Donnerstag, 15. Dezember 2011

for weekend trips


An Wochenenden machen wir uns gerne mal auf die Reise: sei es zu Freunden & Familie, oder in eine Stadt oder ein kleines gemütliches Hotel irgendwo fernab (mit oder auch mal ohne Kids) - wir gnießen es unheimlich, ab und an mal einen Tapetenwechsel zu haben.

We really like to travel on weekends: visit friends & family, travel to cities or to little hotels in the middle of nowhere (with or without the kids) - it's so nice to see something else every now and then...


*°*°*°*



Hier seht ihr meine momentanen Lieblinge für's Wochenende außer Haus: schicke und vor allen warme Stiefel (ohne das richtige Schuhwerk wird jeder Ausflug zu Qual) und die passende Tasche mit genug Platz für ein bis zwei Übernachtungen. Wie ist es bei euch, seid ihr auch gerne unterwegs?

(Schuhe: Napapijri. Tasche: Marks&Spencer)

Here you can see my current weekend trip favourites: nice warm winter shoes (you can't have fun without the right shoes) and a bag, just big enough for one or two nights.
What about you, do you like to travel on weekends?



(shoes: Napapijri. bag: Marks&Spencer)


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! Wir haben gerade ein wenig Sorge mit dem Töchterlein, daher wird es vielleicht ein wenig ruhig die nächsten Tage und auch eure Blogs werde ich vielleicht erst danach wieder kommentieren können...


Have a wonderful weekend!

Eva

Kommentare:

  1. Jaaa, wir verreisen auch gerne mal. Zu zweit ist allerdings schon etwas länger her! Deine Schuhe gefallen mir sehr und die Tasche erst!!!! So eine schöne Tasche gibt es bei M&S ???? Ich muss unbedingt mal wieder nach London!!!!! Am besten alleine, dann hab ich Zeit zum Shoppen :)
    Das mit dem Töchterchen tut mir leid, ich hoffe, alles wird schnell wieder gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    P.S.: Ist das Päckchen angekommen?????

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an Eure Tochter!!!

    Hoffentlich habt Ihr trotzdem was vom Wochenende!
    Letzte Woche war ich auch noch für eine Nacht mit meinem Mann weg! Das war ganz toll ... im Januar haben wir 2 Nächte ohne Kids geplant ... Juchuuu ;-)

    Also: alles Liebe! Take Care and have a very Merry extraordinary Christmas!!

    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ach, alles Liebe! Trotzdem ein schönes Adventwochenende!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Leider gönnen wir uns viel zu selten solche Wochenendausflüge.
    Ich hoffe eure Sorgen lösen sich schnell wieder auf und ihr könnt dann die Weihnachtszeit geniessen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du liebe, erstmal alles gute für die Kleine! Hoffentlich ist es nichts schlimmes!
    Und weekendtrips lieben wir auch und wieeeeeeeeee! Deine Stiefel sind super schön und sehen sehr bequem aus:-) Und die Tasche ist der Hammer!!!

    LLg und noch mal aallleees Gute!

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    ohje, dann macht´s mal gut...hoffe das Beste !!!!!
    Deine Stiefel und Tasche gefallen mir enorm gut, das ist genau das braun, das ich auch so mag....

    Schick dir liebe Grüße und wünsche euch ein tolles Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, dein Schuhwerk...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    Ohh so tolle Sachen von MS&S. Ich liebe dieses Geschäft auch sehr...leider ist das nächste Geschäft in Genf und dort haben sie nicht das gesamte Sortiment. Das mit deiner Tochter kommt hoffentlich bald wieder gut. Ja, ich würde es auch lieben an den Weekends zu verreisen nur haben wir das leider schon lange nicht mehr getan da die Kids Pfadfinder sind, wir Katzen haben und unsere liebe Verwandtschaft auch immer wieder auf Reisen ist und daher keinen Hütedienst zur Verfügung steht aber wir gehen öfters Abends fort, das ist auch schon sehr schön.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch. Mein Mann und ich nehmen auch ab und an reiß aus ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Jil hat EXAKT die selben Stiefel :-))))!
    Die sind wunderschön!

    Ich schicke DIr und deiner Maus ganz viele Gesundheit und Power, auf dass es ganz schnell wieder besser wird.
    Ihr Allerliebsten!

    Joanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    die Tasche ist ja super! Die würde mir auch total gut gefallen :-)!
    Eine schöne neue Woche,
    und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die Stiefel wuerden auch seeehr gut in meine Schuhschrank passen...:O0

    Sehen super aus.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Wir würden auch gerne mal wieder ein Wochenende zu zweit verbringen! Seit unser Kleiner auf der Welt ist (ist ja nun schon 2 1/2!) haben wir das nicht mehr gemacht...
    Alles Liebe für Deine Tochter. Hoffentlich geht's bald wieder gut.
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen