Dienstag, 3. Januar 2012

Welcome 2012 - in Gent!



Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! Wir haben kurzfristig beschlossen, uns dem Silvester-Trubel etwas zu entziehen und haben einige Tage in Gent verbracht: ein schönes Hotel, eine wunderschöne Stadt und ein ruhiger und schöner Jahreswechsel! Ich hoffe, auch ihr hattet eine schöne Zeit!

Happy new year to all of you! We spontaneously decided to spent some days in Gent round New Year's Eve: a nice hotel, a beautiful city and a relaxed turn of the year! I hope, you had some nice days too!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Gent ist eine tolle Stadt und auf jeden Fall eine Reise wert! Wunderschöne Gebäude, unzählige Restaurants, kleine Gässchen und Kanäle und prächtige Kathedralen...
Natürlich durften echte belgische Waffeln und "Gentse neuzen" nicht fehlen...

Gent is a great city and it's worth a journey! Wonderful buildings, little alleys, lots of restaurants, canals and magnificent cathedrals...
Of course we had to have real Belgian waffles and "Gentse neuzen" too...



*°*°*°*


*°*°*°*



Auch im Hotel war es schön und wir konnten die Zeit genießen. Zum Schluss haben wir noch einen Abstecher nach Brügge und Zeebrugge gemacht und sind dort ein bisschen am Strand spaziert...

The hotel was very nice too and we really enjoyed our stay. At the end we made a quick trip to Brugge and Zeebrugge where we walked a bit at the beach...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Nun starte ich ausgeruht und mit vielen neuen Ideen ins neue Jahr, einiges werdet ihr schon bald zu Gesicht bekommen! Nun freue ich mich morgen noch einmal auf ein paar Tage Besuch und dann darauf, hier mit meinen Ideen heraussprudeln zu können und wieder mal ausgiebig auf euren Blogs zu stöbern!

Now I'm relaxed and full of new ideas, I'll be showing you some very soon! I'm expecting lovely visitors for some days now and then I'm really looking forward to showing you what's in my mind and to reading all of your lovely blogs again!

Eva

Kommentare:

  1. Hej, was für eine wundervolle Idee.
    Und der kleine französische Laster ist einer meiner Traumgedanken.

    Freu mich schon auf all deine kreativen Ideen!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Diese Stadt ist ja zauberhaft und wie aus einer längst vergangenen, hochromantischen Welt *träum*
    Und deine Bilder sind wunderbar.

    Alles Liebe,
    die summende und kunterbunte Sumse^^

    krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus! ich hab dank der bloggerwelt schon viele reisewünsche auf dem zettel, da kommt es auf eins mehr, auch nicht mehr an ;)
    ein wundervolles 2012 euch allen!
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    wünsche dir und einen Lieben alles erdenklich Gute für´s neue Jahr, dass ihr ja traumhaft begonnen habt !!!!

    Tolle Bilder von einer tollen Stadt !!!!!!!!

    Für heute ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir ein tolles neues Jahr voller Freude, Glück und Gesundheit. Freue mich schon sehr auf die Zeit mit dir hier, deine tollen Bilder und Posts sind immer eine Freude. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, auch Dir ein wunderbares Neues Jahr ! Tolle Bilder hast Du mitgebracht ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    mir scheint, ihr habt das genau richtig gemacht!!! Die Bilder sind vielversprechend!!!
    Ich hab im Moment ein kleines Kreativ-Tief, ich muss mich dringend mal inspirieren lassen und freue mich auf deine Posts!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen