Dienstag, 5. Juni 2012

Cakes fit for a Queen



Jaaaaaaa, natürlich wird auch bei uns gefeiert!!! Und zwar mit Union Jacks überall - sogar auf dem Kuchen! Daher gibt es heute hier unsere königlichen Kuchen - einmal herrlich frisch mit Quarkcreme, Himbeeren und Brombeeren und einmal wunderbar süß mit kleinen Minismarties und Icing!


Yes, we're celebrating too! Union Jacks whereever you look, even on the cake! So today I'll show you our royal cakes: with raspberries and blueberries and little ones really sweet with mini smarties and Icing...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Glücklicherweise wird das kleine Buffet durch die königliche Garde sicher bewacht!


Luckily everything is well looked after by the Queen's guards!



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Na, feiert ihr mit? Die Ideen lassen sich sicherlich auch gut in eine british-themed Party integrieren!

Are you celebrating too?



*°*°*°*


*°*°*°*



Wir werden heute noch aufbrechen in meinen Geburtstagsurlaub richtung Südfrankreich, wo wir morgen (bei hoffentlich gutem Wetter) schön feiern werden! Ich wünsch euch einen tollen Tag!

We'll be off to Southern France for my birthday tomorrow and hope, that the weather will be nice! Have a wonderful day!

Eva

Kommentare:

  1. Wunderbare königliche Impressionen! Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub mit viel Sonnenschein! Liebe Grüße aus dem verregneten Norddeutschland, Éva

    AntwortenLöschen
  2. very good taste, I'm very amused ;)
    (Tolle Bilder)
    ♥doris

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschoenen Urlaub dann, wenn ihr so genial königlich zelebriert habt, lässt ihr es Euch ebenso koeniglich in Südfrankreich gut gehen! Supertolle Bilder, ich mag die Farben sehr und muss sagen, der Kuchen mit Frucht ist einfach ne Wucht. meine Schwester hat mal nen Deutschland Kuchen so belegt....mit Brombeeren, Himbeeren und Pfirischen! Sah auch Super aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine königlichen Kuchen sind ja wohl der OBERHAMMER :) :)
    Genial, liebe Eva!
    Viel Spaß in Südfrankreich (da war ich übers Pfingstwochenende)!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...tollen Urlaub !!!!!!!!!!!!
    Und ich hoffe die Queen liest mit, sie wäre bestimmt very amused :O)))
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Eva du Liebe, das sind wieder so schöne Fotos, so originell!

    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Geburtstag und einen tollen Urlaub!

    Bring uns schöne Fotos mit!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuperidee!!!!!!!!!
    Ich ärgere mich jetzt noch, dass ich die tollen Sachen bei M&S anlässlich all der Britt-Parties vergessen habe mitzunehmen!
    Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub und einen ebenso schönen Geburtstag!!!!
    GGGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie coooooool !!!

    Der Kuchen sieht fantastisch aus!

    Den muss ich unbedingt nachmachen .... jammy ....

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  9. ooooh sieht das aber lecker aus!! :D der würde der queen sicher auch schmecken ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, die Törtchen und die Torte sehenn klasse aus!!! Leider bekomme ich hier (fast) gar nichts von dem Jubiläum mit, außer am Sonntag im Fernsehen. Ihr habt bestimmt eine tolle Stimmung!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und lass Dich ordentlich feiern!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva
    Du bist einfach unglaublich!!!!!
    Wo hast du denn all diese Sachen her?!
    Die Torte und Törtchen sind einfach genial
    und die Muffinstüten/-becher/-förmchen oder
    wie die auch immer heißen sind einfach toll!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. ...und natürlich happy Birthday und schöne Ferien wünsch ich dir ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sind die toll und sicherlich sehr lecker! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. wie süß das alles ist :) wünsch dir eine schöne geburtstagsreise, ich hab morgen auch geburtstag ;)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  15. wie cool !!!

    Hach, schade das wir keine Königin haben :)


    Liebe Grüße und tolle Ferien,

    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Wow Evaaaaa,

    das ist genial, super knallertoll!
    Das ist ein Anreiz, auch mal eine britisch Party zu feiern.

    Hab' eine schöne Zeit!

    Ganz liebe Grüße,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja echt prima aus :)
    Yummy!

    Die kleinen Törtchen wären was für meine Freundin und mich, damit wir an unsere gemeinsame Londonzeit denken können :)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,

    ich hab auch ein bisschen der feierlichkeiten im Fern geguckt...sehr schön , die Engländer liebe ihre Queen...und du hast auch so toll mitgefeiert , tolle Idee mit den Kuchen & Küchlein !!!!

    Schönen Urlaub euch !!!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Total klasse, das sieht super aus ! Feiert schön und habt einen schönen Urlaub ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Wow Eva,

    The cakes you made look fit for a queen! It must have been fun celebrating the Queens diamond jubilee!

    Wish you a happy birthday and a lovely time in France!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich ganz wunderbar. Der Kuchen und die Törtchen sind absolut stilecht. Damit kann man immer feiern.

    AntwortenLöschen
  22. Spitzenklasse!
    I love this!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  23. F-A-B-U-L-Ö-S-!
    ich liebe eure euphorie...
    und deine bilder!
    ;)
    gglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  24. wahnsinn...das sieht ja mega toll aus!!!
    ich hätte dann gern ein stüclk vom jubilee cake ;)

    ist ja witzig, dass du auch schon auf schloss vollrads warst :)
    ich fand es sehr schön dort und es hat gut zum brautpaar gepasst.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sieht toll aus. Da freue ich mich auf meine Reise nach London noch ein bisschen mehr.

    Liebe Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen