Sonntag, 6. Mai 2012

I need...



Ich brauche gerade... Sonne und Farbe in meinem Leben! Und wenn schon die Sonne nicht so recht hervorkommen mag, so soll mir wenigstens ein wenig Farbe im Haus die Laune verbessern... Und so habe ich mich gerade rundherum mit bunten Frühlingsfarben eingedeckt...


I need.... sun and colours in my life right now! And as the sun won't come out today, I'd at least like some jolly colours in my home.... So I stocked up on bright spring colours to cheer up...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*




Ein buntes Sträußchen haben mir meine Mädels aus dem Garten gepflückt, das hübsche Küchentuch von PIP versüßt mir meine Küche...
Sogar was die Nahrungsmittel angeht, wird es bei mir gerade bunt: besonders angetan haben es mir die exotischen Säfte in den farbenfrohen Dosen!

My girls picked some flowers in our garden and the PIP teatowel sweetens up my kitchen work...
Even my food is colourful these days: I immediatelly fell in love with those exotic fruit juice drinks!



*°*°*°*


*°*°*°*



Und ein riesengroßes Dankeschön geht an die liebe Syl, von der ich diese wundervollen Fabric Sticker gewonnen habe, die mir sicherlich noch den Alltag verschönern werden - und an die wunderbare Molly, von der ich diese tolle 3D-Karte bekommen habe - da muss ich mich nichtmal ums Gießen kümmern!

And a big thank you goes to Syl, who sent me this lovely fabric sticker - and to Molly, who gave me this sweet 3D-paper-flower!




Und womit verbessert ihr gerade eure Laune? Wie holt ihr euch Farbe ins Haus?
Ich wünsche euch noch einen wundervollen restlichen Sonntag!

Have a wonderful sunday!

Eva

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,
    ganz so schön bunt wie bei dir sieht es bei mir noch nicht aus - es regnet seit gestern unentwegt und ich komme nicht in den Garten - aber einige Blümchen hab ich schon in lila und pink im Haus - ansonsten werde ich mir den Nachmittag mit Basteln versüßen - die Säfte sehen ja lecker aus - genau wie deine kleinen Kuchen - hmmm -

    wie schön, wenn man immer mal wieder eine Kleinigkeit geschenkt bekommt bzw. gewinnt - diese Dinge machen den Alltag bunter und schöner - ich hab auch dieser Tage ein kleines Päckchen bekommen, über das ich mich sehr gefreut habe -

    nun wünsche ich dir einen schönen Nachmittag mit deinen beiden Süßen - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    für den Privatgebrauch tu es doch.

    Ich mache es auch mit einigen, die mir besonders gefallen.

    Danke für dein Lob, ich freue mich immer sehr.

    Hier scheint leider auch keine Sonne ☼
    Es ist kalt und in Lübeck ist verkaugsoffener Sonntag.
    Konnte Mr. Big animieren, mit mir dort hin zu fahren
    um meine reparierten Pandora Steine (die waren ganz
    gelb geworden, statt weiß) abzuholen und nun gehts los.

    LG Rosine , hab auch einen feinen Sonntag.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. .... I NEED LOVE!
    war damals mein lieblingssong...
    muss gleich mal "kramen" denn meine laune steigt immer sofort mit guter mucke! ;)
    danke für den anstoß!
    ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es auch grad kalt und brrrrr, da müssen einfach sommerliche Farben her!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    hier ist heute Dauerregen, was mich aber nicht stört, denn ich bin krank und liege auf dem Sofa...habe gerade Notting Hill geguckt...England halt...sooo schöne bunte sachen hast du im Haus, das hebt echt die Stimmung...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich dort gerade ein kleines Kleeblättchen entdeckt? ;-)

    Wir waren gestern im schwedischen Möbelhaus.
    Neben Gardinen sind auch bunte Dinge im Einkaufswagen gelandet.
    Auch wenn wir weiterhin auf einer "Baustelle" leben müssen, brauche ich ein paar farbenfrohe Details wie z.B. Blumentöpfe oder Geschirrtücher.
    Der Frühling ist auch in unser neues Schlafzimmer gezogen. Hellblaue Wände habe ich mir schon immer gewünscht.

    Sag mal, würdest du dich auch über einen Glücksanhänger (aus meiner letzten Verlosung)freuen? Ein Lämmchen oder dein Lieblingstier?

    Würde mich sehr freuen, wenn ich dir auch eine kleine Freude machen darf.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    auch bei uns ist der Sommer anscheinent noch seeeehr weit weck!Du hast es richtig gemacht.Holle dir die Farben ins Haus.
    Ich wuensche dir fuer die komende Woche viel viel Sonnenschein!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hi Eva,

    Your post cheers me up! Your flowers look very sweet and the things you baked colourful and delicious.

    I hope the sun will come out soon, so that we can all enjoy!

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Syl ist wirklich ein grosser Schatz.
    Deine Bilder machen gute Laune ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, wenn es draußen so düster ist wie momentan hole ich mir gerne einen schönen bunten Blumenstrauß ins Haus. Oder die Nägel werden lackiert, ein kräftiger Lippenstift muss her, fröhliche Musik .... Viele liebe Grüße und komm gut in die neue Woche!!! Monika

    AntwortenLöschen