Freitag, 3. Juni 2011

And the winner is...

Heute komme ich dazu, die Gewinner meines Springtime Giveaways zu verkünden...

Today I will announce the winners of my Springtime Giveaway....




Ich habe mich gefreut, dass so viele mitgemacht haben, auch einige stille und neue Leser! Jeder Kommentar hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!

I was very happy, that so many of you took part, even a few more silent and new followers! Every comment made me smile!




Aber kommen wir nun zu den Gewinnern! Meine Töchter durften mir drei Zahlen nennen zwischen 1 und 67...

Der erste Preis geht an die Nr 33, an die liebe Susi von Susis gelbes Haus!

Platz zwei geht an die Nr 41, Diana von Dianas kleine Welt!

Und Platz 3 geht an Kommentar Nr 66,  Petra - Dekotante!


Herzlichen Glückwunsch! Schickt mir doch bitte eure Adressen an:


My girls picked three numbers between 1 and 67, and the winners are:

Susi - Susis gelbes Haus

Petra - Dekotante

Congratulations!




Schaut euch doch auch mal die schönen Blogs der drei Gewinnerinnen an - es lohnt sich!
Alle, die heute nicht gewonnen haben - bitte nicht traurig sein! Es wird schon bald wieder eine Chance geben!!



Have a look at their wonderful blogs as well - it's worth it!
And if you didn't win today, don't be sad - there will be another chance very soon!





Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Have a wonderful weekend!

Eva

15 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch an die liebe Gewinnering und lieben Dank an Dich Evalein für dein Giveaway!!


    LLG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen. Wundervolle Fotos!!! Euch ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    deine Bilder sind wirklich sehr schön! Deinen drei Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiiiiiiiii ganz wild hin und herhüpfe ich habe gewonnen.. *freu* und noch dazu den Wahnsinnspreis.. liebe Eva.. ich freu mich wirklich von ganzen Herzen.. Deine Bilder sind auch soooooooooooo schön..
    hab ein feines Wochenende...
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ha, herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen..und dir ein ganz schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. congrats to the winners and thanks for giving us this chance!

    AntwortenLöschen
  7. oh was für supersüße Bilder!!! Tolle farben und den gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    da schaue ich doch heute Morgen in meinem Blog und lese deinen lieben Kommentar und bin nun ganz aus dem Häuschen!Ich habe gewonnen!!!Juchuuuu!!!Der Tag beginnt sooo schön und ich freue mich riesig gewonnen zu haben!Danke,danke,du Liebe!!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch an Susi und Petra.Sind wir nicht Glückspilze?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. ich gratuliere den Gluecklichen Gewinnerinnen und dir liebe Eve habe dank die Verlosung und die chance etwas zu gewinnen.

    eine sonniges schoenes Wochenende wuenschr dir Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    ich gratuliere den 3 glücklichen Gewinnerinnen.
    Deine Fotos sind so süß !
    Liebe Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    schau doch mal bei mir vorbei - du hast gewonnen :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Dear Eva,

    Congratulations to the lucky ladies! Have a lovely weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  13. just love your photos! so pretty!
    happy weekend,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen!
    Und Deine Bilder gefallen mir dieses Mal ganz besonders! Wunderschön!
    Danke auch für Deine lieben Worte ,ich freue mich sehr!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen....

    UND


    Happy Birthday dir, liebe Eva zu deinem Geburtstag!!!!

    Ich wünsche dir ein buntes, glückliches und kreatives neues Lebensjahr und finde es prima, dass ich es ein wenig mit dir teilen darf :o)))

    AntwortenLöschen