Freitag, 10. Juni 2011

Looking for a prince...

Vor ein paar Wochenenden haben sich meine Mädels auf die Suche nach einem Prinzen gemacht, kein Weg war ihnen zu weit, kein Aufstieg zu steil...


A few weekends ago my girls went looking for a prince, no distance too far, no hill too steep...



Auf einer alten Burg hofften sie fündig zu werden...

At an old castle they hoped to find their prince...




Sie hatten sich extra hübsch gemacht, schließlich will man vorbereitet sein, wenn er dann kommt, der Prinz!

They got all dressed up, since you want to be pretty and prepared if HE comes eventually...


*°*°*°*


*°*°*°*


Und so begannen sie zu warten...

And so they started to wait...



*°*°*°*



Aber wo ist er nur, der Prinz?

But where is he?




Die große Suche begann...

They began to look everywhere...





Werden sie ihn jemals finden?

Will they ever find him?




Oder werden sie alleine übder die Burg herrschen müssen?

Or will they have to reign their castle on their own?




Sie bleiben geduldig... und warten...

They keep calm... and wait...



...auf das Kommen des Prinzen...



...for the prince to come...




Alles Liebe,
Eva

Kommentare:

  1. Oje,..und kam er noch?!..Manchmal muss man/frau ja lange warten bis er kommt..der Prinz....einige scheinen sogar Frösche zu küssen erzählt man sich hier ;o)
    Schönen Fotos..und ich bin ja ein wenig neidisch uaf die tollen Burgen bei euch da drüben ;O)
    Wundervolle (prinzenreiche) Pfingsten wünsche ich euch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Na ich hoffe doch, das er gekommen ist ;-) Manche müssen ja viele Frösche küssen bevor sie einen Prinzen erwischen - aber ich hoffe, das das deinen Mädels erspart bleibt!
    Liebe Eva, kannst du mir bitte deine Adresse mailen. Ich möchte dir doch deinen Gewinn schicken. Meine Mailadresse ist: KirstenEiterig@web.de
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hey Girlies, euer Prinz wird kommen und ich möchte mal sagen am besten kommen da zwei, damit es keinen Streit gibt, nicht wahr?!!!

    Ganz bezaubernd die beiden Damen
    und irgendwie ist wohl heute der Tag der kleinen Märchen. Bist schon die dritte heute, die so was märchenhaftes eingestellt hat.

    Bis bald und Frohe Pfingsten.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Your girls are gorgeous - my two little girls would be exactly the same. N x

    AntwortenLöschen
  5. Ladies, ihr seid so bezaubernd, ihr braucht gar keinen Prinzen! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ... und solltet ihr drei oder vier Prinzen finden, dann meldet euch, ich hab meinen ja ;O))
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    erstmal Dankeschön für das so liebe Kompliment, freue mich, dass dir mein Tildakleid so gefällt :)
    Erstaunlich, was da manchmal unter der Nähmaschine hervorkommt :)
    Liebe Grüße auch an deine Prinzenfängerinnen,
    die Dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    was für entzückende, wunderschöne Bilder von zwei zauberhaften Prinzessinnen, soooooo süß!Als, das der Prinz nicht gekommen ist, ist ja nen´Ding, wenn der wüsste, was ihm da entgangen ist,hach würde der sich ärgern ;o)!Allerliebsten Dank für diese wunderschönen Bilder, die ich sehr genossen habe!Einen zauberhaften Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine allerliebste Geschichte! ...und so wunderbare, bezaubernde Bilder! Deine süssen Mädels werden sich bald nicht mehr retten können vor Prinzen ;-)
    Schönes Pfingstwochenende und liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Das sind magische Bilder!

    Und wir haben hier gerade den Beginn der "magischen Zeit"...Gespenster, Hexen, Feen, Prinzessinnen....eine wunderbare Zeit, die mich dazu ermahnt, mich mehr treiben zu lassen....denn GENIESSEN kann man nur in Ruhe!

    Schöne Pfingstage.....

    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    ich hoffe doch, dass der Prinz noch kommt und Deine beiden süßen Prinzessinnen nicht umsonst warten.
    Zauberhafte Fotos hast Du gemacht und die beiden sehen ganz süß aus.

    Schöne Pfingstfeiertage

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    sind das hübsche Bilder!Ich hoffe doch sehr,dass die Mühe sich so schick herzurichten auch gelohnt hat und der Prinz erscheint.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz schönes Pfingstfest mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    es war einmal....wunderschön erzählt, und das Open end lässt auf Fortsetzung hoffen :O)

    Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  14. Wowowo hast Du das herzaaaaaalerliebst gemacht liebe Eva, so wunderschön und dein süßen Mädels sind sooo sooo entzückend!!!! Es hat mir soooo gut gefallen!!!

    LLG

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche ihnen den tollsten, besten, schönsten... Prinzen! Ich hoffe sie warten nicht mehr ;-DD VLG CArmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva!!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    PS: Solche süßen Mädels finden mit Sicherheit ihren Prinzen!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva

    eine tolle Fotostory mit Deinen zwei Mädels und dem Prinzen!
    Sie werden ganz bestimmt tolle Prinzen finden, so hübsch wie die Zwei sind!

    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  18. ...eine entzückende fotostory, eva! deine prinzessinnen sind traumschön, euch schöne pfingsten und liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    so liebevoll hast du deine bezaubernden süßen Töchterchen auf ihrer Suche nach dem Prinzen begleitet - ganz entzückend sehen sie aus in ihren Kleidchen -
    ich wünsche euch ein wundervolles Pfingstfest - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie süß! Was für bezaubernde Fotos!
    Ich hätte da auch noch einen - echten - Prinzen zu bieten ... :-)

    Liebe Grüße, frohe Pfingsttage
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Such an adorable post my friend..your girls are so lovely. xoxoxo

    AntwortenLöschen