Montag, 6. Juni 2011

My perfect day...



Heute lasse ich euch ein wenig teilhaben an meinem perfekten Tag! Er fing an mit einer lieben Karte und einer süßen Geburtstagsüberraschung von der Nachbarin...

Today I'll share my perfect day with you! It started with a lovely card and a sweet birthday surprise from my neighbour...





Es kamen zwei Freundinnen zu Kaffee und Kuchen, anschließend ging ich mit meiner besten Freundin Mittag essen und shoppen...


Two friends came for coffe and cake, than I had lunch with my best friend and we did a bit of shopping as well...





*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Möchtet ihr auch ein Stück? Es ist genug da! Und Sekt steht auch kalt!

Do you want a piece of cake too? I have plenty! And there's champagne in the fridge as well!


*°*°*°*


Nun werde ich eine kleine Pause genießen und etwas mit dem Geschenk, dass ich in der früh von meinem Mann bekam spielen (es wird wohl viele Makroaufnahmen geben in nächster Zeit...).

Now I have a break and will play a bit with the present I got this morning from my husband...



Eva

29 Kommentare:

  1. Happy birthday, liebe Eva! Na, da hast du dich ja gut feiern lassen..und welch wundervolles Geschenk :O)
    Ich nehm' dann jetzt mal die nächste Fähre,..Ijmuiden ist ja nicht weit ;o)...schenk schon mal ein Gläschen ein :O)
    Feier noch schön!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!

    Und ein Geschenk habe ich auch für dich,. liebste Eva... schau mal auf meinem Blog nach ;-).

    Das Objektiv ist ja DER HAMMER!!!!
    WOW WOW WOW!!!

    4827347263 Liebesküsse
    Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir!!! Schaut superlecker aus, mmmmmmmhhhhhh. GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    noch alles gute zu deinem Geburtstag. Lass es Dir gut gehen :o)

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY BIRTHDAY, du Liebe!!!!!!!♥sehr,sehr gerne nehme ich ein Gläschen Sekt und stoße damit auf dein Wohl an ;o),herzlichen Dank und Prost ;o)!Das Geschenk ist ja weltklasse, damit wirst du bestimmt jede Menge Freude haben ;o)!Ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen Geburtstagsabend und alles,alles erdenklich Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey, heute ist dein Geburtstag!!! Alles, alles Liebe

    wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.Es hört sich ja alles sehr schön an und deine Bilder sind klasse!ich freue mich,dass der Tag perfekt ist.Sooo ein schönes Geschenk.Super!
    Ich stoße gerne mit dir an liebe Eva!Prost,auf dich!!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Dear Eva,

    Congratulations to your birthday! Your day sounds perfect. Lovely cakes...and that lens. Wow, what a sweet husband you have!

    groetjes van Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Bleib gesund und kreativ, alles Liebe von
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Eva, ganz dolle Geburtstagsglückwünsche von mir für Dich!!!!
    Ich wünsche Dir die drei großen G's, die das sind:
    Gesundheit, Glück und Geld♥

    Das ist doch alles drin, nicht wahr!

    Liebste Grüße von Deiner Rosine♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    P.S.: Freu mich schon auf deine Aufnahmen mit dem neuen Teil, bitte keine kleinen Kriechtiere!

    AntwortenLöschen
  11. Da gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag und natürlich zum neuen Objektiv. Viel Freude damit und mögen dir gaaanz tolle Aufnahmen gelingen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. deine kuchen sehen superguht aus!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Eva. Deine Kuchen sehen alle soooo lecker aus. Und das Objektiv, da schwärm ich noch von, toll.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch - ein tolles Geschenk - ich bin schon sooo lange dran und möchte ein Objektiv - kann mich aber noch nicht richtig entscheiden, ob lieber ein Weitwinkel oder ein Makro....
    hab ja noch Zeit -
    ich wünsche dir eine wundervolle Zeit - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Oh meine Liebe; meine herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute zum Neuen Lebensjahr. Der Kuchen sieht zum Anbeissen aus und ich bin natürlich gespannt auf Deinen Aufnahmen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe der Tag ist weiterhin gut verlaufen und du konntest ihn genießen!
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

    PS. Ich brauch noch deine Adresse, schreib mir doch bitte eine Mail (Adresse in meinem Profil)! Danke

    AntwortenLöschen
  17. Die allerallerbesten Glückwünsche von mir. Happy birthday.

    Das ist wirklich ein perfekter Tag. Das Objektiv ist der Hammer. So eines wünsche ich mir auch noch.

    ♥ Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe & Gute zum Geburtstag
    auch von mir!

    Die Blümchen auf dem Kuchen erinnern mich an früher! (Sieht sehr lecker aus!)
    Ich glaub, die sind auch bald auf meinem nächsten Kuchen :D

    Ganz liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,

    ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Das, was ich da sehe, macht mich neugierig und ich freue mich auf Deine ersten Makros. Du wirst erleben, was das für einen Spaß macht.
    Zu Kuchen und Sekt komme ich natürlich vorbei. Ich möchte ja mit Dir anstoßen auf viele schöne Jahre, die noch vor Dir liegen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Würde gerne mit dir gerne auf dein neues Lebensjahr anstoßen.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass deine wüsche in erfüllung gehen.
    Éva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva
    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Deine Fotos sehen sooo lecker aus!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday, auch von mir.
    ....und ja bitte ich hätte auch sehr gerne ein Stück Kuchen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva,

    wir wünschen dir alle alles Gute (nachträglich) zu deinem Geburtstag!

    Sonnige Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva,

    alles erdenklich GUTE noch für dich !!!!!!!!!!!!

    Der Tag klingt wirklich toll, sehr entspannt...wenn ich da an miene Geburtstage denke....

    Schick dir viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Allerliebste Eva,

    noch einmal HIER und HEUTE:

    Ich wünsche dir von Herzen ein knallbuntes, tolles, verliebtes und gesundes neues Lebensjahr!

    Und es ist schön, dich dabei begleiten zu dürfen....

    AntwortenLöschen
  26. Eva, nachträglich wünsche ich dir nur das allerbeste für dein neues Lebensjahr.

    Schön zu lesen, dass du einen wunderbaren Tag hattest.

    Herzlichste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva, von mir auch noch Happy happy Bday!!!!! oh ja ich möchte auch Stück Kuchen und zum shoppen mitgenommen werden! Dein Geschenk, wowoow, leider kann ich nicht so gut fotografieren, bin Anfänger.

    Ich grüße dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  28. ICH GRATULIERE!!!
    Njam, what a cake!!!

    Kram!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh ein 60er Objektiv Wahnsinn!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch mein Schatz! und dein Mann echt klasse, dass er Dir so ein suuuper Geschenk gemacht hat

    AntwortenLöschen