Donnerstag, 1. November 2012

Spooky liquorice and other creepy treats


Auch wenn ich nie ein riesengroßer Fan war, so ist Halloween doch zumindest für die Kinder immer wieder eine tolle Sache. In unserer Nachbarschaft hat es sich mit der Zeit entwickelt, dass wir uns ein wenig zusammentun und ein kleines Fest daraus machen, mit einem Feuer im Hof, Punsch, Suppen und süßen Leckereien...

Even though I'm not a big fan the kids just love Halloween. With some neighbours we arranged a bit of a party, with a bonfire, hot punch, soups and delicious sweets...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


 *°*°*°*


*°*°*°*


Um das Süße habe ich mich gekümmert. So gab es gruselige Bilder aus Lakritz, eine Geistertorte gefüllt mit Marshmallow-Fluff und kleine Grusel-Cupcakes... Das schwarze Topping ist ein einfaches Frischkäse-Topping mit Lebensmittelfarbe geschwärzt....

I was doing the sweet stuff. So I made spooky pictures out of liquorice, a ghost cake filled with marshmallow fluff and little creepy cupcakes with a black creamcheese topping...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Jetzt kann ich zwar erstmal kein Orange mehr sehen (ihr bestimmt auch nicht *g*), aber ich muss sagen - es hat Spaß gemacht! Und die Ideen lassen sich auch super auf jeder weiteren Grusel-Vampier-Gespenster-Party einsetzen...

Now I can't bear the sight of any more orange for now, but I have to say - it was fun! And the ideas could be used for any kind of spooky vampire ghost party...



Und nun freue ich mich auf einen gemütlichen und spannenden November mit euch!

And now I'm looking forward to a cosy and exciting November!

Eva

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,
    brrrrr - ein ganz schön gruseliger Post - du hast wieder so zauberhafte Ideen umgesetzt - ich bewundere dich - bei den Fotos deiner Töchter kann man ja wirklich Angst kriegen - boahhhh -
    ich selber hab auch nichts am Hut damit aber es kamen gestern abend so viele Kinder in unsere Straße und wurden von mir mit Leckerein versorgt - es ist schön, anderen eine Freude zu bereiten -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder! Da wäre ich auch gern Gast gewesen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    darf ich auch deine Nachbarin sein? Nach England wollte ich ja schon immer mal ziehen, aber jetzt will ich bitte genau neben dir einziehen :D Das stelle ich mir sooo toll vor, mit einem Feuer im Hof und den ganzen Nachbarn... leider ist mit unseren Nachbarn hier nicht so viel anzufangen. Und erst deine Süßigkeiten... die Idee mit den Lakritzbildern ist ja toll, habe sowas noch nie gesehen. Und bei dir mag ich sogar Orange, was ja sonst meine Hassfarbe Nr. 1 ist :D
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wow Evaaaaaaaa, isch hab' Gänsehaut!

    Sehr cool und sehr gelungen sind Deine Partys und die Bilder sind ein Traum!

    So macht doch Halloween Spaß und ich freu' mich jetzt auch auf den November!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch kein halloweenfan, aber den kinder zu liebe mache ich gerne mit.
    viele tolle ideen hast du für den gen geänsehauteffekt zusammengetragen. liebe grüße und viel gruselspaß.éva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva, ich bin nicht unbedingt der Halloween Fan - aber bei Eurer Party hätte ich auch gerne mitgemacht. Mit mehreren feiern macht sowieso immer besonders viel Spaß. So genial was Du wieder "gezauabert" hat. Wow! Und die Masken der Kinder sehen einfach klasse aus! Viele liebe Grüße - darfst Dir auf die Schulter klopfen :) für Dein tolles Buffet. Monika

    AntwortenLöschen
  7. Huhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Rosine grusels !☻

    AntwortenLöschen
  8. Your decorations look great Eva! Perfect for Halloween!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. ... liebste Eva, was für eine tolle Sache so eine Neighborhood-Party'!!! Deine Fotos sprechen Bände - DER HAMMER!!! Da wäre ich auch gern dabei gewesen!!! Mein absolutes Lieblingsbild ist das von deiner Tochter... einfach oberspookygenial :o) Allerliebste Grüße... von Meike

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder, mega cool! :) Da wäre ich gerne dabei gewesen, als Naschkatze.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    was für ein supertolles Grusel-Buffet, die kleinen Geister müssen ausser sich vor Freude gewesen sein, so,so klasse!Ich hätte jedenfalls ne´dicke Gänsehaut bekommen so gelungen sieht alles aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow sieht das toll aus! Vor Allem der geist auf der Torte!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da bei euch ist das doch bestimmt super cool…Halloween…Hier waren drei Hexen an der Tür…die kichernd ihren Spruch aufsagten ;)….
    Tolle Deko!
    kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Wow ,coole Bilder :-)

    Liebe Grüße www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen