Donnerstag, 31. Mai 2012

like a bird in the sky...



Momentan liebe ich die Leichtigkeit: zarte Farben, filigrane Pflanzen, leichte Kleider, einen feinen Luftzug in meinem Wohnzimmer und einen ganz dezenten Duft...


I love the lightness of life at the moment: soft colours, filigree plants, light dresses, a gentle whiff in my living room and a very subtle scent...





*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*




Die Frühlingstamariske finde ich so wunderschön, glücklicherweise konnte ich von einem Nachbarn ein paar Äste bekommen, sie machen sich auch in der Vase oder auf dem Tisch sehr schön.
Die kleine Duftlampe passt perfekt dazu, ich habe sie vorwiegend mit Wasser befüllt und gebe nur ab und an einen winzigen Spritzer meines Lieblingsparfüms hinzu - für einen ganz dezenten Duft im Raum.

I fell in love with the smallflower tamarisk and was lucky enough to get some twigs from my neighbour's tree - they look so beautiful...
My little fragrant oil burner fits perfectly, I just fill it with pure water and add a little dash of my favourite perfume every now and then - for a very subtle scent.



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Vögel und Schmetterlinge haben es mir schon immer angetan, jetzt haben sie auch den Weg auf meine Kleider gefunden. Den zarten Schal und das Sommerkleid mit wundervollen Vogelmotiven habe ich bei Oasis gefunden und bin so glücklich darüber...

I always liked birds and butterflies, now I even hace them on my clothing. Scarf and dress I found at Oasis and I absolutely love them!



*°*°*°*


*°*°*°*


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Have a wonderful day!

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    man spürt die Leichtigkeit in Wort und Bild.
    In den Duftlämpchen ein bisschen Parfum zu träufeln ist eine gute Idee und hält sicher lange an.
    Das Kleid mit den Kolibries ist ja süß und wunderschöne Aprikotfarben.
    Wünsch dir viel Freude beim tragen und genießen.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder...ganz zart und fluffig :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. So hübsche Fotos wieder !!
    Schade, dass man den Lieblingsduft nicht riechen kann.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva!
    Wundervolle Sommerimpressionen! Danke Dir dafür! Bei dem heutigen Wetter kann ich die echt brauchen. Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, toller Post mir wundervollen Zarten Farben! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind einfach zauberhaft
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. dein "fummel" sieht wunderwundervoll aus...
    edel und romantisch: kompliment!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. Uaaaaaaauwwwwww....bitte bald ein Bild von dir in diesem obersüßen Kleid. Generell mag ich die pastelligen romatische zarte Farben dieses Posts! Herrlich und so sommerlich! Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Locker...luftig...zart...leicht.
    Mehr Komplimente fallen mir im Moment zu deinen Fotos nicht ein. :-)

    Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    was für ein wundervoll, zarter post, richtig beschwingend ;o), wunderschöne Bilder!!!!Die cd- Halter kommen aus England, wir wurden jetzt schon oft gefragt, aber können uns leider nicht mehr erinnern wo wir sie bestellt haben, es ist zulange her, sorry ;o)!Ein wundervolles Restwochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. .... mmmhhhh, ich liebe ja diese zarten Farben!!! Wunderschöne Fotos, liebe Eva!!! Einen wundervollen, duftigen Sonntag wünscht dir... Meike

    AntwortenLöschen
  12. Oh, diese Duftlampe ist jawohl ein besonders gelungenes Exemplar…tolle Farben, genau nach meinem Geschmack ;O)
    …enne…seid ihr schon tanzend und singend auf der Themse unterwegs?! Musste heute morgen gleich an dich denken ;)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    hhhm. schöne zarte Farben - tolle Bilder... da würde die Pfingstrose wirklich schön dazu passen, findest Du nicht!

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön und decente Farben so mag ich auch die Bilder sin dir super gelungen.
    lG Maggi

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich luftig, dein Post! Ist denn bei euch das Wetter danach???
    Bei uns ist es leider ziemlich kalt und nass :(
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen