Freitag, 20. Januar 2012

Happy cuddly clouds


Das grautrübe Wetter hat mich auf die Idee gebracht. Und so gibt es heute keinen grauen Regenhimmel, sondern fröhlisch kuschelige Wölkchen zum liebhaben.

While grumbling about the foggy and rainy weather I had an idea. And so today there's no sad grey sky, but happy cuddly clouds one simply has to like.


*°*°*°*



Uns so entstanden mit wenig Material diese beiden freundlichen Wolken und uns geht es gleich besser - wo solche Wolken sind, da muss es doch nett und fröhlich sein!

So I made those two friendly clouds and we instandly felt better, because you can't be sad with those little happy clouds!


*°*°*°*


*°*°*°*



Da kann es meinetwegen sogar regnen!

Now I even don't mind it started raining again!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!


Enjoy your weekend!

Eva

Kommentare:

  1. Ohhhh welch tolle Idee liebe Eva.. gefällt mir richtig gut.. ich bräuchte hier grad Schneeflöckchen :o) bei uns schneit es :o)
    hab es fein..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    happy little clouds....
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Regnet es Punkte und Herzen bei euch?
    Schön, da will ich auch hin!

    LG und schönes Wochenende
    wünscht Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süße Idee, liebe Eva - mit den
    Regentröpfchen sieht es so schön aus -

    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sweet looking clouds and raindrops. Such a good idea!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    deine Woelkchen sehen sues aus Und dann noch die Regentropfen.Herlich ein genuss fuer meine Augen diese Kreatievitaet.Und nun verlinken ich entlich deinen Blog damit ich regelmaesiger deine Post sehen kann.Sei lieb gegruesst und haben ein schoenes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    deine Wölkchen sehen richtig schön aus. Eine super Idee!!!
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja den Regen sehr. Die frische Luft ist doch einfach herrlich.

    Deine Wolken sehen sehr toll aus. Die würden auch sehr gut in unsere Kissensammlung passen.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, süß! ...und ich hätte da schon so eine Idee...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Kuschelwolken, was für eine süße Idee, liebe Eva, die lenken wirklich vom schrecklichen Wetter ab ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süß bei dem ollen Erkältungswetter!!!!
    LG
    Tinka
    PS: Ich hab das Spiel bei Qiero bestellt, aber man kann es in jedem Buchladen ebenso bestellen.

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee!!!!Sie gefallen mir seeehr gut!Und es ist mal etwas ganz anderes.

    Ich habe meine Duft cupcakes mit Lavendel gefüllt.
    GGGGlG und einen sehr schönen Sonntagabend,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll!
    Ich bin ja ein grosser Wölkchenfan, siehe
    hier oder hier !

    So fluffige Wolken kann man nie genug haben und bei Deinen schönen Exemplaren bekomme ich auch gleich Lust auf mehr! :o)



    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen