Montag, 29. Oktober 2012

You're a star - Birthday Party


Zum Geburtstag meiner Jüngsten litten wir alle noch ein wenig unter dem Jetlag, daher haben wir erst jetzt am Wochenende eine kleine Familienfeier gemacht. Die Feier stand ganz unter dem Motto: "You're a (my!) star"

On my little one's birthday we were all still a bit tired as we had just come back from New York, so we had a little family party this weekend, themed "You're a (my!) star"

*°*°*°*°*


*°*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Es gab einen Sternenkuchen nach diesem Grundrezept, gefüllt mit Erdbeer-Orangen-Marmelade.
Die starlight lemonade kam auch besonders gut an, Dinge müssen nur den richtigen Namen haben, dann schmecken sie gleich 10x besser...

I made a star-cake after this recipe, filled with strawberry-orange jam.
The kids loved the starlight lemonade - things just have to have the right name...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Die Cupcakes sind  mit flüssiger dunkler Schokolade gemacht, darauf ein leckeres Himbeer-Frischkäse-Frosting: Himbeer und Schokolade sind einfach eine tolle Kombination!
Ein weiterer Kuchen mit Himbeer-Baiser-Crumble, gefüllt mit einer Frischkäsecreme.

The cupcakes are made with dark chocolate and topped with an raspberry-creamcheese-frosting. Chocolate and raspberry is just the perfect combination!
Another cake with a pink meringue crumble, filled with a creamcheese cream.



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Die Ideen lassen sich bestimmt auch für eine weihnachtliche Feier schön abwandeln...
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!

Have a lovely evening!

Eva

Kommentare:

  1. Oh sieht das super aus und rate mal was. Adrian bekommt auch einen Sternengeburtstag. Allerdings weiß ich noch nicht genau wie und was, aber das wird schon.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!
    Dem Geburtstagskind nachträglich alles Gute!! Das Motto ist einfach und toll!!! Nina hat Ende November Geburtstag und da passt das Motto super!! Danke für den Tipp!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!! Und Glückwunsch nachträglich!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. liebe eva,
    was eine wunderschöne party für deine kleine :) sooo herzig :)
    like a star :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Boah sieht das toll aus ! Da wäre ich gerne dabei gewesen:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. oh eva!
    waaaaah!
    allles alles liebe der kleine großen maus, ähm den stern!
    ;)

    dir ist klar, was du mir ant ust? ;)
    am samstag startet hier die reinfeier-übernachtungsparty der großen! was liebt sie??? sterne? und blau? ;) ich krieg noch die krise ;) sieht sehr nach jungsparty aus, aber wen interessierts gell?
    deine rot/weiße sternenparty ist ein augenschmaus!
    danke!
    gggglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, das sieht so schön aus, wie aus einem "Bilderbuch"!
    Deine Tochter kann sich freuen,dass sie so eine kreative Mama hat.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. ...herzlichste Glückwünsche noch,
    irre wie schön das alles ausschaut, ich würde das zeitlich niemals schaffen und muss dich total bewundern.
    Ach, und ich finde das soooo passend für die "Stars" - war bestimmt ein Volltreffer!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    oh das, ist wieder so ein hüsches Buffet...gratuliere auch noch nachträglich !!!
    Ja, da kannst du echt einiges für weihnachten verwenden , tolle Idee !!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Eva, ist sie schon 7 geworden?!
    Alles Liebe & Gute an Deine Süße nachträglich!

    Ich hätte auch gern mit Euch und Eurem Stern gefeiert.
    Super toll!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva - ist das eine liebevolle Idee ... so süß ...
    gerade die kleinen Details haben es mir immer angetan - z.B. der kleine Stern auf dem Flaschendeckel. Dieser ist so niedlich ...
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das alles toll aus! Und das Motto find ich klasse. :)
    Happy Birthday an deine Kleine.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Super schön dekoriert! Ich liebe Sterne :)

    ❤-lichen Glückwunsch auch von mir!!

    GGLG,
    Claro

    AntwortenLöschen
  14. Oh, noch meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich….na, das war doch was mit ein Star was born, oder? ;O)…tolle Deko!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich! Und gibt es auch die Rezepte dazu?
    Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen