Donnerstag, 23. Juni 2011

Mother & Daughter

Ich liebe solche Bilder!! Heute muss ich euch zwei davon zeigen: Mutter und die kleine Tochter. Einfach Liebe!!

I love those pictures! Today I have to show you two of them: mother and the little daughter. Just love!!!




*°*°*°*





Mehr Bilder aus diesem wundervollen verwunschenen Garten gibt es demnächst...

Soon there will be more pictures of this wonderful enchanted garden...

Liebesgrüße,
Eva

23 Kommentare:

  1. Lieb Eva,

    das sind echt süße Bilder von euch beiden !!! Genieße die Zeit, solange sie sich noch mit Eltern fotografieren lassen...bei ir schon nichtmehr sooooo gerne ...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, genieße die Zeit mit deinen Kleinen, sie vergeht sooooo schnell!!!

    LG Rosine !♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das sind zauberhafte und liebevolle Mutter Tochter Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen (Feier-)Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. die umarmung an sich ist schon so toll eingefangen... mehr davon liebe eva, sieht so süß aus!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Gerne sehe ich auch noch mehr vom verwuschenen Garten ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva, das sind sehr schöne Mutter-Tochter-Aufnahmen- ich nehme an der Papa war der Fotogragh! Genießt den Feiertag und laßt es Euch gutgehen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    sooo schöne Bilder von euch Zwei.Ich finde die tollen Bilder sehr gelungen und harmonisch.
    Ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen.Habe mich sehr darüber gefreut.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    wirklich tolle Bilder, romantisch und sehr persönlich!

    Ihr seid süß :)

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    hast du meinen Seufzer gehört ;o)!Bei den wundervollen Bildern bedarf es keiner Worte ;o)!Einen wundervollen resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Süß!! ich freue mich schon auf weitere Bilder! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    schöne Fotos. Genieß diese Zeit, sie geht leider so schnell vorbei.
    Hab noch einen schönen Tag. Petra

    AntwortenLöschen
  13. Can I have an invite to your Little Bistro Eva :-)))) It looks so delicious....

    Your lovely girls look gorgeous in pink and white - such sweet innocence - but they will be teenagers before you know it!

    Jeanne
    x

    PS Happy belated birthday my dear.

    AntwortenLöschen
  14. Oh beautiful images...how georgeous your daughter is.......
    And you of course ;0)
    How I love your garden....really amazing.
    Fine evening

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Mama-Tochter-Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Dear Eva,

    The two of you look beautiful on the photo's!!

    Happy evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,

    ich liebe solche Fotos genauso und Deine sind wunderschön... wenn man sie anschaut lächelt nicht nur der Mund aber auch das Herz!

    LLLLG an Euch

    Syl

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe was vergessen, ich finde Dein Kleid suuperschön!! wow

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich ! Ist bei Euch etwas Sommer ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva...herzergreifend deine Bilder!!! LOVE pur :)wunderschön

    AntwortenLöschen
  21. ja ich liebe solche bilder auch,total süss seid ihr zwei
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva!
    Wouw, sind das tolle Mutter-Tochter Fotos!
    Genieß diese Zeit;-)
    Ich sende Dir ganz viele liebe Herzensgrüße.
    Florentyna.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva,

    zur zeit habe ich sehr wennig Zeit fuer meine Handarbeit und geschweige denn fuer das Bloerleben.Umso mehr genissen ich gerade die Bilder von dir und deiner Tochter.
    An solche Momente werden wir Muetter und ein Lebenlang erinnern.
    Ich denke das unsere Teocher so ziehmilch gleichalt sind.Umsomehr lebe ich mit dir mit.
    Ein sonniges und erholsammes Wochenende wuenscht dir Conny

    Ich hoffe euch auch bald wieder eine paar Bilder zeigen zu koennen!

    AntwortenLöschen