Mittwoch, 25. Januar 2012

Fortune Flowers



Glückskekse waren gestern! Heute gibt es Glücks-Blüten - liebevoll gemacht, mit einer netten oder weisen Botschaft gefüllt und wunderbar dekorativ! Zum Essen gereicht, im Brief verschickt - ein bisschen Glück in der Welt verteilen...

Fortune cookies are so yesterday! Today, I made fortune flowers - made with love, filled with nice words and wonderfully decorative! Hand them to your dinner, send them with a letter - just spread a bit of fortune round the world...


*°*°*°*


*°*°*°*



Blüten aus zartem Papier ausschneiden, nette Worte ausdrucken, hineinlegen und die Blütenblätter der Reihe nach nach innenfalten.

Cut out some flowers, print some nice words and put them inside, now just fold the petals to the inside, one after another.


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Sie können flach zusammengedrückt werden, oder man richtet die Blütenblätter ein ganz klein wenig auf...

You can completely flatten them or you raise the petals a little bit...


*°*°*°*


*°*°*°*



Und nun servieren, glücklich machen und die freundlichen Worte genießen!

Now you can serve it, make someone happy and enjoy the nice words!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich wünsche euch einen glücklichen Tag!

Have a happy day!


Eva

Kommentare:

  1. Klasse Idee! Ich mag die Glückskekse ganz gerne, aber das ist mal was ganz anderes und es sieht so schön edel aus. Danke fürs zeigen :)

    Lg Elly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva. Das erinnert mich daran, dass ich noch eine Anleitung für solche Blüten habe. Die gehen, wenn Du sie auf eine Schale mit Wasser legst von ganz alleine auf. Ich hab die früher immer den Jugendlichen zum Abschied einer guten Kurswoche mit netten Wünschen mitgegeben.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee... muss ich mir merken!

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Du bist auch eine Glücksblume!
    So liebe Grüße Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, wieder eine schöne Idee - hach! Danke. :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    was fuer eine schoene Idee.
    Das muss und will ich mir sehr gerne merken.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooooooooooooooooooo eine tolle Idee :o)
    liebe Eva.. ganz ganz toll..
    ich drück dich.. ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Eva,
    auch ich bin begeistert von dieser wundervollen Idee -
    total süß die Blüten und so schön die Sprüche -

    hab einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    das ist wieder eine hübsche Idee und wenn man Gäste hat eine kleine Aufmerksamkeit mit Aha-Effekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, das ist eine sehr schöne Idee; total klasse ! Danke für´s Zeigen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    was für eine wundervolle Idee, und ich liiieebe Sprüche, und auf Enlisch klingt´s oft noch schöner !!!
    Der Schnee in diesen Mengen liegt übrigens in Austria ;O), so müüsen wir nicht schaufeln, lach.
    Sei sooooooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. JAAAAAAA!!!!

    Zum Glück bist du dabei!!!
    Ich wollte dich schon anschreiben, weil ich dich nicht gefunden hatte... du gehörst unbedingt mit rein!

    Und jetzt gehe ich für dich drücken ♥♥♥♥♥♥♥♥!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schööööööööööööööööööön und mal eine andere Alternative. Werde ich zum Geburstag meiner Freundin gleich mal nachbasteln. Vielleict mit farbigem Transparentpapier .... :)

    Sei lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    damit hast du mich mal wieder absolut begeistert,so,so zauberhaft!Und die tollen Bilder ebenso zart wie die wundervollen Blüten!Einen tollen Resttag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. liebe Eva,

    so eine wundervolle Idee - Dankeschön dafür!


    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva, das ist ja wundervoll! Das hab ich mir gleich mal fürs Nachmachen gemerkt.

    Danke für´s Zeigen!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. das ist eine entzückende idee! wird nachgemacht (und dann natürlich verlinkt)
    herzliche grüße von deiner 287. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    das ist ja eine wunderbare IDee. Hab ich noch nie gesehen und werd ich Dir irgendwann mal nachmachen müssen :-)!
    Danke für diese Idee!
    Ein wunderschönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Eine absolute geniale Idee!!! Die Glücksblumen sehen so toll aus, lieben Dank für diese super Idee. Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo!
    Super Idee!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!


    :-))

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen