Freitag, 24. Juni 2011

A Secret Garden



Über eure Reaktionen zu den Mutter-Tochter-Bildern habe ich mich sehr gefreut - ich mag sie auch unheimlich gerne - solche Momente sind einfach toll und unbezahlbar! Wie versprochen gibt es heute noch mehr Bilder aus diesem wunderbaren, geheimnisvollen Garten. Er gehört Freunden und ich habe mich sofort in die Wildnis aus Blüten und Früchten verliebt...

Thank you so much for your nice comments about the mother&daughter pictures of my previous post - I like those pictures very much too  - these moments are just wonderful and priceless!
As I promised, today I'll show you some more pictures of this wonderful secret garden. It belongs to friends of us and I instantly fell in love with the wilderness of flowers and fruit...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Während ich die Schönheit genossen habe, sind die Kinder sofort auf die Suche nach essbaren Früchten gegangen - ein wahres Paradies!

Whilst I was enjoying the beauty of the garden, the kids immediately began to look for fruit to eat - a real paradise!



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Könnt ihr meine Kleine hier finden?

Would you find my little one in this picture?



Es erinnerte mci han meine Kidheit, als ich auf Bäume kletterte, um die besten Kirschen zu bekommen, mich mit ihnen geschmückt habe, die Himbeeren und Johannisbeeren direkt vom Strauch gegessen habe...

It reminds me of my childhood, when I used to climb up the trees to get the best cherries, used them as jewellery, ate the redcurrants and raspberries straight away from the bush...



*°*°*°*



Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen wundervollen Start ins Wochenende!

I hope you enjoyed the garden pictures - hope you have a wonderful weekend!

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    wie schön deine Bilder sind und es erinnert mich ,wenn ich sie sehe auch an früher!Ja,ich habe deine Kleine entdeckt!
    Ich wünsche euch auch ein ganz schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    was für wunderschöne Bilder und was für ein toller Garten....da beneide ich Dich echt drum.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. O ihr sieht so hübsch aus und der Garten wow, genaso wie du es sagst.. es erinnert and die Kindheit, ich habe es auch so geliebt nach Früchten zu suchen, es war immer ein richiges Abenteuer.

    ich grüße Euch ganz lieb

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    meine Eltern,3 Geschwister und ich lebten auf 53 qm.Zum Ausgleich hatten wir einen riiiesen Schrebergarten, dort haben wir die Zeit vom Frühling bis zum Herbst verbracht.Das Leben dort bestand aus Früchte und Gemüse naschen, Bäume klettern und in den Knicks Höhlen bauen ;o).Eine unvergleichlich schöne Zeit und deine Bilder erinnern mich daran ;o),Danke !Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Eva.
    Dein Garten hat ja allerhand zu bieten.Schöne Blumen und schönes leckeres Obst ein kleines Paradies hast du.Und ne nette Tochter hast du. Bloß gut das unsere Kinder das noch machen was wir auch mal gemacht haben.Auf Bäume klettern Kirschen an den Ohren da werden Kindheitserinnerungen wach.Die von mir und von meinen Kindern die bereits Tochter 27 J und Sohn 24 J.wo ist die Zeit geblieben.
    Schönes WE wünsche ich dir und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ich war gestern bei Freunden auch in so einem schönen Garten, wo man soooo viel naschen konnte! Da wird man selber wieder Kind!
    Ich freue mich, dass du in meinen Lostopf gehüpft bist und drücke dir die daumen!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    Die sich schon ríesig freut, dass es in knapp 3 Wochen wieder nach London geht :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Secret Garden!! Schönes Wochenende und alles LIebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    genau das hab ich als Kind auch getan: auf Bäume geklettert - in Sträuchern verschwund und gaaanz viel leckere Früchte gegessen - ich mag es, wenn du wie auch im süßen vorherigen Post so von deinen Kindern schwärmst - zwischen jedem Satz spürt man deine Liebe -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    ich liebe verwunschene naturnahe Gärten! Du hast wieder so tolle Bilder gemacht :-)
    Außerdem fand ich eure Mutter-Tochter-Bilder wundervoll!

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Cherries...you have cherries...that means Summer is here...happy dance! xoxoxoxo

    AntwortenLöschen
  11. Hm, so frische Beeren schmecken einfach herrlich...
    vorallem wenn man sie noch im eigenen Garten pflücken kann!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  12. ...wie früher bei oma und opa im garten... und dahab ich auch noch sämtliches obst essen können...
    schön!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  13. hallo eva
    ein traum von einem garten.ein wahres paradies.danke für die schönen bilder!!
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  14. Hi Eva,

    I can imagine why you fell in love with your friends garden. It looks so luscious and romantic!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  15. What beautiful,and inspirational post!
    hugs
    lila

    AntwortenLöschen
  16. Au ja, solche Gärten finde ich auch super. Was man da alles entdecken kann. Und auch ich finde deine Mutter-Tochter-Bilder wunderschön. Ich merke gerade, dass es von meinem Kleinen und mir viel zu wenig Bilder gibt. :o)

    Schön, dass es doch noch geklappt hat und ich deinen Geschmack getroffen habe.

    Lass den Abend noch schön ausklingen.
    Katharina

    AntwortenLöschen