing something really delicious!



*°*°*°*


*°*°*°*



Glücklicherweise habe ich einen sehr aufmerksamen Mann, der bemerkt, wenn ich ein wenig länger vor einem Schaufenster stehend bleibe und dabei positiv interessiert wirke. So  auch in diesem Fall - erblickt habe ich diesen Kühlschrank samt Inhalt, als wir gemeinsam in Nizza waren, leider war das Geschäft bereits geschlossen. Nun musste er ein weiteres Mal dorthin (diesmal alleine) und erinnerte sich gleich, was mich dort so interessierte.

Fortunately I have a very attentive husband, he notices when I pause a bit longer in front of a shop window ans seem to be positively interested. So this time - I saw this little fridge along with its content, when we were in Nice together, but the shop was already closed. Now he had to go there again (on his own this time) and instantly remembered, what I was interested in.



*°*°*°*



Nun muss ich nur noch einen schönen Ort dafür finden - und den Inhalt genießen!

Now I just have to find a nice place to put it - and I'll  have to enjoy the content!


Habt einen schönen Sonntag!

Have a wonderful sunday!



Eva

Kommentare:

  1. Sehr aufmerksam von Deinem Mann.
    Lasst Euch den guten Tropfen schmecken.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Viele Grüße an deinen Mann, ein sehr schönes Geschenk!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    was hast du doch für einen aufmerksamen Mann, total lieb`!Und seine Geschenke für dich sind immer wundervollst, den hast du dir echt gut ausgesucht ;o)!Dein kleiner Kühlschrank ist der oberknaller, da würde ich auch schwach werden ;o)!Salut und einen wundervollen Sonntag,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    lasst es Euch schmecken! Ein wirklich sehr originelles Geschenk. Sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende mit Sonnenschein wünscht

    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Mann hast du!

    Habt ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    sehr aufmerksam von Deinem Männe.
    Genieß das gute Fläschen...euch einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    da hast Du aber wirklich lieben Mann. Genieße das Fläschen und viel Freude mit Deinem neuen Kühlschrank. Ich bin ganz sicher, dass Du das richtige Plätzchen für ihn finden wirst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    wie lieb von deinem Mann.Genießt den guten Tropfen .Ich freue mich mit dir über den kleinen süßen rosanen Kühlschrank.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    so einaufmerksamer Mann!!!
    Sieht ja cool aus.Und vor allem der Inhalt,schwelg.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    das ist so süß von deinem Mann - das muss Liebe sein - lächel -
    bin neugierig, was du mit dem schönen Teil machen wirst -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Geschenk, und schick sieht der Kühlschrank obendrein auch noch aus.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag !
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooohhhh!
    Wooooowwww ....
    Das ist ja der Hammer! Was für ein Mann ... und was für ein toller Kühlschrank! Einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  13. .... dann hast Du auch einen Wunscherfüller!!!!!!!!!!!!

    Toll!!!!

    Sieht witzig aus & schmeckt bestimmt genial...

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,

    oh, der ist aber süß! Auch ohne Inhalt ein tolles Dekoobjekt :)
    Sehr aufmerksam von Deinem Mann!

    Euch allen einen schönen Sonntag!

    herzliche Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  15. Hihi so ein Kühlschrank ist wirklich ein Geschenk, das man auch mal bei einer Einladung mitbringen könnte.

    Schön, dass dein Mann dir noch gut zuhört.

    Einen schönen Sommertag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. he he süßer kühlschrank ♥
    lg
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  17. ein toller mann,
    meinen glückwunsch...

    *schmacht

    AntwortenLöschen
  18. Du hast da echt Glück mit deinem Mann...es gibt ja solche, die es nicht einmal merken, wenn man hörbar seufzt, schmachtend den Gegenstand anblickt, auf den drohenden Geburtstag hinweist und so weiter und so weiter...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Adorable! What a cute idea. Hugs to you for a great week.

    AntwortenLöschen
  20. hallo eva,
    schick mir doch noch deine adresse, ich will heute die päckchen zur post bringen :)
    meine mailadresse findest du im profil.
    dein kleiner kühlschrank ist wirklich zuckersüß!
    lg vn dana

    AntwortenLöschen
  21. Hey Ihr Lieben,

    ich bin genauso gerührt wie ihr. Das ist ja mal ein richtig liebes Geschenk. Sehr aufmerksam von deinem Mann.

    Hast du jetzt schon einen geeigneten Platz dafür gefunden? Den Inhalt musst du auf jeden Fall mit deinem Freund zusammen genießen.

    Ich wünsche euch weiterhin einen so liebevollen, sorgsamen Umgang.
    Viele Grüße,
    Misses Cool

    AntwortenLöschen