Mittwoch, 7. November 2012

Paper Leaves


Leider musste ich in den letzten Tagen einen kleinen Kampf führen: Eva vs. Internet (nicht funktionierend). Nachdem das nicht funktionierende Internet erstmal eindeutig in Führung lag, habe ich nun gewonnen und kann ich ein paar schöne Seiten des Herbstes zeigen...
Da mögen die Tage noch so grau und trübe sein - an den leuchtenden Farben der Blätter freue ich mich immer wieder. Oder an dem Geräusch des raschelnden Laubes unter den Füßen. Und an dem Geruch nach Herbstwald und Äpfeln...

There was a little fight going on between me and a not working internet, but now it seems like I have finally won the battle, so I can show you some of the nice things in autumn...
Even if the sky is grey I love the colour of the leaves, the sound they make when you walk along and the smell of autumn forest and apples...



*°*°*°*


Mit frischen Blättern werde ich durch die Kinder zuverlässig versorgt und so kam mir die Idee, ein paar haltbare Blättergrüße zu basteln. Mit der Natur als perfekte Vorlage denkbar einfach zu machen - aber so schön und wirkungsvoll...

The kids always bring me some leaves from outside so I had the idea of creating some nice little paper leaves. With mother nature as a perfect template a really easy thing - but so lovely...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ob mit kleiner Botschaft, oder einfach um die Äpfel zu versüßen (das funktioniert übrigens nicht nur bei den Kindern - auch meine erwachsenen Besucher bekamen plötzlich unbändigen Apfelhunger!)...
Und was liebt ihr am Herbst?

With a little message or just to sweeten the apples (that not only works with the kids, all my grown-up visitors suddenly wanted to have apples as well...)
And what do you love about autumn?


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Have a wonderful day!

Eva

Kommentare:

  1. ... dass das mit PC oder Internet immer mal wieder so ein Kampf sein muss??? Da sind ja die Kids noch leichter zu h"Ä"ndeln ;O)
    Tolle Laubideen !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das ist ja mal eine süße herbstliche Idee - vor allem mit den kleinen Botschaften sehr wirkungsvoll -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Superidee! Mach doch auch bei meiner kleinen Verlosung mit, wenn du willst!! ;)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva ,
    deine paperleaves sind ja niedlich , dazu noch die Botschaften - einfach nur klasse .
    Gut , dass du dich gegen den PC durchgesetzt hast !!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Eva,

    Deine Idee ist wirklich her(z)bstallerliebst! Und, dass so liebevoll dekorierte Äpfel zum zugreifen animieren, is' doch klar!

    Ganz liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow :) Das sieht super toll aus :) Könnte man bestimmt auch als Lesezeichen oder so verschenken.. Super Idee!!
    Alles Liebe, Mari ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe wundervollste-Fotozauberin Eva,
    ich finde die Idee einfach nur total bezaubernd!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    das ist ne coole Idee! Danke für´s zeigen :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    die Idee ist ja echt süß !!! Und die Käpfe mit dem Internet kenne ich zu gut...
    Schick dir liebe Herbstgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,

    was für eine schöne Idee. Wenn auch mein Kopf wieder im Herbst angekommen ist, wird´s mir noch besser gefallen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    eine so süße Idee, ganz toll - Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  12. Die Blätter sind toll! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    eigentlich mochte ich den Herbst fürher gar nicht,
    aber inzwischen seh ich das auch anders.
    Ich mag es vor allem,
    wenn es langsam wieder drinnen so gemütlich wird ;-)
    Deine Papierblätter sehen toll aus!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  15. this is soooooo wonderful! great idea! thanks for sharing!

    AntwortenLöschen