Montag, 12. November 2012

November in black & white



Momentan ist so eine "zwischendrin-Zeit": der goldene Herbst geht langsam seinem Ende zu und weicht den dunkleren und kälteren Tagen, die Weihnachtszeit steht in den Startlöchern. Ich genieße diese Zeit gerne mit ganz simpler Deko, klare Linien, reduzierte Farben - bevor dann bald die Weihnachtszeit mit all ihrem Glitter und Glanz kommt. Heut gibt es hier einen kleinen Einblick in meinen schwarz-weißen November.

The golden autumn is coming to an end, days are shorter, darker and colder now and Christmas time will start soon. I like to enjoy this time inbetween with simple decoration. Today I'll show you my November in black and white.



*°*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*°*


*°*°*°*°*



Ich bin ganz verliebt in die kleine Kerze, die ich in einem Kaufhaus in Amsterdam gefunden habe. Allein die Dose finde ich so schön - und dann duftet sie auch noch so gut...

I love this candle that I found in a shop in Amsterdam. I like the litte balc and white tin - and it smells so lovely...



*°*°*°*


*°*°*°*°*


*°*°*°*°*


*°*°*°*°*


*°*°*°*°*


*°*°*°*°*



Und wie lebt ihr den November?

And how do you enjoy November?

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva!

    Der November lässt sich mit viel Kerzenlicht gut aushalten. Deine Kerze finde ich sehr schön.
    Vielleicht gefällt dir auch meine "schlichte" Idee, die ich morgen poste?

    Ich weiß, eigentlich darf ich es gar nicht mehr sagen. Deine Anhänger sind nicht in Vergessenheit geraten. Es ist einfach so viel passiert, in den letzten Monaten. Mein großer Schatz bohrt nur noch zwei Löcher...dann schicke ich sie dir. Gaaaanz fest versprochen!
    Zum letzten Mal. :-)
    Sei mir bitte, bitte nicht böse!

    Eine schöne Woche für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde grau-weiß als November-Deko sehr schön! :)

    GLLG,
    Claro

    AntwortenLöschen
  3. Great black & white's Eva! I hope you had a good time in Amsterdam? It's on of my favourite Dutch cities. I will be visiting again on Saturday with my eldest daughter. Already looking forward to it.

    Have a lovely new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. so schön klar in dem trüben wetter. ich habe mich gerade vom herbstdeco mich verabschiedet, einige lichter aufgestellt um meinen augen etwas ruhe und erholung zu gönnen, bevor mit dem weihnachtsdeco weitergeht.
    ich habe dich bei der brigitte dich gerade als monatsfavoritin entdeckt. gratuliere! meine stimme hast du schon mit deinem blog. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    gute Bezeichnung, die Zwischendrinnzeit...ja so gehts mir auch, hier ist es auch ehr kahl , aber ich mag das s ehr ...genau wie deine Kerze !!!
    Schaut schön aus in grau -weiß...bei mir liegen jetzt schon Tannenzapfen rum, die mag ich im November sehr gerne..

    Wünsche dir eine gute Woche, lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. ...ui, liebe Eva,
    ich finde es so sehr gelungen, denn ich mag es nicht, wenn schon zu viel Weihnachten mitspielt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    ich bin mehr der rot-weiß-Typ, aber Deine Deko gefällt mir auch sehr gut! Und was bin ich gespannt auf Deinen Brigitte-Kreativ-Blog-Award-Beitrag!

    Liebe herbstlich-vorweihnachtliche Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, freu mich über dein Lob!

    Und black and white, das gab es schon einmal, wie so viele andere Stile sich wiederholen. Aber jedesmal sieht es schöner, individueller, einfach grandiöser aus. Genauso wie die auf deinen Bildern dargestellten Black-White-Things.
    Modern und chic eben!

    LG Rosine
    Würd ich dich besuchen hätte ich auch so ein Mitbringsel für dich!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Eva,
    das sind ja mal wieder Bilder zum herzlich gerne verweilen und geniessen ;o)Hab´einen wundervollen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen