Mittwoch, 21. Dezember 2011

My little winter wonderland


Inspiriert durch das Singen meiner Mädels habe ich uns ein Miniatur-Winter-Wonderland gebastelt. Wenn es schon draußen eher grau anmutet, so soll es wenigstens hier drin etwas winterlich sein...

Inspired by my girls' singing I built our very own little winter wonderland. It may be more grey outside but in here there's a little bit of winter on the livingroom table...


*°*°*°*


*°*°*°*


Ich habe dafür einfach einen hässlichen alten Holzteller weiß angestrichen, so dass man das Holz noch ein klein wenig sehen kann. Dekoriert mit kleinen Tannenzapfen und gefrosteten Beeren, dazu 2 kleine Schleich-Figuren von meinen Mädels gemopst, ein paar Zweige vom Haselstrauch - fertig ist das kleine Mini-Land...

I just took an ugly old wooden plate and painted it white so you can still see the wood a bit. Then I decorated it with little cones and frosted berries, took two little Schleich animals and some hazel twigs and I had my little winter world already...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Und nun können wir weiterhin etwas vor uns hin trällern und vom Winterwald träumen...

Now we can carry on singing along and dreaming of a snowy winter forrest...


*°*°*°*


*°*°*°*


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Have a wonderful day!


Eva

Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee :)
    Ich liebe ja sowas.

    AntwortenLöschen
  2. ...siehste, ich wußte doch, das mir noch die entscheidenen schleichtiere fehlen *lach* ist ein toller blickfang liebe eva!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    genau richtig zum träumen, entspannen, innehalten und Freude haben ;o),obersüß!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    und bei uns schneit es gerade wirklich ganz bezaubernd herunter :O)
    Ist diese Deko süüüüüß!
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Idee!
    Bei uns schmilzt der Schnee schon wieder.
    Vielleicht basteln wir uns auch eine kleine Winterwelt ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    die kleine Schneelandschaft ist zauberhaft...hatten wir hier gestern live...

    Liebe Grüße an dich,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva
    Eine ganz süsse Idee deine Bilder sind wundervoll!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    da hast du aber was ganz schönes gezaubert!!
    Bei uns im südlichen Bayern ist der Winter schon da. Seit gestern schneit es :))) Alles ist schon ganz weiß :))

    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee!!!
    Ich will auch Schnee!!!! Aber das wird wohl nichts in diesem Jahr!
    Danke für deine mail!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    das ist eine wundervolle Idee!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    ich bin ganz begeistert und finde deine Idee klasse.Und deine superschönen Bilder dazu sind einfach so toll anzusehen.Ich könnte mir auch vorstellen sie auf Postkarten drucken zu lassen.So hast du deine selbstgestaltete einmalige Weihnachtspost.Vielleicht fürs nächste Jahr?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    du hast immer so bezaubernde Ideen - ja du hast Recht, dann machen wir uns eben unser eigenes Winterland... träumen darf man...

    ich drück dich -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. schaut sooo süß aus, ein tolle Idee!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  14. Total schön Eure Winterlandschaft ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. What a lovely display Eva! I have been searching for one of those deer too, but they are nowhere to be found in Rotterdam.

    I wish you and your family a Merry Christmas and a Happy New Year!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    was für eine putzige Idee! Ein echter Hingucker dein Winter Wonderland!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wirklich ein tolles Mini-Winter-Wunderland - sehr gemütlich sieht es aus.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wunderschön! Wobei mir die beiden Tiere schon fast ein bisschen "too much" sind, aber das ist ja Geschmackssache. Die Idee ist jedenfalls total toll.

    AntwortenLöschen
  19. Schön gemacht, das ist wirklich eine gute Idee, wenn man sich nach Winter sehnt...was bei mir nicht der Fall ist...
    GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  21. Ich träume mit.
    Eine schöne Weihnachtszeit!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder meine liebe Eva..
    ich wünsche Dir und deinen Liebsten wundervolle und besinnliche Weihnachten.. ich drück dich ganz feste..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen