Donnerstag, 8. Dezember 2011

Little Christmas Tree



Da noch immer bzw wieder beide Kinder krank sind, gibt es heute nur ein paar Bilder von dem kleinen Weihnachtsbaum, der schon bei mir einziehen durfte. Er hat einen entscheidenden Vorteil: er nadelt nicht (und er passt auf meine Fensterbank)!

Due to both kids still being ill, today there will only be some pictures of the little Christmas tree that I got. The good thing is: it doesn't shed its needles!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Have a nice evening!

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    der Tannenbaum ist ja niedlich. Hast du ihn selber gemacht?
    Gute Besserung an deine Kids.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    dann mal ganz schnelle Genesung für die Kleinen !!!!
    Der Baum hat echte Vorteile !!!!
    Und goldig ist er auch noch !!!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach Eva, da wünsche ich deinen beiden baldige Genesung. Der Baum ist niedlich!

    Rosinengrüße ☺

    AntwortenLöschen
  4. Und schön aussehen tut er auch noch :o)
    Deinen beiden Mäuse ganz schnelle gute Besserung!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ach Eva,
    das tut mir für deine Mädels leid! Dein Bäumchen gefällt mir gut, vor allem weil er nicht nadelt :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    P.S.: Ich hoffe, das Päckchen erreicht euch bald und muntert euch ein wenig auf!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Ich wünsche deinen beiden Mäusen eine rasche Genesung...ach könnte ich sie doch mit meinen mince pies verwöhnen... Dein Baum sieht Weltklasse aus. Mir gefallen besonders die Kugeln, hast du Alles selbst gemacht??
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Der ist sooooo zauberhaft!!!! Deinen Mäuschen schicke ich ganz schnell liebe Besserungswünsche und dir liebste Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva

    der Weihnachtsbaum ist toll - wohl auch selbstgemacht, oder?
    Wünsche ganz gute Besserung den Kids!
    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    Das Baeumchen ist suess.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ohh der ist aber niedlich!!!

    Viele Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva!
    Das Bäumchen ist sehr süß!
    Ich wünsche deinen Mäusen gute Besserung!
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Deko! Das kannst du einfach.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    wie putzig, das kleine Filzbäumchen! Ich hoffe deinen Kindern geht es bereits besser?!
    Ich wünsche euch gute Besserung und ein schönes 3. Adventswochenende!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen